Seite 56 von 332 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 4974
  1. #826
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Vielleicht machen sie jetzt eine wirklich kleine Trauerfeier nur in Familie und dann später mal einen Gedenkgottesdienst im Sommer.

    Ist zwar blöd, aber was will man machen
    Das wäre wirklich das Sinnvollste.
    Einfach mal die Einreisebestimmungen für die internationalen Trauergäste zu ändern, ist das falsche Signal.

  2. #827
    Zitat Zitat von Mirror Beitrag anzeigen
    Ich denke man kann auch vor Ort dabei sein und sich trotzdem so zurücknehmen, dass der Schwerpunkt auf der Beerdigung und der Würdigung von Phillipp liegt, nicht auf anderen Personen. Wenn überhaupt, dann Queen, die Kinder und dann erst die Enkel und ein- und angeheirateten. Da muss man sich dann halt mal zusammenreissen und ja, einfach zurücknehmen. Keine Interviews, keine Statements. Korrektes Erscheinen.

    Beerdigung ohne Meghan fände ich auch sehr seltsam. Obs ihnen die Familienpolitik passt oder nicht, sie sind Teil der Familie und Harry halt einer der Enkel. Und wohl auch ein Lieblingsenkel. Freundlich gucken, ruhig sein, Händchen halten. Dann sollte das schon klappen.
    Wieso ist er der Lieblingsenkel? Hat die Queen das mal verlauten lassen? Kann ich mir nicht vorstellen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #828
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen

    Und wenn jemand mehr auf einen Besucher achtet statt den Verstorbenen zu würdigen, dann liegt die Schuld sicher nicht beim Besucher, sondern bei dem, der sich lieber auf Nebenschauplätze konzentriert.


    Wenn klar ist, dass ein Besucher im Fokus des allgemeinen Interesses steht und eventuell der Hauptperson "die Show stehlen" könnte, dann ist es bestimmt nicht verkehrt, sich schon vorher Gedanken zu machen, wie man mit der Situation umgeht.
    Ich glaube aber gar nicht, dass es im vorliegenden Fall Probleme geben wird. Philip ist eine andere Hausnummer als sein Enkel. Letzterer wird sich einreihen und seine schwangere Gattin, die zudem vor nicht allzu langer Zeit eine Fehlgeburt hatte, bleibt zuhause.

  4. #829
    Naja also Harry hat sich ja schon vorab damit auseinander gesetzt und ich denke er wird ne Lösung finden um an der Trauerfeier teilnehmen zu können. Es ist ja auch nicht irgendwer sonder immer noch ein Mitglied der Royals wenn auch passiv.

  5. #830
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Das wäre wirklich das Sinnvollste.
    Einfach mal die Einreisebestimmungen für die internationalen Trauergäste zu ändern, ist das falsche Signal.
    Das ist ja auch nicht notwendig, da es keine große Veranstaltung, geschweige denn ein Staatsbegräbnis geben wird.

    Zitat Zitat von mel2234 Beitrag anzeigen
    Naja also Harry hat sich ja schon vorab damit auseinander gesetzt und ich denke er wird ne Lösung finden um an der Trauerfeier teilnehmen zu können. Es ist ja auch nicht irgendwer sonder immer noch ein Mitglied der Royals wenn auch passiv.
    Man munkelt, dass er in einem Privatjet, mit einer Art diplomatischen Status rüber fliegen wird. Er würde dabei auch vor Abflug und bei der Ankunft auf Corona getestet und könnte somit die strengen Einreisebestimmungen umgehen. Das finde ich ok so. Ich tippe darauf, dass er sich Mittwoch oder Donnerstag in einen Flieger setzen wird.

  6. #831
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Wieso ist er der Lieblingsenkel? Hat die Queen das mal verlauten lassen? Kann ich mir nicht vorstellen.
    Allgemein geht man eigentlich davon aus, dass sie zu allen Enkeln ein sehr gutes und liebevolles Verhältnis hat und wenn man überhaupt von einem Liebling sprechen kann, dann ist es Zara, mit der sie die Liebe zu Pferden besonders teilt.

    Das behauptet zumindest die Yellow Press

  7. #832
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Allgemein geht man eigentlich davon aus, dass sie zu allen Enkeln ein sehr gutes und liebevolles Verhältnis hat und wenn man überhaupt von einem Liebling sprechen kann, dann ist es Zara, mit der sie die Liebe zu Pferden besonders teilt.

    Das behauptet zumindest die Yellow Press
    Sie würde es aber auch nicht raushängen lassen.
    Mit Zara und Pferden. Das könnte passen.
    Ich finds blöde immer von Harry und Lieblingsenkel zu sprechen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #833
    .
    Geändert von juzwi (10-04-2021 um 12:22 Uhr) Grund: falscher Thread

  9. #834
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich finds blöde immer von Harry und Lieblingsenkel zu sprechen.
    Es heißt ja auch Prinz Harry, der Lieblingsenkel!

  10. #835
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Es heißt ja auch Prinz Harry, der Lieblingsenkel!
    Sorry für den unterschlagenen Prinz.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #836
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Sie würde es aber auch nicht raushängen lassen.
    Mit Zara und Pferden. Das könnte passen.
    Ich finds blöde immer von Harry und Lieblingsenkel zu sprechen.
    Lieblingsenkel von Phillipp, weil die beiden wohl sehr ähnliche Rollen auszufüllen hatten, als jemand der immer im Hintergrund stehen/stand. Sollte. So ungefähr. Keine Ahnung ob ich das hier aufgeschnappt habe oder aus irgendeiner Zeitung.
    Hm...

  12. #837
    Zitat Zitat von Mirror Beitrag anzeigen
    Lieblingsenkel von Phillipp, weil die beiden wohl sehr ähnliche Rollen auszufüllen hatten, als jemand der immer im Hintergrund stehen/stand. Sollte. So ungefähr. Keine Ahnung ob ich das hier aufgeschnappt habe oder aus irgendeiner Zeitung.
    Also von Beiden der Lieblingsenkel...ich glaubs nicht.Und wenn doch ....hätten sie es nicht raushängen lassen.
    und als Lieblingsenkel hat er den beiden schön ans Bein gepinkelt..aber kräftig.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #838
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Mirror Beitrag anzeigen
    Lieblingsenkel von Phillipp, weil die beiden wohl sehr ähnliche Rollen auszufüllen hatten, als jemand der immer im Hintergrund stehen/stand. Sollte. So ungefähr. Keine Ahnung ob ich das hier aufgeschnappt habe oder aus irgendeiner Zeitung.
    Kommt mir so vor, als ob ich das gestern in einer der Gedenksendungen gehört hätte. Aber ich kann mich auch irren.

  14. #839
    Kann sein, dass ich mich total irre, aber vielleicht sind Prinz Philip Männer, die ihren Mann stehen, ohne sich zu beschweren lieber gewesen. Er hatte selbst eine extrem krasse Kindheit, mit einem abwesenden Vater und er mit einer taub geborenen Mutter ohne Geld im Exil. (Übrigens konnte sie in drei Sprachen Lippenlesen) In einer Doku über seine Mutter wurde gesagt, sie wurde auf "Befehl" ihrer eigenen Mutter eines Tages abgeholt und als der kleine Philip nach Hause kam, war sie weg (Psychatrie). Mit ca 10 Jahren folgten danach die Aufenthalte in verschiedenen Internaten in verschiedenen Ländern (Lieblingsfach Sport), daheim war er bei Oma in UK, und dann der Militärdienst und als er 18 war gab es Krieg, bei dem er bis zum Ende mitmachte. Seine Titel musste er zur Hochzeit abgeben und außer seiner Mutter war fast keine Verwandtschaft der Ursprungsfamilie dabei, weil vier Schwestern mit deutschen Adeligen verheiratet waren, die meisten von ihnen Soldaten in höheren Rängen. Bis auf Cäcilie, aber die war ja schon tödlich verunglückt, als er 16 war. Das heißt auch, er hat einen großen Teil seiner engsten Blutsverwandten durch den Krieg kaum gesehen, durfte mit ihnen keine Kontakt haben. Nach dem Krieg in UK an der Seite von Frau und Schwiegereltern und als Soldat hat er sicher viel menschliches Leid der Bevölkerung mitbekommen. Er macht mir nicht den Eindruck, als hätte er viel Sympathie für Leute, die ... nun ja, Leute mit Kritik an ihren suboptimalen Lebensumständen.
    Geändert von Boston (10-04-2021 um 15:37 Uhr)

  15. #840
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Kann sein, dass ich mich total irre, aber vielleicht sind Prinz Philip Männer, die ihren Mann stehen, ohne sich zu beschweren lieber gewesen. Er hatte selbst eine extrem krasse Kindheit, mit einem abwesenden Vater und er mit einer taub geborenen Mutter ohne Geld im Exil. (Übrigens konnte sie in drei Sprachen Lippenlesen) In einer Doku über seine Mutter wurde gesagt, sie wurde auf "Befehl" ihrer eigenen Mutter eines Tages abgeholt und als der kleine Philip nach Hause kam, war sie weg (Psychatrie). Mit ca 10 Jahren folgten danach die Aufenthalte in verschiedenen Internaten in verschiedenen Ländern (Lieblingsfach Sport), daheim war er bei Oma in UK, und dann der Militärdienst und als er 18 war gab es Krieg, bei dem er bis zum Ende mitmachte. Seine Titel musste er zur Hochzeit abgeben und außer seiner Mutter war fast keine Verwandtschaft der Ursprungsfamilie dabei, weil vier Schwestern mit deutschen Adeligen verheiratet waren, die meisten von ihnen Soldaten in höheren Rängen. Bis auf Cäcilie, aber die war ja schon tödlich verunglückt, als er 16 war. Das heißt auch, er hat einen großen Teil seiner engsten Blutsverwandten durch den Krieg kaum gesehen, durfte mit ihnen keine Kontakt haben. Nach dem Krieg in UK an der Seite von Frau und Schwiegereltern und als Soldat hat er sicher viel menschliches Leid der Bevölkerung mitbekommen. Er macht mir nicht den Eindruck, als hätte er viel Sympathie für Leute, die ... nun ja, Leute mit Kritik an ihren suboptimalen Lebensumständen.
    Ich habe schon öfters gedacht, dass ihm Anne am ähnlichsten ist. Sie hat sich immer gut behaupten können, scheint bodenständig mit Ecken und Kanten. Auch Zara wirkt sehr selbstbestimmt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •