Seite 5 von 332 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 4974
  1. #61
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    da steht seit mindestens 14 Jahren und nicht 14 Jahre im ganzen Leben
    While a member of Congress need only be an “inhabitant” of the state he or she represents, the president must have been a resident of the U.S. for at least 14 years.

  2. #62
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    da steht seit mindestens 14 Jahren und nicht 14 Jahre im ganzen Leben
    In den Erläuterungen steht, dass es insgesamt 14 Jahre sein müssen, nicht durchgängig oder so.

    "For example, it does not make clear whether those 14 years need to be consecutive or the precise definition of residency. On this, Justice Story wrote, "by 'residence,' in the Constitution, is to be understood, not an absolute inhabitancy within the United States during the whole period; but such an inhabitancy, as includes a permanent domicile in the United States."

  3. #63
    ich frage mich auch, was ist daran so schlimm, das Gayle King darüber berichtet hat, das es ein erstes Telefongespräch zwischen Harry und Charles und William gab? Hätte er lügen sollen? Das es eins geben wird, war doch klar, und was genau besprochen wurde , weiss niemand. William hat doch auch einem Journalisten gegenüber gesagt, das er noch nicht mit Harry gesprochen hat und das noch tun wird. Die Antwort war genauso nichtssagend wie die von Harry.

    Aber auch William hat "Freunde" die über ihn einiges der Presse mitteilen, warum soll für Harry und Meghan nicht das gleiche Recht gelten ?

  4. #64
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    Hätte er lügen sollen?
    Gayle King ist eine Frau.

  5. #65
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    In den Erläuterungen steht, dass es insgesamt 14 Jahre sein müssen, nicht durchgängig oder so.

    "For example, it does not make clear whether those 14 years need to be consecutive or the precise definition of residency. On this, Justice Story wrote, "by 'residence,' in the Constitution, is to be understood, not an absolute inhabitancy within the United States during the whole period; but such an inhabitancy, as includes a permanent domicile in the United States."
    Trotzdem ist das Blödsinn, was soll sie denn noch alles werden wollen? Demächst wohl Kaiserin von China oder mindestens Päpstin. Das sind Spinnereien der Presse, genauso wie man vermutet hatte, sie wolle wieder zum Film . Das hatte sie nie vor.

  6. #66
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Gayle King ist eine Frau.
    das weiss ich und ich rede von Harry, Gayle hat auch mit Harry telefoniert

  7. #67
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    das weiss ich und ich rede von Harry, Gayle hat auch mit Harry telefoniert
    Na, dann ist die Antwort einfach: Nix hätte er sagen sollen. Oder ihr sagen, dass das Gesagte nicht veröffentlicht werden soll.

  8. #68
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Wo gab es denn abflauendes Interesse an ihnen? Jedenfalls habe ich das so nicht wahrgenommen.

    Wird eigentlich bei allen (royalen) Damen das Streichen des Babybauches so thematisiert? Irgendwie irritiert mich das sehr.

    das thematisiere mE bisher nur ich (im Krönchenthread und jetzt halt hier) - und mich nervt das bei allen Schwangeren, wenn es so demonstrativ zur Schau gestellt wird, wie Meghan es im Interview getan hat.

    man sah es schon in den teasern und es war nicht ganz so fürchterlich wie von mir befürchtet (also die Hand lag nicht IMMER auf dem Bauch) aber für mich halt so völlig "oh, seht alle her, wenn ihr es noch nicht wisst: ich bin schwanger :"


    ich mag es nicht - ist halt so.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  9. #69
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Na, dann ist die Antwort einfach: Nix hätte er sagen sollen. Oder ihr sagen, dass das Gesagte nicht veröffentlicht werden soll.
    das wurde ja auch nicht veröffentlicht, oder habe ich was verpasst?

  10. #70
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    das wude ja auch nicht veröffentlicht, oder habe ich was verpasst?
    Du hast doch oben sogar selbst geschrieben, dass sie davon erzählt hat. Das ist veröffentlichen.

  11. #71
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Du hast doch oben sogar selbst geschrieben, dass sie davon erzählt hat. Das ist veröffentlichen.
    ach du heiliger, na dann. Der Inhalt des Gespräches wurde nicht veröffentlicht. Das es ein oder mehrere Gespräche geben wird, geben muss, weiss man auch ohne Gayle King.

    Würde man William jetzt fragen, würde er das gleiche sagen, aber das ist natürlich was anderes

  12. #72
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    ach du heiliger, na dann. Würde man William jetzt fragen, würde er das gleiche sagen, aber das ist natürlich was anderes
    Ich glaube, dieser Thread tut Deinem Blutdruck nicht gut.

  13. #73
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    US-Präsidentschaft - spontan dachte ich, dazu gehört aber einiges mehr, aber dann...... es gab ja auch einen Trump.

  14. #74
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dieser Thread tut Deinem Blutdruck nicht gut.
    stimmt, ich dachte hier könnte man vernünftig diskutieren. Sorry, war mein Fehler !

  15. #75
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    ich frage mich auch, was ist daran so schlimm, das Gayle King darüber berichtet hat, das es ein erstes Telefongespräch zwischen Harry und Charles und William gab? Hätte er lügen sollen?
    Sein Plappermaul halten. Hat der keine Freunde denen er es erzählen kann? Nein ab in die Medien. Damit es hinausposaunt wird.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •