Seite 103 von 206 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 3079
  1. #1531
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    funktioniert, danke
    andersrum würdet ihr jetzt das posten was ich gerade poste
    nö, aber für den var hätte ich mich auch bedankt. wer nimmt nicht gerne geschenke an.

  2. #1532
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Beruhige dich

  3. #1533
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Beruhige dich
    Will ich aber nicht

    Hamann schimpft

  4. #1534
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Will ich aber nicht

    Hamann schimpft
    Vollkommen zurecht schimpft er! Das ist doch lachhaft!

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #1535
    Im Westfalen-Stadion wird Mad-World als Club-Dance Version in Dauerschleife gespielt.

  6. #1536
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    "es ist schwer zu sehen"
    aha auch keine brille auf sky.


    for your dreams be tossed and blown...



  7. #1537
    Die Schwalbe von Reus (so kennt man ihn) und Elfmeter-Entscheidung inkl. VAR ist eine Farce Bin da komplett bei Hamann!

  8. #1538
    Zitat Zitat von Socca Beitrag anzeigen
    Die Schwalbe von Reus (so kennt man ihn) und Elfmeter-Entscheidung inkl. VAR ist eine Farce Bin da komplett bei Hamann!

  9. #1539
    Zitat Zitat von Socca Beitrag anzeigen
    Die Schwalbe von Reus (so kennt man ihn) und Elfmeter-Entscheidung inkl. VAR ist eine Farce Bin da komplett bei Hamann!
    Ich glaube da gibt es keine zwei Meinungen. Sowas darf schon ohne VAR kein Elfer geben und mit VAR schon zweimal nicht.

  10. #1540
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Ich glaube da gibt es keine zwei Meinungen. Sowas darf schon ohne VAR kein Elfer geben und mit VAR schon zweimal nicht.
    hat fast an Andi Möller erinnert

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #1541
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Ich glaube da gibt es keine zwei Meinungen. Sowas darf schon ohne VAR kein Elfer geben und mit VAR schon zweimal nicht.
    Aber man muss dem BVB doch die CL-Chance wahren.
    Der wahre Skandal ist dann noch, dass der Schiri nicht rausgeht sondern der VAR alleine das Ding entscheidet.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #1542
    Bin mal gespannt, wie es bei der EM mit dem VAR läuft.

    Ich glaub, dass es da besser laufen wird - wie bei der WM.

  13. #1543
    Alles komisch irgendwie. Leipzig verliert ausgerechnet gegen Köln, der BVB kriegt wieder einen Schwalben-Elfer und Bremen klaut man ein Tor.

  14. #1544
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Trost brauche ich nicht. Halte dem BVB die Daumen. Dennoch bin ich bei solchen Dingen immer ehrlich (auch wenn es gegen meinen Verein ist).

    Das nicht gegebene Tor von Werder ist für mich auch lächerlich. Grandioser Abend für den VAR

    https://www.dfb.de/schiedsrichter/ak...llregeln-1298/
    "Im weiteren Verlauf des Regelwerkes wird das Recht des Torwartes, den Ball mit der Hand zu spielen dann jedoch eingeschränkt, denn sobald er den Ball in der Hand hält, darf dieser durch andere Spieler nicht gespielt werden. Es ist dabei in den Regelauslegungen der FIFA klar definiert, was mit dem Begriff „Halten“ gemeint ist. Demnach hält ein Torwart den Ball, wenn er ihn mit beiden Händen festhält, ihn mit einer Hand gegen eine Oberfläche - zum Beispiel am Boden oder gegen den eigenen Körper - hält, den Ball in der ausgestreckten offenen Hand hält, ihn auf den Boden prellt oder in die Luft wirft. In all diesen Situationen wird der Ball also vom Torwart kontrolliert und ist für andere Spieler nicht spielbar."
    Der Torhüter lässt den Ball jedoch von gerade mal einer Hand abprallen - gegen die Luft ! - nix Oberfläche oder seine andere Hand oder aktive Wurfbewegung...
    Geändert von Socca (21-04-2021 um 20:44 Uhr)

  15. #1545
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Adam ey

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •