Seite 69 von 206 ErsteErste ... 195965666768697071727379119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 3079
  1. #1021
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Der wirkt auf mich ehrlich gesagt immer noch wie einer, der Papas Sportwagen fahren darf, aber eigentlich keine Ahnung hat, wofür die ganzen Knöpfe da sind... trotzdem sind viele erstmal beeindruckt, weil er halt so ein schönes Auto fährt (was sich dann relativiert, wenn er ihn dauernd abwürgt)
    Ich glaube, das liegt vor allem daran, dass man noch den alten Brazzo als Spieler im Kopf hat. Intern hat der schon ne Menge Macht und wird sehr geschätzt. Die Erfolge sprechen ja auch nicht gegen ihn. Daran hat er schon auch einen Mitanteil.

  2. #1022
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das liegt vor allem daran, dass man noch den alten Brazzo als Spieler im Kopf hat. Intern hat der schon ne Menge Macht und wird sehr geschätzt. Die Erfolge sprechen ja auch nicht gegen ihn. Daran hat er schon auch einen Mitanteil.
    Wenn er redet, klingt er halt immer noch wie ein 16jähriger Schuljunge aus einem Problembezirk... das trägt auch nicht unbedingt zu einem anderen Bild bei

  3. #1023

  4. #1024
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Der wirkt auf mich ehrlich gesagt immer noch wie einer, der Papas Sportwagen fahren darf, aber eigentlich keine Ahnung hat, wofür die ganzen Knöpfe da sind... trotzdem sind viele erstmal beeindruckt, weil er halt so ein schönes Auto fährt (was sich dann relativiert, wenn er ihn dauernd abwürgt)
    Ich glaube das beeindrucktsein hat sich schon abgeschliffen.
    Bei Flick zumindest.

  5. #1025
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ouh dat sippelsche hat aua

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #1026
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ouh dat sippelsche hat aua
    Er schreit Kreuzband. Könnte böse sein.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #1027
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Er schreit Kreuzband. Könnte böse sein.
    ehrmann schule. da hält man was aus.

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #1028

    Cool


    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  9. #1029
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das liegt vor allem daran, dass man noch den alten Brazzo als Spieler im Kopf hat. Intern hat der schon ne Menge Macht und wird sehr geschätzt. Die Erfolge sprechen ja auch nicht gegen ihn. Daran hat er schon auch einen Mitanteil.
    Flick auch.

  10. #1030
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das liegt vor allem daran, dass man noch den alten Brazzo als Spieler im Kopf hat. Intern hat der schon ne Menge Macht und wird sehr geschätzt. Die Erfolge sprechen ja auch nicht gegen ihn. Daran hat er schon auch einen Mitanteil.
    Bayern hätte ohne ihn doch keinen Punkt weniger. So ein Quatsch!

  11. #1031
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Maccafan Beitrag anzeigen
    Bayern hätte ohne ihn doch keinen Punkt weniger. So ein Quatsch!
    aber mehr vielleicht

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #1032
    Flick hat aus der Mannschaft 151 Prozent rausgekitzelt. Eigentlich gehen die schon seit Monaten am Stock, und sie sind immer noch oben.


  13. #1033
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Maccafan Beitrag anzeigen
    Bayern hätte ohne ihn doch keinen Punkt weniger. So ein Quatsch!
    Und wer stellt die Mannschaft zusammen? Der Trainer hat "nur" die Aufgabe, aus dem vorhandenen Material das beste herauszuholen.

  14. #1034
    So heute gibt's Burger, kommen angeblich in 56 Minuten

  15. #1035
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Und wer stellt die Mannschaft zusammen? Der Trainer hat "nur" die Aufgabe, aus dem vorhandenen Material das beste herauszuholen.
    ALso kann man den Trainer einfach weglassen, der ist ja eh nur Ballast. Und der Manager oder Sportdirektor ist das wahre Genie dahinter. Ja nee, is klar. Seit wann bist du mit Brazzo verheiratet, sei mal ehrlich?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •