Seite 316 von 332 ErsteErste ... 216266306312313314315316317318319320326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.726 bis 4.740 von 4975
  1. #4726
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Soweit ich das verstanden habe, bekommen sie eine Auswahl aus der sie aussuchen dürfen.
    Ja, die ersten zumindest also je nachdem wie früh man eben gefragt wird.
    In den meisten Fällen werden es dann jedenfalls Kostüme, mit denen man den Promi eher nicht in Verbindung bringen würde (Ross als Flamingo war da eher ne Ausnahme)...

  2. #4727
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Das Stinktier finde ich irgendwie sexy
    *notiert*
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  3. #4728
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Mir ist der Teddy aber für Regina Halmich doch arg zu groß. Der hat ganz schön lange Beine. Regina ist nur 1,60 m groß.
    Getty Pictures hat tatsächlich seit dem 14. Oktober 2021 (2 Tage vor der ersten Folge der aktuellen Staffel = 16.10.2021) keine aktuellen Partyfotos mit Regina Halmich
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  4. #4729
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Littbarski war häufiger beim Buchstaben Battle in Sat.1 zu Gast, vielleicht finden wir da auch noch Frau Teddy

    [...
    ]
    - Lisa Feller

    [...]
    Lisa Feller ist auf Tour und berichtet in dem Podcast mit Gerburg Jahnke auch davon. Am 30.10.2021 wird sie jedenfalls um 20 Uhr in Bayreuth auftreten.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  5. #4730
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Hatte bei Raab und Fauli damals nicht auch eine Zahl richtig gut gepasst?
    In der Vergangenheit haben sie oft absichtlich falsche Fährten gelegt um den Zuschauer in eine falsche Richtung zu schicken. Vielleicht hat man es bei Samuel Koch auch gemacht. Man konnte ja schon fast damit gerechnet haben, dass der Zuschauer auf ihn tippen wird. Und dann wurde sein Name ja auch noch in der ersten Folge von der Jury genannt.

    Andererseits ist das mit der Zahl 540 ja schon ziemlich um die Ecke gedacht. Zur Verwirrung hätte man vielleicht was Offensichtlicheres gewählt

  6. #4731
    Ich sage immer noch

    Der TEDDY ist Malaika Mihambo

    Stimme passt , liebt Musik , spielt selber Klavier , kann Französisch

    Teddy hat lange Beine passt auch , ausserdem geht der Teddy immer in die Knie , das macht sie nach jedem guten Sprung auch

    Aktuelle Olympiasiegerin und Weltmeisterin im Weitsprung

    Sportlerin des Jahres 2019 und 2020 und evt auch 2021

    Mehr Sportstar , mehr Werbung für TMS und Star geht nicht

    Samstag Abend TMS da müssen dann auch schon Stars dabei sein und nicht solche Hummeln oder Klumpen

  7. #4732
    Der Quotensportler der Staffel wurde aber schon enttarnt. glaube nicht dass in diesem Jahr zwei Sportler dabei sind.

    Klum würde gut reinpassen als die typische sendernahe Moderationsnase, die eigentlich immer mit dabei ist.
    Meiner Meinung nach fehlt für die Ausgewogenheit bisher ein reiner Schauspieler, der nicht auch gleichzeitig Sänger oder Moderator ist, Kategorie: Baum, Ferres, Immanuel, Hoenig.
    Koch würde als Theaterschauspieler da passen. Oder eben ein anderer Schauspieler im Phönix

  8. #4733
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    Der Quotensportler der Staffel wurde aber schon enttarnt. glaube nicht dass in diesem Jahr zwei Sportler dabei sind.
    Das ist der Grund, warum ich es nicht glaube. Das plus die glaubwürdigen Indizien für Klum (an Hummels glaube ich nicht). Aber die Stimme ist wirklich der von Mihambo sehr ähnlich. Und es gab halt das Indiz mit den Goldmedaillen am Nachthimmel.

    Ich glaube an Klum, hoffe aber auf Mihambo.

  9. #4734
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    An zwei Sportler glaube ich leider auch nicht.

  10. #4735
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    An zwei Sportler glaube ich leider auch nicht.
    Aber Mihambo ist ja eine noch aktive Sportlerin, während Litti ja seit gefühlt 100 Jahren nicht mehr spielt
    Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"

  11. #4736
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Aber Mihambo ist ja eine noch aktive Sportlerin, während Litti ja seit gefühlt 100 Jahren nicht mehr spielt
    Wer bitte? Sagt nicht mal mir was - und ich bin sehr sportbegeistert. Das ist niemand für TMS - definitiv nicht!

    Also nochmal zu Stinki:
    Die Kraus-Theorie gefällt mir immer mehr. Tänzerisch und wenn man sich vorstellt, dass er die Stimme bewusst verstellt - kommt es für mich gut hin!
    Gibt Videos mit Auftritten aus diesem Jahr, der ist noch topfit mit seinen 82(!) Jahren.
    Dazu hätte man a) den "Quoten-Alten" und gleichzeitig b) einen Schlagerstar, welche auch gerne genommen werden. Dj Bobo war nur ne spontane Idee, aber ich bin jetzt bei Peter Kraus - und fände es super!

    Viele fallen schon raus, weil es von der Figur her nicht hinkommt. Anders als bei Phönix etwa kann man hier gut eingrenzen. Denn es ist schon jemand ziemlich schlankes und ca. 1,80 m groß. Kraus ist 1,82 m...

  12. #4737
    Zitat Zitat von Socca Beitrag anzeigen
    Wer bitte? Sagt nicht mal mir was - und ich bin sehr sportbegeistert. Das ist niemand für TMS - definitiv nicht!
    Weltmeisterin, Olympiasiegerin, Europameisterin im Weitsprung und zuletzt zweimal in Folge Deutschlands Sportlerin des Jahres. Außerhalb vom Fußball und Tennis geht es nicht mehr viel prominenter was aktive deutsche Sportler*innen angeht.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  13. #4738
    Zitat Zitat von Socca Beitrag anzeigen
    Wer bitte? Sagt nicht mal mir was - und ich bin sehr sportbegeistert. Das ist niemand für TMS - definitiv nicht!

    Ich gucke quasi gar keinen Sport im TV, aber Mihambo kenne sogar ich. Die war doch gefühlt wirklich schon in sämtlichen Shows zu Gast.

  14. #4739
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Weltmeisterin, Olympiasiegerin, Europameisterin im Weitsprung und zuletzt zweimal in Folge Deutschlands Sportlerin des Jahres. Außerhalb vom Fußball und Tennis geht es nicht mehr viel prominenter was aktive deutsche Sportler*innen angeht.
    Ok gebe zu, Leichtathletik ist nicht so mein Fach. Dennoch denke ich nicht, dass man sie trotz der Titel großflächig kennt. Bei allem Respekt!
    Abgesehen davon wie schon geschrieben wurde, gab es schon den Quoten-Sportler. Auch wenn nicht mehr aktiv (das ist ja die Regel)...

  15. #4740
    Mihambo kenne ich auch absolut gar nicht.

    Die Theorie mit Peter Kraus gefällt mir auch sehr. Das Stinktier hat sehr schlanke Beine, die Füße erschienen mir recht klein, im Vergleich zur Größe.
    Im TV sieht man das gar nicht wirklich. Ich war am Samstag im Studio, und konnte das sehr gut sehen.
    Kann mich natürlich mit den Füßen täuschen, irgendwie fand ich die klein.
    Finde nichts über die Schuhgröße von Peter Kraus beim googeln. Vielleicht kann es jemand besser als ich?
    Oder welche Schuhgröße haben andere, die vermutet werden?

    Aber was hat Peter Kraus mit Düften zu tun?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •