Seite 80 von 332 ErsteErste ... 307076777879808182838490130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 4974
  1. #1186
    Ein besonderes Geschenk ,ein Brief von Harrys Gattin....

    Bald die Baby News mit Bild ,Familienbildchen mit Archie obendrauf... ... und schon PR technisch wieder Pluspunkte gesammelt

    Die Zeit läßt Vieles verblassen..solch Interview kann man aber nicht vergessen

    ...die Tage mal im Gespräch so über Oma /Opa und Enkelkinder die man lange auch ohne solch öffentl. Mitteilungsbedürnis
    gesehen /getroffen hat... Was hat Omma Dir zu gesteckt?(paar Milliönchen wären nicht schlecht -unser PR Team braucht noch ordentlich Zaster) Haste Geschenke bekommen? und dann "mehr nicht "? nur für den Nachwuchs was!!!???

  2. #1187
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Mein Gott. Hätte es dieser eine Tag noch ausgemacht? Ein Tag. Für die (hoffentlich) geliebte Oma.
    Aber nein. Trotzphase an: Zum Geburtstag meiner Oma geh ich nicht. Nein, zum Geburtstag meiner Oma geh ich nicht. Trotzphase aus.
    Hoffentlich ist er glücklich damit.
    So was albernes. Die Queen feiert ihren Geburtstag nicht. Das wird schon ewig in den Boulevardmedien, alle Jahre wieder, berichtet.

  3. #1188
    Zitat Zitat von Participant Beitrag anzeigen
    Ein besonderes Geschenk ,ein Brief von Harrys Gattin....

    Bald die Baby News mit Bild ,Familienbildchen mit Archie obendrauf... ... und schon PR technisch wieder Pluspunkte gesammelt

    Die Zeit läßt Vieles verblassen..solch Interview kann man aber nicht vergessen

    ...die Tage mal im Gespräch so über Oma /Opa und Enkelkinder die man lange auch ohne solch öffentl. Mitteilungsbedürnis
    gesehen /getroffen hat... Was hat Omma Dir zu gesteckt?(paar Milliönchen wären nicht schlecht -unser PR Team braucht noch ordentlich Zaster) Haste Geschenke bekommen? und dann "mehr nicht "? nur für den Nachwuchs was!!!???

    Kommt natürlich auch drauf an, ob man dieses Interview vergessen will oder nicht.
    Natürlich war es eine schlechte Idee, ein solches Interview zu geben. Das sehe ich auch so.
    Aber Prinzessin Diana hat damals auch ein Interview gegeben, von dem hinterher sogar gesagt wurde, dass sie es nur gegeben hat, um "die öffentliche Meinung rücksichtslos zu manipulieren und ihrem Mann und seiner Familie jeglichen Schaden zuzufügen" (Wikipedia)
    Und trotzdem wurde es vergessen oder verziehen und sie war bis zu ihrem Lebensende bei den meisten Menschen sehr beliebt.
    Irgendwann muss man es, meiner Meinung nach, auch mal gut sein lassen.

  4. #1189
    Zitat Zitat von Amstidamsti Beitrag anzeigen
    Kommt natürlich auch drauf an, ob man dieses Interview vergessen will oder nicht.
    Natürlich war es eine schlechte Idee, ein solches Interview zu geben. Das sehe ich auch so.
    Aber Prinzessin Diana hat damals auch ein Interview gegeben, von dem hinterher sogar gesagt wurde, dass sie es nur gegeben hat, um "die öffentliche Meinung rücksichtslos zu manipulieren und ihrem Mann und seiner Familie jeglichen Schaden zuzufügen" (Wikipedia)
    Und trotzdem wurde es vergessen oder verziehen und sie war bis zu ihrem Lebensende bei den meisten Menschen sehr beliebt.
    Irgendwann muss man es, meiner Meinung nach, auch mal gut sein lassen.
    Du vergißt hier eins, Diana war extrem beliebt, über Jahre. So viel Zeit hat Meghan im Königshaus gar nicht verbracht.

  5. #1190
    Und Diana war die naive, betrogene Ehefrau. Der hat man abgenommen, kreuzunglücklich zu sein. Außerdem ging es Diana nicht ums Geld, da ging es um einen banalen Ehebruch. Da kann sich jeder reinversetzen und deswegen auch verzeihen, wenn das gekränkte Opfer übers Ziel rausschießt.
    Das sieht beim Sussex-Interview schon anders aus. Die sind doch recht perfide vorgegangen. Da wird noch kein Gras darüber gewachsen sein.

  6. #1191
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Und Diana war die naive, betrogene Ehefrau.
    Am Anfang. Später hatte sie dann selbst Lover.

  7. #1192



    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Bei der Beerdigung wurde doch gesagt, dass bei normalen Dingen/ Treffen maximal fünf Leute zusammen kommen können.
    Das reicht ja noch nicht mal für ihre Kinder.
    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr denn tatsächlich, dass die Queen heute ein Kaffeekränzchen abgehalten hat?

    Sie befindet sich nach wie vor in einer COVID Bubble und nur sehr wenige Personen haben regelmäßig Kontakt mit ihr.
    Zur Info, Charles befindet sich derzeit in Wales und William und Kate hatten heute einen Termin bei den Air Cadets. Auch sie waren heute nicht bei der Queen, der bestimmt auch nicht nach feiern zumute war. Man kann es mit der Kritik an Harry tatsächlich auch übertreiben.

    Ganz genau.
    Das scheint bei einigen immer noch nicht angekommen zu sein. Oder diese Infos werden bewusst ignoriert.


    Zitat Zitat von frodo_beutlin Beitrag anzeigen
    Das Gespräch zwischen Prinz Charles, Prinz William und Prinz Harry war wohl etwas "frostig" ... aber immerhin hat man mal gesprochen ...
    Woher weißt du denn das schon wieder?

    Zitat Zitat von Finslan Beitrag anzeigen
    Das sehe ich so und finde es auch unpassend zu spekulieren. Wenn sie dieses Jahr verständlicherweise nicht feiert und das Begräbnis sicher auch kräftezehrend war, sollte man eher davon ausgehen, dass das für die Queen ok ist oder vielleicht gar von ihr gewünscht ist, dass er jetzt zurückfliegt, wenn kein Grund für eine Verlängerung des Aufenthalts besteht. Das dürften primär die Leute merkwürdig finden, die meine, dass es jetzt eine "Versöhnung" gab, alle best friends sind und gerne noch einen gemeinsamen Urlaub verbringen wollen, weil man sich ja sonst so selten sieht und Familie, besonders Brüder, ja immer ganz dicke sind.

    Bei den Sachen, die ziemlich offensichtlich sind oder von HM bzw. anderen Mitgliedern des Königshauses offiziell geäußert wurden, kann man analysieren und berechtigt kritisieren. Aber ansonsten immer den persönlichen Eindruck ohne nähere Kenntnis als Maßstab zu nehmen, ist nur Lästern und Unterstellen. Das ist genauso unsinnig wie schwärmerisches Gewubbe, das gekonnt jegliche berechtigte Kritik ignoriert, auch wenn sie sich aus Tatsachen speist. Darum sollte man hier die Abreise einfach hinnehmen und ohne weitere gesicherte Faktenkenntnis nicht näher bewerten.
    Da kommt bestimmt bald wieder ein 'Insider' um die Ecke.

    Und ich könnte mir vorstellen, dass Menschen, die selbst Rassismus erlebt haben, und das werden nicht wenige(r) sein, sich gleichermaßen wie die betrogenen Ehepartner in die Opfer hineinversetzen können.


    Weiß hier jemand, wann und wie die Feier zur Erinnerung an Diana geplant ist?

  8. #1193
    Zitat Zitat von chiarosuero Beitrag anzeigen
    Und ich könnte mir vorstellen, dass Menschen, die selbst Rassismus erlebt haben, und das werden nicht wenige(r) sein, sich gleichermaßen wie die betrogenen Ehepartner in die Opfer hineinversetzen können.
    Nicht, wenn der Vorwurf so vage gehalten ist wie hier. Beim Rassismus gibt es durchaus Abstufungen; da möchte man schon gern wissen, welche Worte in welchem Zusammenhang genau gefallen sind.

  9. #1194
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Am Anfang. Später hatte sie dann selbst Lover.
    Eben.
    Ich habe nie geglaubt, dass Diana das arme unschuldige Opfer ist. Ich glaube, sie hat es eher genutzt, dass sie als naive und betrogene Ehefrau galt, um Stimmung gegen die Familie zu machen und sich noch mehr als Opfer zu präsentieren.
    Charles war sicher kein einfacher Ehemann, und wenn er sie betrogen hat und sie es ihm gleichgetan hat, fein.
    Das würde jetzt ein zu großes Fass aufmachen und wäre ein anderes Thema, aber Charles hatte es sicher auch nicht einfach und dass diese Ehe unglücklich war, war ja nicht zu übersehen.
    Und gerade weil sie so lange Jahre im Königshaus verbracht hat, fand ich das Interview damals unangebracht. In ihrer Position öffentlich über den untreuen Ehemann und den Zuständen im Königshaus zu reden, war damals genauso unangebracht wie das Interview von Meghan und Harry.
    Laut Meghan hatte sie Selbstmordgedanken, Diana hat auch erzählt, sie ist psychisch krank geworden durch das Leben am Hof. Ich finde, das kann man durchaus vergleichen.

    Vielleicht dachten Meghan und Harry auch, es hat der Mutter nicht geschadet, dann könnte es ihnen auch nicht schaden, mal ein bisschen auszupacken.

  10. #1195
    @juzwi:
    Nun, ich hatte irgendwo gelesen,
    dass William und Kate sich durchaus veranlasst sahen, sich sehr deutlich gegen rassistische Ausfälle im Profifussball zu äußern, zu den tw. widerlichen rassistischen Anwürfen gegen Meghan aber schwiegen.

    Aber wie dem auch sei, der Drops ist gelutscht.

  11. #1196
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Die Queen feiert ihren Geburtstag nicht. Das wird schon ewig in den Boulevardmedien, alle Jahre wieder, berichtet.
    Das stimmt so aber nicht. Sie feiert normalerweise an ihrem eigentlichen Geburtstag privat (also mit Familien und Freunden) und dann im Juni öffentlich, wegen des besseren Wetters, mit "Trooping the Colour".


    In diesem Jahr ist das natürlich anders, wegen dem Tod von Prinz Philip und der Corona-Pandemie.

  12. #1197
    Zitat Zitat von Amstidamsti Beitrag anzeigen
    Und trotzdem wurde es vergessen oder verziehen und sie war bis zu ihrem Lebensende bei den meisten Menschen sehr beliebt.
    Irgendwann muss man es, meiner Meinung nach, auch mal gut sein lassen.
    Das berühmte Diana-Interview war 1995, Diana starb 1997. Und sie hat das Interview, laut diversen Freunden, bis zu ihrem Lebensende bereut. Man hat sie außerdem mit falschen Aussagen zu dem Interview überredet, sie glaubte, dass sie damit Falschmeldungen über sie zuvor komme.

    Sie war beim Volk sehr beliebt, das war sie zuvor und als die betrogene Ehefrau auch danach.
    Aber im Königshaus war sie nachdem Interview unten durch. Und nach dem Interview bestand die Queen auf Scheidung und entzog ihr den HRH-Status. Und auch die eigene Familie ließ den Rückhalt etwas vermissen, laut einer Doku die die Ereignisse um ihren Tod aufarbeiteten, sprach sie die letzten Monate ihres Lebens nicht mehr (bzw. kaum noch) mit ihrem Bruder, da dieser ihr verweigerte, sich auf den Landsitz der Familie Spencer zurückzuziehen (um Ruhe vor der Presse etc. zu haben), weil er fürchtete, er könne dann von Paparazzi belästigt werden (obwohl er zu dem Zeitpunkt seinen Lebensmittelpunkt in Südafrika hatte).

  13. #1198
    War es nicht auch so, dass Diana zu einer Schwester ein eher schwieriges Verhältnis hatte, weil deren Mann der Privatsekretär der Queen (oder eines anderes Windsors) war?
    Dianas Situation stell ich mir in ihren letzten Jahren nicht einfach vor - von der königlichen Familie und der eigenen gemieden, der Presse verfolgt und nicht den Partner an der Seite zu haben, den sie eigentlich wollte.
    Verstehen Sie?

  14. #1199
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Aber im Königshaus war sie nachdem Interview unten durch.
    Da war sie wohl schon lange davor unten durch. Ihre Labilität und die damit verbundenen Ausbrüche gingen in der Familie wohl gar nicht, in der man sich mit Gefühlsäußerungen oder gar Ausbrüchen wohl immer schon sehr zurückhält. Keep a stiff upper lip!!!

  15. #1200
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Da war sie wohl schon lange davor unten durch. Ihre Labilität und die damit verbundenen Ausbrüche gingen in der Familie wohl gar nicht, in der man sich mit Gefühlsäußerungen oder gar Ausbrüchen wohl immer schon sehr zurückhält. Keep a stiff upper lip!!!
    Also es heißt, sie hätte bis zum Interview in Prinzessin Margaret eine große Fürsprecherin gehabt. Danach brach diese den Kontakt ab.
    Auch soll Diana sich, so im Großen und Ganzen, durchaus mit Prinz Philip und der Königin sehr gut verstanden haben. Insbesondere zur Philip soll das Verhältnis, sogar nach der Trennung, sehr eng gewesen sein. Da existieren Briefwechsel der Beiden, die dies wohl belegen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •