Seite 72 von 206 ErsteErste ... 226268697071727374757682122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 3079
  1. #1066
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    nu habsch dat Tor verpasst


    Kommt sicher noch eines.

  2. #1067
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ey was für eine scheiße spielen die da.
    mit der Sieg von die Hessen is man wohlmöglich weniger motiviert un konzentriert sich mehr auf City

  3. #1068
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen


    Kommt sicher noch eines.

  4. #1069
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Wurde Favre nicht nach dem Hinspiel entlassen? Ist das schon wieder ne halbe Saison her.
    Ja verrückt und die spielen noch genauso scheiße.

  5. #1070
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Ich habs leider gesehen. Stuttgart wollte klar erkennbar über das Tor köpfen, deswegen haben auch alle Dortmunder kollektiv abgeschaltet. Eine unglückseeliger Windhauch erfasste den Ball dann aber doch so ungewohnt plötzlich das alle umherstehenden nur die machtlose Zuschauerrolle blieb als der Ball in die lange Torecke fiel. Hitz war zwar in der Nähe aber konnte sich auch nicht motivieren zum Ball zu gehen...

  6. #1071
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    1.Halbzeit ist eh nicht so unsere Ding,Internet wird langsam besser,also in Halbzeit 2 hauen Wir die weg.

  7. #1072
    Reyna bitte auswechseln

  8. #1073
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    1.Halbzeit ist eh nicht so unsere Ding,Internet wird langsam besser,also in Halbzeit 2 hauen Wir die weg.
    es ist ja nicht so das sie uns an die Wand spielen...
    Bei Bayern würde man sagen es ist nur noch eine Frage der Zeit bis der Ausgleich fällt. Bei Dortmund rechnet man eher mit dem 2-0

  9. #1074
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    es ist ja nicht so das sie uns an die Wand spielen...
    Bei Bayern würde man sagen es ist nur noch eine Frage der Zeit bis der Ausgleich fällt. Bei Dortmund rechnet man eher mit dem 2-0
    Der BVB Twitteraccount schreibt der letzte präzise Pass fehlt...moment,das setzt doch vorraus das man eine Spielidee hat oder?

  10. #1075
    Finde es gut das alle schwarz-gelben beim reingehen den Kopfschütteln, das wirkt reflektiert als wäre man mit der Leistung der nicht zu frieden...
    Mit der Leistung der anderen natürlich.

    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Der BVB Twitteraccount schreibt der letzte präzise Pass fehlt...moment,das setzt doch vorraus das man eine Spielidee hat oder?
    immerhin einer der trifft beim BVB - wenns auch nur die Analyse war...
    Der letzte Pass fehlt uns eigentlich schon gefühlte 8 Jahre. Bis zum gegnerischen Strafraum war nie da Problem, aber wie durch kommen wenn der Gegner es nicht will?
    Geändert von Taisho (10-04-2021 um 18:21 Uhr)

  11. #1076
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Finde es gut das alle schwarz-gelben beim reingehen den Kopfschütteln, das wirkt reflektiert als wäre man mit der Leistung der nicht zu frieden...
    Mit der Leistung der anderen natürlich.



    Der fehlt uns eigentlich schon gefühlte 8 Jahre. Bis zum gegnerischen Strafraum war nie da Problem, aber wie durch kommen wenn der Gegner es nicht will?
    kommt mir bekannt vor. aber ok ich weiss dass es hier am geld liegt. bei euch....

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #1077
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    kommt mir bekannt vor. aber ok ich weiss dass es hier am geld liegt. bei euch....
    An Saruman glaube ich

  13. #1078
    Can für Hummels

  14. #1079
    Jude

  15. #1080
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    An Saruman glaube ich
    Ok, es liegt an mir. Mein Stream hatte 'nen kurzen Aussetzer und schon steht es 1-1.
    Ich werd' mal ein bisschen am Router wackeln gehen. Das geht noch zweistellig aus


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •