Seite 7 von 332 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 4974
  1. #91
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Aber klärt man so etwas nicht im Vorfeld? Sie sind beide keine Anfang 20 mehr und sie sind auch nicht bei Nacht und Nebel aus dem Palast geflüchtet. Harry weiß um den mißratenen Uronkel, der hingeschmissen hat und ich bin mir sicher, dass er auch weiß, zu welchen (finanziellen) Bedingungen er damals gehen durfte. Meghan kommt aus einem bürgerlichen Elternhaus und musste bestimmt den größten Teil ihres Lebens die Kontrolle über ihre Kosten im Blick haben. Es kann doch nicht sein, dass die beiden nicht zumindest einen groben Wirtschaftsplan gemacht haben. Und dass sie mit den kolportierten 20 Mio € von Diana nicht auskommen würden, muss ihnen klar gewesen sein. Zumindest Meghan macht ja nicht den Eindruck als ob sie völlig doof sei.
    Meghan müsste doch auch noch was in der Portokasse haben?

    20 Millionen reichen nicht....muss man sich mal vorstellen...mir würde eine Million reichen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #92
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Meghan müsste doch auch noch was in der Portokasse haben?

    20 Millionen reichen nicht....muss man sich mal vorstellen...mir würde eine Million reichen.
    Du brauchst auch keine Security

    Mir würde die Million bis zu meinem Ende reichen *soifz*

  3. #93
    Wenn Euch die Million reicht, nehme ich den Rest und die Juwelen.

  4. #94
    Ich vermute mal, dass sie als normalo dachte:
    Omma ist so reich, da Koenigin usw.
    Da koennen es nicht nur "laeppische" 20 Mio fuer den Enkel und co sein.

    P.S. ehrlich gesagt dachte ich das auch, da sie ja auch noch Staatsgelder erhalten und Koenigin/Koenigs doch andere Werte vererben/erben als unsereins

  5. #95
    Zitat Zitat von dash Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, dass sie als normalo dachte:
    Omma ist so reich, da Koenigin usw.
    Da koennen es nicht nur "laeppische" 20 Mio fuer den Enkel und co sein.

    P.S. ehrlich gesagt dachte ich das auch, da sie ja auch noch Staatsgelder erhalten und Koenigin/Koenigs doch andere Werte vererben/erben als unsereins
    Die 20 Mille waren von Diana. Dann gabs noch ein paar Millionen von der Uroma, und es wird von ihr auch nochmal einen warmen Regen geben, wenn die Jungs 40 werden.

    Und der Papa lebt ja noch. Da steht noch viel Erbe aus.

  6. #96
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Du brauchst auch keine Security

    Mir würde die Million bis zu meinem Ende reichen *soifz*
    Mir auch. Brauch keine Pelze, Schmuck oder viele Bodyguards.
    Gut noch ne Million in Reserve.

    Die Leute nagen an ihrer Existenz....und die haben zuwenig Geld.

    Warum sind die eigentlich nicht in Kanada geblieben? Nur das die Menschen nicht für die Security aufkommen wollten, kanns doch nicht gelegen haben?

    Zu ruhig, zu wenig Oprah?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #97
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Zu ruhig, zu wenig Oprah?
    Es war da öde, und die Oma zu weit weg.

  8. #98
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Wenn Euch die Million reicht, nehme ich den Rest und die Juwelen.
    Eine schöne Tiara nehm ich auch..dann schreite ich durch meine Hühner damit. in meinem Garten...mit Bauernhaus.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #99
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Eine schöne Tiara nehm ich auch..dann schreite ich durch meine Hühner damit. in meinem Garten...mit Bauernhaus.
    Und da sind genug Klunker, dass auch die Hühner kleine Tiaras kriegen können.

  10. #100
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Und da sind genug Klunker, dass auch die Hühner kleine Tiaras kriegen können.
    Die kriegen Fusskettchen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #101
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Meghan müsste doch auch noch was in der Portokasse haben?

    20 Millionen reichen nicht....muss man sich mal vorstellen...mir würde eine Million reichen.
    Wir sehen doch regelmäßig im PLT was die Star-Butzen so kosten. Unter 5 Mio € ist da wahrscheinlich gar nichts zu machen. Aber der größte Posten wird die Security sein. Und nachdem die Kosten wohl auch im Millionenbereich liegen, reichen 20 Mio auf gar keinen Fall.

    Und auch bei dir bezweifel ich, dass du dich mit 1 Mio zur Ruhe setzen könntest. Dafür ist mE die Rendite nicht hoch genug.

  12. #102
    Zitat Zitat von frodo_beutlin Beitrag anzeigen
    Harry agiert wie ein beleidigtes Kleinkind und Meghan halte ich durchaus für raffiniert (und fähig ihn zu steuern)

    ich stelle mal eine Vermutung an ... die beiden wollten mehr (finanzielle) Unterstützung aus GB - für Sicherheit etc.

    die Antwort war "no" - weil es eben nur ein drin oder draußen gibt und kein ich suche mir die Rosinen aus ...

    das ist alles sehr widersprüchlich einerseits will man "sein Ding" machen - es soll aber weiter Geld aus GB fließen
    Das erinnert ein bisschen daran, wie das UK es am liebsten mit der EU handhaben würde nach dem Brexit.

    Daran haben sie sich wohl ein Beispiel genommen.

  13. #103
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Aber klärt man so etwas nicht im Vorfeld? Sie sind beide keine Anfang 20 mehr und sie sind auch nicht bei Nacht und Nebel aus dem Palast geflüchtet.
    Nicht gerade bei Nacht und Nebel, aber doch recht überstürzt. Ich fürchte, die hatten tatsächlich keinen Plan. Oder nur einen sehr vagen. Ich sage nur *Sussex Royal*. Die Marke haben sie sich ja auch nur für GB und nicht weltweit schützen lassen. Vermutlich hat ihnen die Queen sogar einen Gefallen getan, als sie ihnen die Nutzung dieser Marke untersagte; das wäre eine schöne Blamage geworden, nachdem sich zwischenzeitlich auch noch andere Personen die Marke hatten sichern lassen. Wer einen solch gravierenden Fehler begeht, hatte bestimmt keinen Businessplan. Sondern dachte, das wird schon irgendwie klappen. Von daher halte ich auch Meghan nicht für besonders clever. Die beiden kommen mir vor wie zwei kleine Kinder, die mit ihrem Taschengeld den Süßwarenladen leerkaufen wollten.

  14. #104
    Eisperlchen
    unregistriert
    Nach dem Interview gab es noch eine Spendenaktion für Harry und Meghan, damit sie ihre Villa in Montecito abbezahlen können:

    https://de.yahoo.com/style/spendenak...122143329.html


    Es kamen aber nur $ 140 zusammen - ups


    Jetzt müssen sie sich halt den Hosenbund enger schnallen und Meghan kann sich keine Armanikleider für € 3500 kaufen
    Geändert von Eisperlchen (18-03-2021 um 05:34 Uhr)

  15. #105
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    im Interview haben sie doch wörtlich gesagt "We had no plan" - da waren sie beide zusammen gesessen.

    und dass es Harry als selbstverständlich ansah, dass für ihre Security weiterhin gezahlt wird, schließlich sei er Sohne des Königs-in-Spe.

    ich hab schon immer mehr den Eindruck, dass Harry sehr realitätsfremd ist und sein lebetag lang einfach machen konnte, was er wollte. also viel mehr als man William zugestanden hätte.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •