Seite 154 von 206 ErsteErste ... 54104144150151152153154155156157158164204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.296 bis 2.310 von 3079
  1. #2296
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Als wenn die Truppe ohne Quarantäne noch was gerissen hätte...
    Dass Training und Vorbereitung völlig überbewertet ist, wissen wir doch spätestens seit Dänemark 1992.

  2. #2297
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Als wenn die Truppe ohne Quarantäne noch was gerissen hätte...
    Naja blöde Aussage

    Zuallerst sollte man daran denken das 4 Spieler infiziert sind und evt sogar erkrankt sind.

    Das so ein Spiel statt findet , zeigt einfach nur wie kaputt das Fussball Geschäft ist , auf Deufel komm raus wird ja versucht die Liga zu Ende zu spielen , selbst wenn ein Spieler an Corona schwer erkrankt , wird das nur ne Randnotiz geben.

    Auch wenn Schalke in diesem Jahr kein Wettbewerbs Fussball gespielt hat , würde ich an Stelle der anderen Vereine Protest gegenüber der DFL einlegen.

    7-10 Spieler nicht ein setzen zu können wäre selbst bei einer normalen Grippe schon ein Absagegrund

  3. #2298
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Auch wenn Schalke in diesem Jahr kein Wettbewerbs Fussball gespielt hat , würde ich an Stelle der anderen Vereine Protest gegenüber der DFL einlegen.
    Du meinst wohl eher Protest gegen das Gelsenkirchener Gesundheitsamt. Die sind nämlich dafür verantwortlich, dass Schalke heute antreten darf und nicht die komplette Mannschaft unter Quarantäne gestellt wurde.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  4. #2299
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl eher Protest gegen das Gelsenkirchener Gesundheitsamt. Die sind nämlich dafür verantwortlich, dass Schalke heute antreten darf und nicht die komplette Mannschaft unter Quarantäne gestellt wurde.
    Da wird ne Menge Druck von der DFL kommen anders ist das nicht zu erklären

  5. #2300
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    vielleicht spielen sie mit den neuen ja auch besser?

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #2301
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    vielleicht spielen sie mit den neuen ja auch besser?
    Schlechter geht ja auch kaum.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  7. #2302
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Oh, bei Sky Extra kann man einen Call a Pizza Gutschein abholen für eine Single Pizza, leider gibt es bei mir kein Call a Pizza

  8. #2303
    So jetzt 3 Pkt. für die Charlottenburger und gut isses

  9. #2304
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Das wird das gleiche wie gegen Hoffenheim

  10. #2305
    Schalke Ich hab immer an euch geglaubt.

  11. #2306

  12. #2307
    Schalke War das einfach.

  13. #2308

  14. #2309
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Glückwunsch zum Klassenerhalt, die anderen werden keine 4P mehr machen

  15. #2310
    Doppelpfosten Schalke...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •