Seite 138 von 197 ErsteErste ... 3888128134135136137138139140141142148188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.056 bis 2.070 von 2951
  1. #2056
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Ruhig Blut

    Milla schwanger , na das kann ja was werden

    Setze 100 Euro darauf das Sie das Kind nicht bekommt

    Treppensturz , Überfall , Autounfall usw wird kommen
    Denk ich auch. Und ann am besten noch ist sie auf ewig unfruchtbar und dann Drama Drama Drama.

  2. #2057
    Ich würd Noah auch mobben. Alleine wegen seinem dusseligen Halstuch. Das macht mich nervös.

  3. #2058
    Amelie auch gleich mit fettem Tattoo

    Muss wohl Pflicht sein bei BTN

  4. #2059
    Jau, voll das schöne Tattoo, das keiner erkennt. Was es sein soll.

  5. #2060
    Hoffentlich wird Milla endlich mal wach. Bez Olivia.

  6. #2061
    Mal eine ernst gemeinte Frage an die, die hier regelmäßig posten (und wohl auch regelmäßig diese Serie schauen): warum tut ihr euch dieses Machwerk immer noch an?
    Aus Gründen musste ich eine Zeitlang gelegentlich eine Folge über mich ergehen lassen, zum Glück ist diese Zeit vorbei.
    Diesen absurden, schlecht gemachten Unsinn kann man doch nicht aushalten.

    Bitte nicht falsch verstehen: das soll keine Kritik an hier Anwesenden sein, die Geschmäcker sind verschieden, jeder hat seine Vorlieben. Mich würde es einfach nur interessieren.

  7. #2062
    Zitat Zitat von NewMorning Beitrag anzeigen
    Mal eine ernst gemeinte Frage an die, die hier regelmäßig posten (und wohl auch regelmäßig diese Serie schauen): warum tut ihr euch dieses Machwerk immer noch an?
    Aus Gründen musste ich eine Zeitlang gelegentlich eine Folge über mich ergehen lassen, zum Glück ist diese Zeit vorbei.
    Diesen absurden, schlecht gemachten Unsinn kann man doch nicht aushalten.

    Bitte nicht falsch verstehen: das soll keine Kritik an hier Anwesenden sein, die Geschmäcker sind verschieden, jeder hat seine Vorlieben. Mich würde es einfach nur interessieren.
    Kein Problem. Andere gucken GzSz. Ich zum Bsp gucke Berlin. Und rege mich immer auf. Meine Brut und ihre Clique sind so 17-21 Jahre rum. Die finden die alle scheisse und ich soll mich nicht aufregen

    Aber ich liebe Berlin, man kann gnadenlos ablästern, kein Mitleid, alle sind Opfer. Das muss man erstmal hinkriegen.

  8. #2063
    ne Freundin von meinem Kind hat mal zu mir gesagt: Die kommen nicht weiter, die bleiben stehen. Ausser, das sie zutätowiert sind. Am beliebtesten sind tatsächlich Schmitti und Krätze. Die geben nich auf oder kriegen auf einmal einen Millionenkredit.

  9. #2064
    Aber extra für Fröschl. Basti ist mein Augensternchen.

  10. #2065
    Das mit dem Baby ist nicht normal.

  11. #2066
    Spoiler zur Folge vom 23.8.22


    Was ist denn diese Sina Bitte für eine furchtbare Figur? Ein Kind aus der Hölle, ab ins Heim mit der Göre.
    Der Charakter macht ja noch nicht einmal Spaß wie ein Piet oder Fabrizio, sondern nervt einfach nur rum.
    Sie klatscht Basti eine, wünscht ihm und Paula den Tod, feiert irgendwelche Partys in der Wohnung und als Basti sie mit ihrem asozialen Verhalten konfrontiert, spielt sie auch noch das Opfer.
    Die ist ja fast so gestört wie Olivia.
    Ist sie vielleicht Olivias geheime Tochter?
    So einen Blödsinn würde ich der Serie jedenfalls zutrauen.


  12. #2067
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Amelie auch gleich mit fettem Tattoo

    Muss wohl Pflicht sein bei BTN
    Ja, sehr seltsam, dabei ist die Schauspielerin an sich ja ganz hübsch anzusehen aber das Tattoo macht den Gesamteindruck doch schon irgendwie kaputt, meiner Meinung nach.

  13. #2068
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Mr. Gold Beitrag anzeigen
    Spoiler zur Folge vom 23.8.22


    Was ist denn diese Sina Bitte für eine furchtbare Figur? Ein Kind aus der Hölle, ab ins Heim mit der Göre.
    Der Charakter macht ja noch nicht einmal Spaß wie ein Piet oder Fabrizio, sondern nervt einfach nur rum.
    Sie klatscht Basti eine, wünscht ihm und Paula den Tod, feiert irgendwelche Partys in der Wohnung und als Basti sie mit ihrem asozialen Verhalten konfrontiert, spielt sie auch noch das Opfer.
    Die ist ja fast so gestört wie Olivia.
    Ist sie vielleicht Olivias geheime Tochter?
    So einen Blödsinn würde ich der Serie jedenfalls zutrauen.
    ja die ist echt - lynn ist ja nix dagegen


    mike wird angestochen bei seiner arbeit im matrix von einem besucher glaub ich - wird der das überleben? nächste woche


  14. #2069
    Wie werden die Chaoten das Loft mit riesiger Dachterasse bezahlen?

  15. #2070
    Sina wird Lynn noch übertreffen. Die soll ein Trauma haben?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •