Seite 59 von 332 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 4974
  1. #871
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir denken, dass die Queen und ihr jetzt verstorbener Mann aufgrund ihres Alters und der gemachten Lebenserfahrungen abgeklärter sind als wir es uns vielleicht vorstellen.
    Das glaube ich auch.

  2. #872
    Zitat Zitat von Participant Beitrag anzeigen
    Harry tut mir nicht leid.
    Das Interview wurde öffentlich als sein 99 jähriger Opa eine Herz OP bevorstand oder hatte!
    *winkt* wenns bei Queens genauso zugeht wie in meiner Familie, erfährt man erst nach der OP dass da überhaupt mal Beschwerden waren die über Schnupfen, Husten, Heiserkeit hinausgehen.
    Hm...

  3. #873
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir denken, dass die Queen und ihr jetzt verstorbener Mann aufgrund ihres Alters und der gemachten Lebenserfahrungen abgeklärter sind als wir es uns vielleicht vorstellen.




    https://www.stern.de/lifestyle/leute...-30473420.html
    Aber Harry und Meghan juckt das nicht. Die brauchen sich nicht über Samantha aufregen.....Wissen alles besser...und die Kohle hat gerufen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #874
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Die Schwangerschaft soll nicht der Grund für Meghans Fernbleiben sein
    Aus dem Artikel:

    Laut "Daily Mail" wolle die 39-Jährige bei der Trauerfeier "nicht im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen", so ein Freund der Herzogin.
    In diesen Zeiten solle die Familie "ihre Differenzen beiseitelegen und sich zu einer Einheit zusammenschließen". "Das würde Philip wollen", soll Meghan gesagt haben. Sie selbst sei bereit der Royal Family zu vergeben.
    https://www.t-online.de/unterhaltung...iben-sein.html

  5. #875
    Sie vergibt ihnen, wie großherzig. ..und sie will nicht der Mittelpunkt sein. Hätte vielleicht geklappt ohne Interview bei Oprah. Der Zug ist abgefahren.

    Die müssen aber jetzt auch vergeben...oder so tun.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #876
    Braucht sie Material für ein 2. Interview bei Oprah?
    Das mit dem Verzeihen ist in meinen Augen echt großkotzig. Hätte sie das vorgehabt, hätten sie alles in der Familie regeln können.

    Für mich zieht sie eine Show ab.

  7. #877
    Sie ist so edel und gut

    Wahrscheinlich hockt sie zu Hause und hat Angst, dass Harry sich von der Familie beeinflussen lässt.

  8. #878
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Aus dem Artikel:
    Einem anonymen "Freund der Herzogin", der da herumfabuliert, würde ich überhaupt nicht glauben. Das hat eher Topf-voll-Gold-Niveau.

    Sie ist nunmal ziemlich hochschwanger. Da muss sie sich den Flug und die Festlichkeiten, zusammen mit der britischen Medienaufmerksamkeit, nicht antun. Das finde ich mehr als nachvollziehbar, zumal sie davor auch eine Fehlgeburt hatte.

  9. #879
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Einem anonymen "Freund der Herzogin", der da herumfabuliert, würde ich überhaupt nicht glauben. Das hat eher Topf-voll-Gold-Niveau.

    Sie ist nunmal ziemlich hochschwanger. Da muss sie sich den Flug und die Festlichkeiten, zusammen mit der britischen Medienaufmerksamkeit, nicht antun. Das finde ich mehr als nachvollziehbar, zumal sie davor auch eine Fehlgeburt hatte.
    Ich kann es auch nachvollziehen.

    Aber bei der ganzen Situation ist es doch oft nur Hören-Sagen.

  10. #880
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Einem anonymen "Freund der Herzogin", der da herumfabuliert, würde ich überhaupt nicht glauben. Das hat eher Topf-voll-Gold-Niveau.

    Sie ist nunmal ziemlich hochschwanger. Da muss sie sich den Flug und die Festlichkeiten, zusammen mit der britischen Medienaufmerksamkeit, nicht antun. Das finde ich mehr als nachvollziehbar, zumal sie davor auch eine Fehlgeburt hatte.
    Das wird es eher sein. Wäre verständlich.

    Was da immer für Freunde aus den Löchern gekrochen kommen.Vielleicht ein Arbeitskollege.


    Hab wieder Herzog und Herzogin vergessen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #881
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen

    Aber bei der ganzen Situation ist es doch oft nur Hören-Sagen.
    Aber es gibt ja ein offizielles Statement, dass sie auf ärztlichen Rat nicht mitfährt. Das wird schon stimmen, dass es für sie besser ist.

    Aber diese ganzen Boulevard-Blättchen saugen sich doch ständig irgendwelche anonymen "Freunde", "Menschen aus dem Umfeld" oder so aus den Fingern, die dann dies und das gesagt haben, was man nicht nachweisen kann.
    Wenn ich solche Sätze höre, glaube ich das nie.

  12. #882
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Aus dem Artikel:

    Sie selbst sei bereit der Royal Family zu vergeben.

    https://www.t-online.de/unterhaltung...iben-sein.html
    Die Gute

  13. #883
    Wie Marmelada treffend sagt, wenn die Quelle nicht genannt wird, bin ich erst mal skeptisch.
    Wäre ich Boulevard-Schreiberling*, müßte ich doch überlegen, wie ich meine Butter aufs Brot bekomme. Viele sind ja freiberuflich und werden pro Zeile bezahlt. Da Corona-bedingt kaum offizielle, größere Anlässe stattfinden, müsste ich mir also erst recht etwas einfallen lassen, um einen Artikel zu schreiben. Also wird der Freund der Familie, ehemalige Angestellte, informierte Kreis und die Fantasie bemüht... Je reisserischer desto besser, denn um so wahrscheinlicher, dass mir der Artikel abgekauft wird = Clickbaiting. Erst kommt das Fressen, dann die Moral (Achtung Binse).

    *extra Schreiberling, nicht seriöse Journalist*in geschrieben

  14. #884
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Sie vergibt ihnen, wie großherzig. ..und sie will nicht der Mittelpunkt sein. Hätte vielleicht geklappt ohne Interview bei Oprah. Der Zug ist abgefahren.

    Die müssen aber jetzt auch vergeben...oder so tun.
    großherzogig meintest Du
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  15. #885
    Zitat:"Sie selbst sei bereit der Royal Family zu vergeben."

    Ich sagte es ja, Meghan die Gutmütige


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •