Seite 9 von 196 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 2940
  1. #121
    Langsam glaube ich, Theo ist sturzbesoffen aufs Maul gefallen und die Lampe oder was das war, knallte ihm dann auf dem Kopp.

    Paula, die wird immer schlimmer.

  2. #122
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Langsam glaube ich, Theo ist sturzbesoffen aufs Maul gefallen und die Lampe oder was das war, knallte ihm dann auf dem Kopp.

    Paula, die wird immer schlimmer.
    Willkommen im Anti -Paula Fanclub

  3. #123
    Ach Paula macht mal wieder Schluss

  4. #124
    Paula macht immer Schluss. Bestimmt hat schon gedanklich jemanden für ihr Zimmer gefunden, bei ihr darf ja jeder einziehen.

    Übrigens, wieviele Zimmer hat Joes WD eigentlich? Und warum immer nur ein Bad? Nicht mal ne Gästetoilette?

  5. #125
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    aber wer war jetzt schon mal alles im knast:

    -mike
    -bärchen
    -mila

    vermutlich paula dann

  6. #126
    Joe macht mir aber mittlerweile auch zuviel auf Liebeskasper , die Rolle steht Ihm überhaupt nicht

    Weichei

  7. #127
    Ich tue das, um dich zu schützen. Was ein Schwachsinn. Diese Heldin.

  8. #128
    Paula schnall ich nicht. Sie sieht sich schon für gefühlte 30 Jahre im Gefängnis (ohne Urteil), macht mit Joe Schluss (damit er nicht leiden muss) , informiert ihre Eltern nicht....die ist doch balabala. Komisch nur, um eine Unterbringung für diesen Mucki (würg) kümmert sie sich nicht.

  9. #129
    Ja klar, Paula schafft alles alleine. Was hat die schon alles an die Wand gefahren. Die ist lebensunfähig.

  10. #130
    Joe und Plapper Paula gehen als Hauptverdächtige im Krankenhaus ein und aus und bedrohen weiterhin das Opfer

    Auch wenn sie es nicht waren , bräuchtige Theo nur mit dem Finger schnippen und die wären in Untersuchungshaft

  11. #131
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Ja klar, Paula schafft alles alleine. Was hat die schon alles an die Wand gefahren. Die ist lebensunfähig.
    War das nicht bei Basti +Mike auch so

    Das Sie Schluss gemacht hat um den anderen zu schützen

  12. #132
    Lynn würde ich ne Ansage machen, fertig. Das Rumgeeier nimmt die doch nicht ernst.

    Mandy gefällt mir gut, obwohl sie immer, ähm, grösser wird.

    Ach Joe, das wird wieder unheimlich helfen....nicht.

  13. #133
    Ach guck, es fällt schon auf, das sich der ominöse Halbbruder komisch verhält.

  14. #134
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    was ist denn da? ich spul bei der olivia&co immer vor

  15. #135
    Ich versteh Emmi schon, das sie jetzt Lynn schützt. Aber danach würde ich ihr den Arsch aufreissen. So kapiert die noch nichts.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •