Seite 83 von 206 ErsteErste ... 337379808182838485868793133183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 3079
  1. #1231
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Da dürften einige englische Wochen anstehen
    Englische Wochen um den Verbleib in der Liga. Könnte nicht nur physisch, auch mental hartes Brot werden.

  2. #1232
    Irgendwas muss DAZN angestellt habe, am Montag müssen sie Hoffenheim - Leverkusen zeigen und heute . - Hoffenheim.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  3. #1233
    . - = NRB? BOOOOOOOOOOOOOOM.


  4. #1234
    Genau, Nein RB.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  5. #1235
    „Nächstes Level“: VfL Wolfsburg wird Trikotsponsor von US-Drittligist Chattanooga FC
    https://www.transfermarkt.de/-bdquo-...ew/news/383507

    Der VfL Wolfsburg geht nach Klub-Angaben aufs „nächste Level“ der Partnerschaft mit dem Chattanooga FC. Der US-amerikanische Drittligist erhält vom Bundesliga-Klub ab 2022 verstärkt finanzielle Förderung für den Nachwuchsbereich sowie für die Formierung einer Frauenmannschaft. Kuriose Maßnahme: Chattanooga wird künftig mit dem VfL-Logo auf der Brust auflaufen. Die „Wölfe“ werden Trikotsponsor.

  6. #1236
    Geil.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  7. #1237
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    „Nächstes Level“: VfL Wolfsburg wird Trikotsponsor von US-Drittligist Chattanooga FC
    https://www.transfermarkt.de/-bdquo-...ew/news/383507



    Wie der Vorstand der Volkswagen AG am 15. Juli 2008 bekannt gab, wird in Chattanooga im Enterprise South Industrial Park, rund 17 km östlich vom Stadtzentrum, das erste neue US-Werk mit einer Jahreskapazität von 150.000 Autos gebaut werden. Dazu investierte der Konzern rund eine Milliarde Dollar in den Standort. Er hat einen eigenen Güterbahnhof zur Anlieferung der Materialien und Verladung der fertigen Fahrzeuge. Das Geländemanagement, die Wasserführung und Neubewaldung auf dem ehemaligen Forstgelände gelten als vorbildlich. Die ersten Fahrzeuge – eine größere US-Version des Modells VW Passat – liefen zur Eröffnung des Werkes am 24. Mai 2011 vom Band.[4][5][6] 2017 waren in dem VW-Werk 2100 Mitarbeiter beschäftigt.[7]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Chatta..._Infrastruktur

    Jedes Land hat sein Wolfsburg,halten da auch Züge?

  8. #1238
    Der Chattanooga Tschu Tschu ist doch sehr bekannt. Aus einem Film mit Glenn Miller. Lindenberg hat das dann eingedeutscht.


  9. #1239
    Immer alle so negativ hier. Gönnt doch mal.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  10. #1240
    Hannix
    unregistriert
    Bevor ich mich aktuell über wirklich wichtige Dinge uffrech und am Ende mit dem Oberkörper wippend in der Ecke sitze, empöre ich mich lieber kurz über unwichtiges wie Fußball. Ist wie Therapie, läuft unter self-care.

    Es tut mir einfach gut!11!!12!!

    Hier, die Hochglanz Nachwuchs-Akademien vom Didi (keine Tattoos, keine auffäligen Frisuren) laufen nicht. Dabei hat Sky doch Payed Content ohne Ende über die Mattscheibe flimmern lassen. Wie toll, wie modern, wie leistungsbezogen. Ralle war doch so stolz.



    Artikel ist sicher etwas eingefärbt, aber natürlich stimmt es. Die Raba-Akademien arbeiten auch nach vielen Jahren nicht annähernd rentabel. Das macht mich sehr, sehr traurig.
    Geändert von Hannix (16-04-2021 um 09:57 Uhr)

  11. #1241
    Spiel Hertha - Mainz ist offiziell abgesagt

  12. #1242
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Spiel Hertha - Mainz ist offiziell abgesagt
    Hatten wir doch gestern Abend schon - nicht nur das, auch die nächsten beiden.
    Sonst wäre das mit der Quarantäne nicht machbar.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #1243
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    „Nächstes Level“: VfL Wolfsburg wird Trikotsponsor von US-Drittligist Chattanooga FC
    https://www.transfermarkt.de/-bdquo-...ew/news/383507



    would you choo choo me home?

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #1244
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Hatten wir doch gestern Abend schon - nicht nur das, auch die nächsten beiden.
    Sonst wäre das mit der Quarantäne nicht machbar.
    Hertha hat die Verlegung der Spiele beantragt, aber die DFL muss die noch zustimmen.
    Und heute hat die DFL bzw. Seifert erst mal bei Bild zugestimmt das Spiel Hertha - Mainz abzusagen bzw. zu einen unbestimmten Termin zu verschieben.
    Über die anderen Spiele wurde noch nicht entschieden.
    Geändert von Ornox (16-04-2021 um 12:31 Uhr)

  15. #1245
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Und in den Moment wo ich es geschrieben habe, hat nun die DFL auch die Partie gegen Freiburg und S04 abgesetzt
    https://www.dfl.de/de/aktuelles/drei...ene-abgesetzt/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •