Seite 30 von 196 ErsteErste ... 202627282930313233344080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 2940
  1. #436
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Basti!
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  2. #437
    Endlich geht Emmi das mal auch alles auf dem Sack. Und gleich kriecht Krätze wieder seiner Schwester hinterher.

  3. #438
    Oh nein, Kleiderkammer. Jetzt kommt die Sozialschiene und Prinzessin Mitgefühl wird sich so aufreiben.

  4. #439
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Oh nein, Kleiderkammer. Jetzt kommt die Sozialschiene und Prinzessin Mitgefühl wird sich so aufreiben.
    BTN Greta und der schlechte Gitarrenspieler haben auch ein Klischee und das seit 2 oder 3 Jahren , was bis aufs erbrechen durch gezogen wird

    Diese Draq Gestalt ist mir aber mal so richtig suspekt und Grimassen Basti rafft mal wieder gar nix

  5. #440
    Basti tut mir schon leid.

    Vor allem ist das keine Kleiderkammer, sondern ein Lager, da werden die Sachen ausgepackt, sortiert, gewaschen und an die Kammern verteilt. Die Sneaker waren ja der Brüller, als ob so Treter da sind. Die kosten was.

  6. #441
    Die Idee war auch saublöd. Was will RTL2 uns jetzt damit sagen? Mobbing und Rassismus? Also bitte, aber doch nicht in der Soap.

  7. #442
    Grimassen Basti tut mir kein bisken Leid

    Der spielt seine Rolle so wie er auch im richtigen Leben ist , trottelig und tollpatschig

    In der Rolle hat er doch das Thema angeheizt , wenn so was passiert wird keine Schule der Welt Ihn weiter beschäftigen , da wird man versetzt und gut ist

  8. #443
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Die Idee war auch saublöd. Was will RTL2 uns jetzt damit sagen? Mobbing und Rassismus? Also bitte, aber doch nicht in der Soap.
    RTL2 will uns damit sagen, dass Teenager herzlose Monster ohne jegliches Gerechtigkeitsempfinden oder Empathie sind.
    Krätzes Schwester zum Beispiel ist nichts weiter als ein durchgeknallter, selbstsüchtiger und undankbarer Kotzbrocken aber trotzdem wird ihr von Krätze noch endlos Zuckerwatte in den Arsch geblasen, egal, was sie tut.
    Ich kenne solche Teenager, wie sie bei BNT präsentiert werden, in dieser Anzahl auf einem Haufen jedenfalls nicht.

    Aber gut, ich bin auch nicht ausschließlich von Menschen umgeben, die allesamt massig Tattoos und irgendeinen Körperschmuck am Körper haben, was bei BNT ja ein Einstellungskriterium zu sein scheint.
    Eine Ärztin mit Tattoos und Kette in der Nase? Ernsthaft?

    Da wird solch eine bescheuerte Twilight-Zone Version von Berlin präsentiert, dass ich fast von Bizarro-Berlin sprechen möchte.
    Die Stadt sieht gleich aus aber die Menschen sind um einiges eindimensionaler, primitiver, notgeiler und asozialer als im echten Berlin.

    Allerdings, um diesen Post mit einer positiven Note zu beenden, gibt es bei uns leider auch keinen Piet(Meine Lieblingsfigur in der Serie, da er mich in seiner Primitivität und mit seinen Sprüchen wenigstens regelmäßig zum lachen bringt. ), obwohl Frank Winter selber auch ein cooler Typ zu sein scheint, wenn ich mir das Interview bei der "Welbtalkshow" auf Youtube so ansehe.
    Geändert von Mr. Gold (15-06-2021 um 05:21 Uhr)

  9. #444
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Basti tut mir schon leid.

    Vor allem ist das keine Kleiderkammer, sondern ein Lager, da werden die Sachen ausgepackt, sortiert, gewaschen und an die Kammern verteilt. Die Sneaker waren ja der Brüller, als ob so Treter da sind. Die kosten was.
    Also ich hab auch mal ehrenamtlich in einer Kleiderkammer mitgeholfen. Da werden durchaus auch richtig teure Markenklamotten gespendet, so ist das nicht.
    Natürlich ist die ganze STory wie immer völlig absurd, keine Frage.
    Hat nicht vor ein paar Jahren schon mal irgendeine Darstellerin Sozialstunden in einer Kleiderkammer machen müssen? hab da noch irgendwas im Kopf..

  10. #445
    Bei uns in der Kleiderkammer werden Markenklamotten nur für einen kleinen Preis verkauft. Alles andere geht nach Kilo, 1-2 €. Es wurde alles auf Ebay gesetzt und verkauft, hatten die Leute keine Lust mehr zu spenden. Und wir sind ne Kleinstadt.

  11. #446
    Bizarro Berlin. Geil.

  12. #447

  13. #448
    Kann mir mal einer von den Kerlen erklären, was an der Oliviääääää so spannend ist? Nur Stress, nur Theater, nur Drama. Was findet Dean nur an ihr?

  14. #449
    BTN Greta ist den 2 Tag bei der Strafarbeit den Sozialstunden und ist gleich wie der schlechte Gitarrenspieler im Tonstudio Chef

  15. #450
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Kann mir mal einer von den Kerlen erklären, was an der Oliviääääää so spannend ist? Nur Stress, nur Theater, nur Drama. Was findet Dean nur an ihr?
    Dein Problem ist dass Olivia Dein Feinbild ist, egal was sie macht, sie macht es in Deinen Augen verkehrt! Es gibt bei BTN wesentlich hässlichere Damen.
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •