Seite 14 von 197 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 2951
  1. #196
    Das hatten wir doch auch schon bei Kim. Schön, das Mädels so on Verruf gebracht werden, denen das wirklich passiert.

  2. #197

  3. #198
    Ist natürlich immer Mist wenn eine Frau / Mädchen so etwas erfindet, leider zeigt BTN aber auch hier wieder das sowas nicht ohne Konsequenzen bleiben darf.

    Auch die Rektorin , sieht nur wieder die eine Seite und Bastis weg rennen ist natürlich mal wieder der grösste Schwachsinn

  4. #199
    Das hat Basti nicht verdient.

  5. #200
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Das hat Basti nicht verdient.
    Naja seine Rolle und seine Schauspielerische Fählgkeit , gibt anscheinend nicht mehr her , als immer nur den Basti Trottel zu spielen wenn es um Frauen , Beziehungen oder überhaupt um soziale Beziehungen geht.

    Manche nennen sowas auch Klischee Rolle


    Egal ob Paula , Milla , Emmy usw und jetzt Chiara , es ist immer dasselbe , Basti spielt das arme Trottel Opfer

  6. #201
    Er ist halt viel zu gutmütig.

    Was will Dean eigentlich? Nen Dreier?

  7. #202
    Die Chiara würde ich in Grund und Boden klagen.

  8. #203
    Boa, ich kann mit meiner kleinen Schwester nicht mehr hören. Die ist 16. Sie kriegen ein Baby und gut.

  9. #204
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Boa, ich kann mit meiner kleinen Schwester nicht mehr hören. Die ist 16. Sie kriegen ein Baby und gut.
    Ich erwarte schon bald den nächsten Mordversuch von Psycho Lynn

    Es wird wahrscheinlich auch nicht mehr lange dauern das Olivia von diesem ekligen Vogel begrabscht wird

  10. #205
    Krätze, Emmi und Schmitti haben Lynch heute zigmal gefragt, wie es ihr geht und ob alles in Ordnung ist. Was will die eigentlich?

  11. #206


    die ist eine Jugendliche irrer als die andere

  12. #207
    es ist Piet zu viel

    und er entschuldigt sich bei Basti

  13. #208
    Das ist echt der Hammer. Das Piet nen Nervenzusammenbruch hat, verständlich. Basti ist einer seiner besten Freunde.

  14. #209
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Die haben bestimmt einen Stapel Drebücher, der wird abgearbeitet und dann geht es mit kleineren Änderungen wieder von vorn los!
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  15. #210
    Warum grinst dieser Eric eigentlich immer so dämlich?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •