Seite 2 von 197 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2942
  1. #16
    Paula... ich, ich, ich....

  2. #17
    Warum denkt da jeder

    Das man bei einer Straftat sooooofooooort ins Gefängnis muß , denken die echt alle die hier zu schauen laufen den ganzen Tag gegen die Wand und suchen die Tür

  3. #18
    Warum spielen die nicht eigendlich bei BTN Greta und dem schlechten Gitarrenspieler Limahl

  4. #19
    Lynn hat recht, das nimmt kein gutes Ende, denk ich mal.

  5. #20
    Die ist doch noch gar nicht angeklagt. Paula im Drama ist noch schlimmer, als Mutter Paula, die alle von der Strasse aufliest.

  6. #21
    Und ich trau ihr das zu. Was die damals mit Basti abgezogen hat, in ihrem Zorn. Wäre möglich.

    Connor und Toni.....jaja, die ewige Liebe.

  7. #22
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Die ist doch noch gar nicht angeklagt. Paula im Drama ist noch schlimmer, als Mutter Paula, die alle von der Strasse aufliest.
    passt aber - die ist

  8. #23
    Meine Herren

    Jetzt spielt Paula auch noch ne betrunkene , das ist so unfassbar schlecht

  9. #24
    ich denke mal dasjannes theo eins rübergezogen hat bevor er nach thailand abgehauen ist wenn e überhaupt weg ist

  10. #25
    Zitat Zitat von berlincaro Beitrag anzeigen
    ich denke mal dasjannes theo eins rübergezogen hat bevor er nach thailand abgehauen ist wenn e überhaupt weg ist
    Hää war es nicht klar, dass es dieses Peggy Double war? Da waren doch ihre Fingerabdrücke drauf. Klar sie hat ein Alibi aber das ist doch bestimmt nicht echt. Habe aber auch nicht so sehr aufmerksam geschaut.

  11. #26
    Och, bei Theo bin ich auch am rätseln. Der hat genug Feinde. Und wenn er im Suff hingefallen ist.

    Wo pennt Pia eigentlich, wenn Super Mülla wiederkommt?

  12. #27
    Referendarin Pia und Aushilfslehrer Basti begleiten die Klassenfahrt

  13. #28
    Was nimmt Aaron, der Gruppenführer, eigentlich für Pillen? Und was bewegen sie damit? Der 6 Mann Trupp?

  14. #29
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Was nimmt Aaron, der Gruppenführer, eigentlich für Pillen? Und was bewegen sie damit? Der 6 Mann Trupp?
    Vor allen Dingen

    Die gestohlenen Baupläne und der Bombenanschlag

    Da würden im normlen Leben die Ermittlingen schon arg drauf fixiert sein

  15. #30
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Referendarin Pia und Aushilfslehrer Basti begleiten die Klassenfahrt
    Ist doch realistisch, oder? So wie bei BTN generell als wie im wahren Leben ist …
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •