Seite 133 von 206 ErsteErste ... 3383123129130131132133134135136137143183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 1.995 von 3079
  1. #1981
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ach Freiburg, nur weil es bei euch um fast nichts mehr geht. Außer kleine EL Chancen

  2. #1982

  3. #1983
    2-0 Hertha. Verfolge die Herthaner schon ein bißchen, seitdem "Fiffi" da mal Trainer war

  4. #1984
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    tja, wer gegen Meenz punktet der hat hats halt drauf
    Abstieg dürfte sich somit auf Werder-Köln-Bielefeld zuspitzen...

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #1985
    Ist doch noch über 'ne Stunde zu spielen... das kann Freiburg auch noch aufholen.

  6. #1986
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Ist doch noch über 'ne Stunde zu spielen... das kann Freiburg auch noch aufholen.
    Nieeemals. Dafür verkacken sie es dann wahrscheinlich gegen Schalke oder Bielefeld.

  7. #1987
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Glückwunsch an Hertha für den Klassenerhalt, die nächsten Gegner sind ja nur noch schlechter

  8. #1988
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Mobbing Bert Beitrag anzeigen
    Fliegt Aogo jetzt auch für seine Antisemitische Äusserung?
    Der Spruch stammt übrigens aus dem ersten Weltkrieg und hat mit Antisemitismus gar nichts zu tun.
    Schon interessant, für was man sich heute alles entschuldigen muss und die meisten machen es auch noch.

  9. #1989
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Mobbing Bert Beitrag anzeigen
    Fliegt Aogo jetzt auch für seine Antisemitische Äusserung?
    1. Hat Aogo sich nie antisemitisch geäußert und 2. ist das kein Freibrief für dämliche Äußerungen anderer. Nach dem Motto "Wenn der Aogo irgendwann mal irgendwas doofes gesagt hat, darf man das über ihn auch".

    Lehmann hat mal wieder Mist geredet und hat dafür, zurecht, mal die Konsequenzen bekommen. Bungt.

  10. #1990
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen


    Wie wäre es denn mit Experten statt Ex-Fussballer?
    Theoretiker, die Fußball nur vom Reißbrett kennen und weichgespülte Interviews geben, weil sie vom Sender auf die Verwendung von Sprache geschult werden.

  11. #1991
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    1. Hat Aogo sich nie antisemitisch geäußert und 2. ist das kein Freibrief für dämliche Äußerungen anderer. Nach dem Motto "Wenn der Aogo irgendwann mal irgendwas doofes gesagt hat, darf man das über ihn auch".

    Lehmann hat mal wieder Mist geredet und hat dafür, zurecht, mal die Konsequenzen bekommen. Bungt.
    Interessant aber der Zeitpunkt der Retourkutsche und dass Aogo gleich mal seine Tätigkeit "ruhen" lässt (oder ruhen lassen muss). Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

  12. #1992
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Interessant aber der Zeitpunkt der Retourkutsche und dass Aogo gleich mal seine Tätigkeit "ruhen" lässt (oder ruhen lassen muss). Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
    Ob Aogo seine Tätigkeit auf Grund seiner, für heutige Zeiten nicht ganz PC, Aussagen nieder legt, steht auf einem anderen Blatt. Die jetzt in den Raum geworfenen Vorwürfe machen den Eindruck, als wolle man Lehmanns erneute Fehltritte legitimieren. Und das ist der falsche Weg. Es sind 2 völlig unterschiedliche Sachverhalte.

  13. #1993
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ob Aogo seine Tätigkeit auf Grund seiner, für heutige Zeiten nicht ganz PC, Aussagen nieder legt, steht auf einem anderen Blatt. Die jetzt in den Raum geworfenen Vorwürfe machen den Eindruck, als wolle man Lehmanns erneute Fehltritte legitimieren. Und das ist der falsche Weg. Es sind 2 völlig unterschiedliche Sachverhalte.
    Ich habe direkt nach dem Post von Aogo einige Zitate von ihm und seiner Frau bei Twitter gesehen, da hab ich mich schon gewundert.

    Und es hat mich auch gewundert, warum er das mit Lehmann bei Instagram gepostet hat. Für mich ist da irgendwie einiges faul und nein das rechtfertigt die Aussage von Lehmann nicht.

  14. #1994
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ich habe direkt nach dem Post von Aogo einige Zitate von ihm und seiner Frau bei Twitter gesehen, da hab ich mich schon gewundert.

    Und es hat mich auch gewundert, warum er das mit Lehmann bei Instagram gepostet hat. Für mich ist da irgendwie einiges faul und nein das rechtfertigt die Aussage von Lehmann nicht.
    Die Zitate von Aogo gibt es ja. Und wer Mist redet, soll dafür gerade stehen. Beide Verhalte jetzt aber gegeneinander auszuspielen, wer wohl "schlimmeres" gesagt hat, ist aber, wie gesagt, auch nicht gut.

  15. #1995


    FC Augsburg:
    VfB Stuttgart (A)
    Werder Bremen (H)
    Bayern München (A)

    Hertha BSC:
    Arminia Bielefeld (H)
    Schalke 04 (A)
    1. FC Köln (H)
    TSG Hoffenheim (A)

    Werder Bremen:
    Bayer 04 Leverkusen (H)
    FC Augsburg (A)
    Mönchengladbach (H)

    Arminia Bielefeld:
    Hertha BSC (A)
    TSG Hoffenheim (H)
    VfB Stuttgart (A)

    1. FC Köln:
    SC Freiburg (H)
    Hertha BSC (A)
    Schalke 04 (H)


    Nach dem 34. Spieltag:



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •