Seite 61 von 332 ErsteErste ... 115157585960616263646571111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 4974
  1. #901
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    ...

  2. #902
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Einem anonymen "Freund der Herzogin", der da herumfabuliert, würde ich überhaupt nicht glauben. Das hat eher Topf-voll-Gold-Niveau.

    Sie ist nunmal ziemlich hochschwanger. Da muss sie sich den Flug und die Festlichkeiten, zusammen mit der britischen Medienaufmerksamkeit, nicht antun. Das finde ich mehr als nachvollziehbar, zumal sie davor auch eine Fehlgeburt hatte.
    Sie ist im 6. Monat, las ich irgendwo. Hochschwanger ist anders.

  3. #903
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Sie vergibt ihnen, wie großherzig. ..und sie will nicht der Mittelpunkt sein. Hätte vielleicht geklappt ohne Interview bei Oprah. Der Zug ist abgefahren.

    Die müssen aber jetzt auch vergeben...oder so tun.
    Die reiten sich tatsächlich durch solche Aussagen immer mehr in die Scheiße, sollten sie stimmen.

    Fakt ist: Ohne das Oprah-Interview....

    ...stünde Meghan derzeit in keinem derart öffentlichen Mittelpunkt, schon gar nicht bei Philips Beerdigung.
    ... wäre die Beerdigung nicht vom Gossip überschattet, den das Interview auslöste.

    Ich habe keine Worte mehr für dieses Pärchen. Ist es Dummheit, finanzielle Notdurft auf höchstem Niveau vs. leidendes Volk oder in beiden Belangen Ignoranz (von der Dummheit nicht weit entfernt)?
    Geändert von spector (13-04-2021 um 23:10 Uhr)
    Surprise me with the plausible!

  4. #904
    Da schliesse ich mich an,
    Wobei Oprah als geschickte professionelle Befragerin das Interview wesentlich gestalten konnte, denke ich.

  5. #905
    Zitat Zitat von Singnix Beitrag anzeigen
    Da schliesse ich mich an,
    Wobei Oprah als geschickte professionelle Befragerin das Interview wesentlich gestalten konnte, denke ich.
    ich gehe mal davon aus, dass man vorher schon privat mit der guten Freundin Oprah gesprochen hat und sein Herzilein ausgeschüttet hat und die geschäftstüchtige Oprah hat ihre Chance gewittert was aus diesem Storytelling machen kann, das angeblich so überraschte "What?????" war dann doch zu schlecht gespielt ...

    mit anderen Worten ... es war völlig klar was da zur Sprache kommt (gefragt wird und auch kein bißchen hinterfragt wird) ... und H&M musste auch klar sein welche Bombe sie damit legen ..

    der Austrahlungstermin zeigt auch den Egoismus dieses Pärchens (wenn Prinz Philip vorher gestorben wäre, häte man verschoben - wie gnädig) man wusste also genau wie es um Prinz Philip steht

  6. #906
    Die Ankunft des Kindes wird für Anfang Juni erwartet.

    Jemand schrieb, dass Meghan im 6. Monat sei - das war sie auf den Fotos am Valentinstag vermutlich auch aufgrund der Bauchgrösse.

    Ab der 28. Woche braucht man ein Attest zum Fliegen je nach Fluglinie.

  7. #907
    Oprah ist keine Nachrichten-Journalistin, sondern Moderatorin von Talk-Shows und äußerst versierte Geschäftsfrau. Ihre bewährte Stärke ist, dass sie ihre Interview-Partner*innen zur Preisgabe von persönlichsten Geschichten bringt. Sie macht das nicht reißerisch, sondern so geschickt und "warmherzig", dass sie damit mehr als reich geworden ist.

    Als professionelle Journalistin hätte sie in dem Interview häufig nachgehakt. Gelegenheiten gab es mehr als genug. Aber das ist nicht ihr Job. Sie will sehr Privates und Geheimnisse entlocken. Das lieben ihre Zuschauer*innen. Die wollen keine zu allen Seiten recherchierte Information haben, sondern eine saftige und sehr intime Geschichte. Das haben sie gekriegt.

  8. #908
    Zitat Zitat von frodo_beutlin Beitrag anzeigen
    ich gehe mal davon aus, dass man vorher schon privat mit der guten Freundin Oprah gesprochen hat und sein Herzilein ausgeschüttet hat und die geschäftstüchtige Oprah hat ihre Chance gewittert was aus diesem Storytelling machen kann, das angeblich so überraschte "What?????" war dann doch zu schlecht gespielt ...

    mit anderen Worten ... es war völlig klar was da zur Sprache kommt (gefragt wird und auch kein bißchen hinterfragt wird) ... und H&M musste auch klar sein welche Bombe sie damit legen ..

    der Austrahlungstermin zeigt auch den Egoismus dieses Pärchens (wenn Prinz Philip vorher gestorben wäre, häte man verschoben - wie gnädig) man wusste also genau wie es um Prinz Philip steht
    Ich glaube, das trifft nicht ganz so zu, wobei ich mich natürlich auch nur auf Presseartikel stützen kann. Die kennen bzw. kannten Oprah jetzt nicht so wahnsinnig gut. Inzwischen sind sie ja schon etwas verheiratet, aber sie hatten wohl einige Leute zur Hochzeit und Babyparty eingeladen, die sie eigentlich gar nicht kennen, sondern die Gelegenheit zum Kennenlernen genutzt z.B. Amal Clooney und ich meine auch Oprah. Verglichen mit den Stars, zu den Oprah wirklich lange freundschaftliche Beziehungen hegt, ist das hier wohl eher Nachbarschaftsbussibussi, das für beide Seiten lukrativ sein soll. Ist es vermutlich auch, nur dass bei H&M noch ein Haufen Ärger dazu kommt, den Oprah nicht hat.

    Ich habe schon vorher vermutet und ein paar angebliche "Königshausinsider" haben das bestätigt, dass der Vertrag über die Ausstrahlung eine Klausel enthielt, dass das Interview im Todesfall Philipps oder eines anderen Mitglieds verschoben wird, nicht aber im Krankheitsfall. Das halte ich auch für sehr wahrscheinlich. Hier sitzen Oprah und CBS als Milliardenunternehmen am deutlich längeren Hebel und es wird nicht so sein, dass die denen die Vertragsbedingungen diktieren konnten (im Zweifel haben sie an die Konstellation bei Vertragsschluss vor einiger Zeit auch nicht gedacht). Da würde ich also nicht davon ausgehen, dass sie nur zu egoistisch und dumm waren, die Ausstrahlung zu verlegen. Ich glaube, das hätten sie gar nicht gekonnt.

    Aber ich schließe ja auch nur durch Äußerungen Dritter darauf, wer weiß schon die konkreten Interna

  9. #909
    Man hat ja betont, dass man für dieses Interview nichts bekommt ... dass hätte H&M auch jederzeit aussteigen können ... sie haben sich aber freiwillig an die gute Freundin Oprah ausgeliefert ...

    ob das BussiBussi Freundinnen sind oder mehr, ist im Grunde auch völlig egal - ich bin mir sicher das Oprah vorher Bescheid wusste, was zur Sprache kommen wird und das Gespräch auch geschickt dahin gelenkt ....

    zu dem Thema wildfremde aber berühmte Leute zur Hochzeit einladen, habe ich auch so meine Meinung ;-) Geltungssucht ...
    Geändert von frodo_beutlin (14-04-2021 um 09:35 Uhr)

  10. #910
    Du liebe Zeit, ob das "wildfremde, aber berühmte" Leute für die sind, das weiß doch niemand.

    Also ich glaube kaum, dass sich die beiden Prinzen bemühen mussten, ihre Hochzeitsgästeliste hochrangig zu besetzen.
    Ihnen in dieser Hinsicht "Geltungssucht" zu unterstellen, scheint mir eher weltfremd. Das sind doch Selbstgänger.
    Und dass schon ihre Mutter gute Kontakte in die Künstlerszene hatte, ist doch bekannt. Ihre Trauerfeier sah auch anders aus als die anderer Royals.

    Man muss die Kirche jetzt auch mal im Dorf lassen. Die beiden mögen sich jetzt irgendwie verrannt haben, in einer etwas elitären Filterblase sitzen, die sie partiell blind macht und Fehler machen lässt, aber sie sind nun wahrhaftig nicht die Teufel in Person, die irgendwie die gleichen Gene haben wir Donald Trump.

  11. #911
    Zitat Zitat von schirki Beitrag anzeigen
    Die Ankunft des Kindes wird für Anfang Juni erwartet.

    Jemand schrieb, dass Meghan im 6. Monat sei - das war sie auf den Fotos am Valentinstag vermutlich auch aufgrund der Bauchgrösse.

    Ab der 28. Woche braucht man ein Attest zum Fliegen je nach Fluglinie.
    Wie weit war sie denn in der 1. Schwangerschaft als sie zu dieser ausschweifenden Baby-Shower Party in die USA geflogen ist?

    Unabhängig davon ist es wohl klüger, wenn sie der Beerdigung fernbleibt. Sie hat sich auf Eugenies Hochzeit damals mit der Verkündung ihrer Schwangerschaft
    in den Mittelpunkt gedrängt und auf Philips Beerdigung würde ihr wg. des aktuellen Interviews auch wieder mehr Aufmerksamkeit zuteil, als es angemessen wäre.

  12. #912
    Zitat Zitat von ilprincipe Beitrag anzeigen
    Wie weit war sie denn in der 1. Schwangerschaft als sie zu dieser ausschweifenden Baby-Shower Party in die USA geflogen ist?
    Die Frau ist 39 Jahre alt und hatte im letzten Jahr eine Fehlgeburt. Muss man ihr jetzt ernsthaft die Wochen bis zur Entbindung vorrechnen und ob sie nicht vielleicht doch hätte fliegen können? Das ist lächerlich.

  13. #913
    Die Baby Shower Party, fand im 7. Schwangerschaftsmonat statt.

    Und, ich glaube, daß die Herzogin es mehr als praktisch findet, momentan schwanger zu sein und in den USA unabkömmlich.

  14. #914

  15. #915
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Die Frau ist 39 Jahre alt und hatte im letzten Jahr eine Fehlgeburt. Muss man ihr jetzt ernsthaft die Wochen bis zur Entbindung vorrechnen und ob sie nicht vielleicht doch hätte fliegen können? Das ist lächerlich.
    Es ist kein Vorrechnen, aber die Vorwände kommen ihr nicht ungelegen und letztlich ist es für beide Seiten besser.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •