Seite 177 von 206 ErsteErste ... 77127167173174175176177178179180181187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.655 von 3079
  1. #2641
    Schalke schickt Dortmund in die CL und Mainz hält die Hühner aus der CL raus.

    What a time to be alive.

  2. #2642
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Schalke schickt Dortmund in die CL und Mainz hält die Hühner aus der CL raus.

    What a time to be alive.
    word!

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #2643

  4. #2644
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Sky Interview,Reus deutet Mentalitäsproblem an,Hellmann fragt nach,Reus antwortet viel,nur nicht auf die Frage,Thema beendet.Sportjournalismus

  5. #2645
    Freut ihr euch alle auf Leipzig gegen Wolfsburg

  6. #2646
    War ein schöner 33.Spieltag. Am Samstag dann das groooooosse Finale.

  7. #2647
    Ein Sonntag mit nur einem Fussballspiel hat auch was. Bis nächsten Samstag

  8. #2648
    Wolfsburg führt.

  9. #2649
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Übrigens ist das nun die aller letzte BL Sonntagspartie auf Sky, genießt es

  10. #2650
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Union-Leipzig wohl vor 2000 Zuschauern am Samstag


    Bremen hat eine niedrigere Inzidenz als Berlin. Auf Werder!
    Geändert von Gilles (17-05-2021 um 15:28 Uhr)

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #2651
    Hannix
    unregistriert
    Was soll das denn? Am letzten Spieltag? Nächste Saison werden voraussichtlich alle Vereine wieder mit Teilzulassungen starten können, da muss ich jetzt nicht babbeln von "Modellversuch".

    Daumen hoch für Holstein Kiel

    Die Pandemie bestimmt immer noch den Alltag der Menschen in unserem Land, auch wenn es aktuell zu Lockerungen in einzelnen Bereichen kommt. Die KSV Holstein war von der Ankündigung der Stadt Kiel an diesem Morgen sehr überrascht, dass für das letzte Heimspiel der Saison Zuschauer zugelassen werden könnten.

    „Weder sollte der Profifußball für sich eine Sonderrolle in der Gesellschaft reklamieren. Denn auch in anderen Veranstaltungsbranchen sind derzeit keine Zuschauer zugelassen. Noch möchte die KSV Holstein eine Bevorzugung gegenüber anderen Sportvereinen im Land erfahren. Denn auch in anderen Ligen und Sportarten kämpfen, sofern möglich, Sportler*innen um Auf- und gegen Abstiege“, sagte Holstein Kiels Präsident Steffen Schneekloth.

    „Auch wenn im Rahmen eines möglichen Modellprojekts eine begrenzte Anzahl von Zuschauern erlaubt sein könnte, werden wir unser letztes Heimspiel gegen den SV Darmstadt 98 am kommenden Sonntag in der gewohnten Art und Weise wie in den vergangenen sieben Monaten im Kieler Holstein-Stadion austragen“, stellte Schneekloth klar.

    Wenn schon über Zuschauer in Stadien, auf Sportplätzen, in Hallen oder an anderen Wettkampfstätten diskutiert wird, dann sollte auch eine einheitliche Regelung gefunden werden. Die KSV Holstein hofft vielmehr, dass ab der kommenden Saison dann wieder überall Fans mit dabei sein können, denn davon lebt der Sport.
    Quelle

  12. #2652
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich finds in Ordnung... Es gibt Hygienekonzepte und in so großen Stadien macht das jetzt nicht viel aus.


    Bis zum Start der neuen Saison sind wahrscheinlich fast alle mit Impfen durch, die wollen... Ich rechne zum Bundesligastart eigentlich mit mehr als 50% Auslastung pro Stadion.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #2653
    Ja, Geisterspiele sollten zum Start der neuen Saison wohl endlich wieder verschwunden sein.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  14. #2654
    Hannix
    unregistriert
    Keine Extrawürste am letzten Spieltag für einzelne Vereine. Und dass bis zum Start der neuen Saison fast alle die wollen geimpft sein werden, halte ich für eine sehr gewagte These. Würde mich natürlich freuen, wenn dem so wäre. Glaub's aber nicht.

  15. #2655
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    Keine Extrawürste am letzten Spieltag für einzelne Vereine. Und dass bis zum Start der neuen Saison fast alle die wollen geimpft sein werden, halte ich für eine sehr gewagte These. Würde mich natürlich freuen, wenn dem so wäre. Glaub's aber nicht.
    Naja, Erstimpfquote liegt mittlerweile schon bei knapp 40 % und die neue Saison startet in fast genau 3 Monaten.
    Die Lieferungen werden mehr und es werden sich eh nicht alle impfen lassen plus die Kinder, die nicht alle können.

    Wenn die Inzidenz passt, sehe ich da kein Problem.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •