Seite 92 von 332 ErsteErste ... 4282888990919293949596102142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 4974
  1. #1366
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Huch. Was war das für eine Spezialistin, die so "informiert" ist, weißt Du das?


    Edit, ach so, "exclusiv" ist doch RTL, oder? Ja, mit dieser furchtbaren Frauke.

    Ich habe schnell nachgeschaut, das ist diese Frau https://de.wikipedia.org/wiki/Lady_Colin_Campbell

    Ja, hier würde zumindest das eine Wort abgemahnt werden. Zumindest kann man nicht sagen, man wüsste nicht, welche Meinung sie hat, weil zu verschwurbelt - nein, klar und deutlich.
    Geändert von storch (04-05-2021 um 19:06 Uhr)

  2. #1367
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    keine Annäherung der Brüder.


    Harry ist völlig untendurch bei William.
    Meghan hat sich eingeschlichen und ist eine: - nicht-ioff-würdig -



    alles in einem echt sehr schnippischen ton -
    Das war weniger schnippisch als vielmehr arrogant und vor allem in der Wortwahl so, dass man jedenfalls in Deutschland erfolgreich auf Unterlassung klagen könnte. Da habe ich ehrlich gesagt wenig Verständnis, dass Exklusiv so etwas zeigt bzw. solchen Leuten eine Bühne bietet.
    Und das Beste ist ja Meghan vorzuwerfen, sie hätte sich ins Königshaus eingeschlichen, wo die Dame selbst auch nur eine eingeheiratete Lady ist, die sich auf diese eingeheiratete Position aber offensichtlich eine Menge einbildet. So nervig ich das Theater um und die Aufspielerei von H&M finde, es ist schon etwas absurd, wenn eine in den normalen Adel eingeheiratete Bürgerliche meint, sich über jemanden zu erheben, der Nr. 5 oder 6 der Thronfolge geheiratet hat. Unabhängig davon, dass man den Adelsstand insgesamt abschaffen sollte.

  3. #1368
    HEUTE
    21:00 - 21:40 auf ZDFINFO

    Harry und Meghan - Zwei Royals steigen aus
    oder in der Mediathek

  4. #1369
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Huch. Was war das für eine Spezialistin, die so "informiert" ist, weißt Du das?


    Edit, ach so, "exclusiv" ist doch RTL, oder? Ja, mit dieser furchtbaren Frauke.

    Ich habe schnell nachgeschaut, das ist diese Frau https://de.wikipedia.org/wiki/Lady_Colin_Campbell

    Ja, hier würde zumindest das eine Wort abgemahnt werden. Zumindest kann man nicht sagen, man wüsste nicht, welche Meinung sie hat, weil zu verschwurbelt - nein, klar und deutlich.
    Lady Campell ist keine Dame. Auch keine Lady. Aber offiziell darf sie diesen Titel tragen. Lady Campell ist eine Frau, die einen glücklich macht, weil man sie selbst weder familiär noch beruflich noch nachbarschaftlich noch irgendwie im Umfeld hat.

  5. #1370
    Boston, das hast Du gut gesagt.

  6. #1371
    zu dem kommenden Buch - basierend auf einem Gedicht geschrieben für Prinz Harry - einen Monat nach Archies Geburt ....

    .... einserseits legt man Wert auf Privatheit .... macht aber privateste Dinge zu Geld ...

    rt.com/op-ed/522962-meghan-markle-bench-book/

    Meghan and Harry do, it seems, have some important lessons for the world. Don’t let a desire for privacy get in the way of selling your most intimate experiences. Don’t let complicated family relationships stop you extolling the important bond between fathers and sons. Don’t let showing off your royal titles prevent you from preaching the importance of inclusivity. If we all follow these simple lessons then, who knows? – perhaps we will all be able to afford a Californian mansion. Ker-ching!

    wie wäre es mit einer Fortsetzung .... ein Großvater, der seine Enkel noch nie gesehen hat; Fortsetzung: ein Schwiegersohn, der den Schwiegervater noch nie gesehen hat ... und so weiter und so fort - schon seltsam, wenn Leute, die mit dem Rest der (eigenen und der angeheirateten) Familie im Streit liegen, salbungsvoll die "Happy Family" beschwören
    Geändert von frodo_beutlin (08-05-2021 um 11:13 Uhr)

  7. #1372
    Inzwischen gibt es in GB auch Forderungen den Sussexes die Titel wegzunehmen ... die sie ganz offensichtlich monetarisieren ...

  8. #1373
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Das halte ich dann aber doch für übertrieben.

    Fergie schreibt auch Kinderbücher und durfte ihren Titel behalten, obwohl sie von Andrew geschieden ist.

    Wenn man den Sussexes den Titel entzieht, weil sie damit Geld verdienen, sollte Andrew sein Titel entzogen werden, weil er Schande übers Königshaus gebracht hat und mit seinem mauernden uneinsichtigen Verhalten immer noch bringt.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  9. #1374
    Zitat Zitat von frodo_beutlin Beitrag anzeigen
    Inzwischen gibt es in GB auch Forderungen den Sussexes die Titel wegzunehmen ... die sie ganz offensichtlich monetarisieren ...
    Die Forderungen sind nicht neu, die gibt es seit dem Umzug nach Nordamerika. Titelverbot ist fast nicht möglich. Allerdings sind die Aktivitäten zum Geldverdienen mit Titel eine neue Variante. Aber wahrscheinlich werden sie ihre Titel auf ewichlisch behalten.

    Übrigens ist es traurig und doch auch wieder spannend, dass die beiden so häufig falsche Entscheidungen treffen. Wie jetzt mit dem Thema des Buchs. Ein guter Berater hätte empfohlen, bzw. hätte man die gute Beratung angenommen, dann wäre auf dem
    Cover ein schlichtes "Meghan Markle" erschienen und erst innen der volle, ihr rechtlich zustehende Titel. Das Geburtstagsfoto von Archie, ganz allein, von hinten, ohne Farbe ... hätte man besser machen können, auch wenn man sein Gesicht nicht zeigen will.
    Geändert von Boston (08-05-2021 um 11:52 Uhr)

  10. #1375
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Das halte ich dann aber doch für übertrieben.

    Fergie schreibt auch Kinderbücher und durfte ihren Titel behalten, obwohl sie von Andrew geschieden ist.

    Wenn man den Sussexes den Titel entzieht, weil sie damit Geld verdienen, sollte Andrew sein Titel entzogen werden, weil er Schande übers Königshaus gebracht hat und mit seinem mauernden uneinsichtigen Verhalten immer noch bringt.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  11. #1376
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Die Forderungen sind nicht neu, die gibt es seit dem Umzug nach Nordamerika. Titelverbot ist fast nicht möglich. Allerdings sind die Aktivitäten zum Geldverdienen mit Titel eine neue Variante. Aber wahrscheinlich werden sie ihre Titel auf ewichlisch behalten.

    Übrigens ist es traurig und doch auch wieder spannend, dass die beiden so häufig falsche Entscheidungen treffen. Wie jetzt mit dem Thema des Buchs. Ein guter Berater hätte empfohlen, bzw. hätte man die gute Beratung angenommen, dann wäre auf dem
    Cover ein schlichtes "Meghan Markle" erschienen und erst innen der volle, ihr rechtlich zustehende Titel. Das Geburtstagsfoto von Archie, ganz allein, von hinten, ohne Farbe ... hätte man besser machen können, auch wenn man sein Gesicht nicht zeigen will.
    Das das Gesicht nicht gezeigt wird, finde ich in Ordnung ... aber vermutlich werden Familienbilder auch demnächst in einem Bildband monetarisiert

  12. #1377
    Prinz Charles wurde vorgeworfen absichtlich zu Archies 2tem Geburtstag ein Bild verwendet zu haben, auf dem Meghan nicht zu sehen ist

    https://twitter.com/ClarenceHouse/st...677185/photo/1

    Honi soit qui mal y pense

    für den ersten Geburtstag wurde im Übrigen das gleiche Bild verwendet

    https://www.stuff.co.nz/life-style/p...s-1st-birthday

    aktuelle (offizielle, also nicht Yelloew Press) Bilder gibt wohl nicht, also bleibt Archie für immer Baby - man ist ja auch schon länger weg ....

  13. #1378
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Es wurde sich wohl auch darüber echauffiert, dass Charlotte & Louis kein extra Geburtstag-Post bekommen haben - man kann es nie allen recht machen

    Mich wundert, dass Archie auf dem Paparazzi-Fotos nicht verpixelt war.

  14. #1379
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    In dieser hysterischen Zeit kann man alles kritisieren...

    Aber eigentlich ist es ja üblich, dass bei diesen "offiziellen" Geburtstagswünschen von Familienmitgliedern immer beide Personen drauf sind - der Gratulant und das Geburtstagskind. Da Opa Charles seinen Enkel aber schon sehr lange nicht mehr gesehen hat, gibt es nun einmal keine neuen Fotos...

    Ein Schelm...

  15. #1380
    Zitat Zitat von Berghuhn Beitrag anzeigen
    In dieser hysterischen Zeit kann man alles kritisieren...

    Aber eigentlich ist es ja üblich, dass bei diesen "offiziellen" Geburtstagswünschen von Familienmitgliedern immer beide Personen drauf sind - der Gratulant und das Geburtstagskind. Da Opa Charles seinen Enkel aber schon sehr lange nicht mehr gesehen hat, gibt es nun einmal keine neuen Fotos...

    Ein Schelm...


    Na, da sagste aber was Wahres.
    Mir scheint, einige hier haben aber echt die Hasskapp auf. Da wird ja nach jedem noch so blöden Tweet gegiert und sich an jeden abfälligen Kommentar geklammert wie an einen Strohhalm.
    Was bedeutet es in dieser Lesart, dass nur Charles, nicht aber Camilla mit auf dem Gratulationsfoto ist? Da bleibt ja noch weiterer Raum für Spekulationen.
    Frodo, übernehmen Sie!


    Ich schnapp mir jetzt meine Inliner und wünsche allen einen entspannten sonnigen Sonntag
    Genießt das Leben!
    Ein Schelm


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •