Seite 317 von 332 ErsteErste ... 217267307313314315316317318319320321327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.741 bis 4.755 von 4975
  1. #4741
    Zitat Zitat von Luna95 Beitrag anzeigen

    Die Theorie mit Peter Kraus gefällt mir auch sehr. Das Stinktier hat sehr schlanke Beine, die Füße erschienen mir recht klein, im Vergleich zur Größe.
    Im TV sieht man das gar nicht wirklich. Ich war am Samstag im Studio, und konnte das sehr gut sehen.
    Kann mich natürlich mit den Füßen täuschen, irgendwie fand ich die klein.
    Finde nichts über die Schuhgröße von Peter Kraus beim googeln. Vielleicht kann es jemand besser als ich?
    Oder welche Schuhgröße haben andere, die vermutet werden?

    Aber was hat Peter Kraus mit Düften zu tun?
    Ich denke nicht, dass der Promi was mit Düften zu tun haben muss. Die Duft-Thematik bezieht sich nur auf das Kostüm an sich.

  2. #4742
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass der Promi was mit Düften zu tun haben muss. Die Duft-Thematik bezieht sich nur auf das Kostüm an sich.
    Korrekt, ist viel zu prominent zu platziert. So etwa wie das Umweltthema bei Mülli. Daran sollte man sich nicht aufhalten...

  3. #4743
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Luna95 Beitrag anzeigen
    Mihambo kenne ich auch absolut gar nicht.

    Die Theorie mit Peter Kraus gefällt mir auch sehr. Das Stinktier hat sehr schlanke Beine, die Füße erschienen mir recht klein, im Vergleich zur Größe.
    Im TV sieht man das gar nicht wirklich. Ich war am Samstag im Studio, und konnte das sehr gut sehen.
    Kann mich natürlich mit den Füßen täuschen, irgendwie fand ich die klein.
    Finde nichts über die Schuhgröße von Peter Kraus beim googeln. Vielleicht kann es jemand besser als ich?
    Oder welche Schuhgröße haben andere, die vermutet werden?

    Aber was hat Peter Kraus mit Düften zu tun?
    Bei der großzügigen Art und Weise der Indizien genügt schon Kraus' Teilnahme an der in den 90ern von Dieter Thomas Heck moderierten Sendung Musik liegt in der Luft.

    ... ein ganz besonderer Duft

    oder hier als Plakat:



  4. #4744
    Auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich jetzt in die Klapse einliefert und ja ich weiß, dass er furchtbar Englisch spricht...

    Aber je mehr ich mir die Lieder von Stinktier anhöre(besonders Black Or White) und die Indizien vergleiche, deutet einiges auf Manni Ludolf hin.
    Vielleicht deshalb auch die vier Locken auf dem Kopf, dass für die vier Brüder stehen könnte?

    Nudelwalze, goldenes Lorbeerblatt(goldener Lorbeerkranz beim Stock Car), Malerpinsel( Hobby ist Malen) "immer auf der Suche nach neuen Kreationen", 300g = Song 300 PS, Käse und ein Glas Milch (Die Alm),Höhle der Düfte = Schrottplatz ...

    Aber das kann eigentlich gar nicht sein, oder der Voicecoach hat sensationelle Arbeit geleistet.

  5. #4745
    Manni Ludolf passt figurentechnisch nicht in das Kostüm.

  6. #4746
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Manni Ludolf passt figurentechnisch nicht in das Kostüm.
    Und ist auch nur ca 165 cm groß ^^

  7. #4747
    Haben wir uns eigentlich schon Gedanken darüber gemacht, warum das Parfum ausgerechnet Mouette (also Möwe) heißt?

    Und was haltet ihr davon, dass das Stinktier evtl ein Eiskunstläufer ist?

  8. #4748
    ich glaube es heißt mouffette
    Eiskunstläufer wäre wieder ein Sportler. Ich weiß aber glaube ich an wen Du denkst

  9. #4749
    Hast Recht. Und Moufette heisst Stinktier

  10. #4750
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    ich glaube es heißt mouffette
    Und das heißt Stinktier auf Deutsch.

  11. #4751
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Luna, wie war es denn so live? Werden die Zuschauer aufgefordert, so grausig mitzuklatschen usw.?

  12. #4752

    das steht auch im Indizienfilm glaube ich ein paar mal ausgeschrieben im Hintergrund (Flasche, Bücher, Regal)

  13. #4753
    Also TMS am Samstag muss schon anständig liefern

    Wenn wir ehrlich sind

    Sind bei den wahrscheinlich enttarnten Profi Sänger/in eher Mittelnass dabei

    Frau Stürmer, Sandy , Glasperlenspiel und Alex Klaws wären jetzt eher keine Knaller

    Deswegen vermute ich ja , das noch die Nichtsänger Knaller sein müssen, mit Mihambo und Gerst hätte man 2 Top Knaller , wo jeder sagen würde boah das sind mal Stars

    Wenn da jetzt wirklich die 4 genannten Profis +Frau Hummels Klum , Samuel Koch und irgend ein Moderator/ in von Pro7 / Sat 1 ist , wäre das für Samstagabend ne herbe Enttäuschung.

    Peter Krauss

    Der alte Rock Roller ist nie im Leben das Stinktier

  14. #4754
    Meine Alternative zu Cathy Hummels als Teddy:

    Tatsächlich Collien:

    - Musste im Fundbüro auf das Wiedersehen warten.
    Hat sein eigenes Fundbüro eröffnet "Teddys Fundgrube – Hier macht das Wiedersehen Freude".
    >> War in Staffel 1 in der Jury - nach langer Zeit also nun Wiedersehen

    - Hält einen Fußball in den Händen.
    >> Ihr Ehemann ist großer Fußballfan (meiner Hertha ^^)

    - Wurde in der Waschmaschine mitgewaschen.
    >> hat früher viel für Unterwäsche gemodelt

    Darüber hinaus müsste ich nochmal recherchieren. Ist aber ein Ansatz + könnte mir sie sehr gut vorstellen in der Rolle. Die steht manchmal auch so komisch dar + die Reaktion von Opdi bei Show 2 könnte dazu auch passen, als sie von der Jury genannt wurde...

  15. #4755
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Deswegen vermute ich ja , das noch die Nichtsänger Knaller sein müssen, mit Mihambo und Gerst hätte man 2 Top Knaller , wo jeder sagen würde boah das sind mal Stars

    Wenn da jetzt wirklich die 4 genannten Profis +Frau Hummels Klum , Samuel Koch und irgend ein Moderator/ in von Pro7 / Sat 1 ist , wäre das für Samstagabend ne herbe Enttäuschung.

    Peter Krauss

    Der alte Rock Roller ist nie im Leben das Stinktier
    Bin da bei manchen Dingen anderer Meinung:
    Klaws kennt nun wirklich auch ziemlich jeder - der erste Gewinner von DSDS !! Nur die u18-Fraktion kennt den vlt. eher nicht. Wäre ein Star.
    Mihambo bekannter als Samuel Koch? Behaupte das Gegenteil !
    Peter Kraus nie im Leben? und warum? einfach mal so in den Raum stellen ohne Begründung?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •