Seite 145 von 197 ErsteErste ... 4595135141142143144145146147148149155195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.175 von 2951
  1. #2161
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Stimmt auch wieder. Dann ein halbes Jahr Drama, Trennung von Mike, die fliegen alle aus dem Loft, weil sich Milla neu erfinden will usw.

  2. #2162
    Wann machen die denn mal die Küche? Teures Grillfleisch und ewig saufen können sie sich ja auch leisten. Und bei sovielen Personen fehlt die halbe Küche. Bescheuert.

  3. #2163
    Jau, Paula. Die Rolle ist auch so durch. Soll sich doch ein paar kerle aufreissen.

  4. #2164
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Jau, Paula. Die Rolle ist auch so durch. Soll sich doch ein paar kerle aufreissen.
    Ich frage mich immer wieder

    Wer oder was findet Paula eigentlich gut

  5. #2165
    Haha, so geheult hat Basti auch bei Promis unter Palmen. Aber ich mag ihn trotzdem.

  6. #2166
    Couchi Ich hab des jetzt beobachtet, die haben 3 verschiedene Intros. Da kommt man echt durcheinander.

  7. #2167
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    echt??? ich spul da immer vor weil ich eigentlich immer auf rtlp. schau - wie sehen die den aus? die die ich immer seh da is immer noch die peggy drauf

    es gibt übrgens keine folge für nächsten mo auf r+.: tag der deutschen einheit

  8. #2168
    Die Trümmerküche macht mich wahnsinnig. Die Küche ist das Herz einer Wohnung.

  9. #2169
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    vielleicht bauen die mal komplett um - das loft

  10. #2170
    Eine ist ganz neu, da ist auch Mike mit bei. Dann eine, wo Peggy noch dabei ist. Und dann joch eine. Hab extra aufgepasst, weil es dich immer so fuchst.
    Heute war ein altes Intro mit Peggy.

  11. #2171
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien


    ja das mit der peggy seh ich auch immer

  12. #2172
    BTN Greta vor Gericht

    Das wird wieder ein Helden Epos geben

    Wochen lang das gejammer und gleich wird sie die grosse strahlende tolle Siegerin wie immer , da verwette ich alles drauf

  13. #2173
    Paula mit ihrer weinerlichen Art und Stimme

  14. #2174
    da kommt bestimmt in letzter Sekunde irgendeine Zeugin und rettet Antonia und bringt den Typ in den Knast

  15. #2175
    Ich lach mich grade tot. War selbst letzte Woche vor Gericht. Aber da müssten sie ja noch Kerzen anzünden und Tee trinken.

    Und was bildet sich Paula ein? Hat die Kinder verloren, weil sie zu dämlich sind und regt sich jetzt auf?

    War das nicht mal Reality? Am Anfang? Das ist doch Humbug.

    Und kann Sina ihre Netzzklamotten auch im betreuten Wohnen zur Schule anziehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •