Seite 205 von 332 ErsteErste ... 105155195201202203204205206207208209215255305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.075 von 4975
  1. #3061
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Die Indizien können wieder alles bedeuten.

    Als gestern bei Riewa das Zielflaggenindiz damit aufgelöst wurde, dass er mal karierte Schuhe hatte, habe ich ausgemacht.
    Das gehört echt zu den Highlights der miesesten Indizien

  2. #3062
    Wen ich beim Refrain innerhalb von Sekunden entlarvt habe, war Mülli. Bin mir ziemlich sicher, dass es Alex Klaws ist. Man hatte ihn in den letzten Jahren eher im Bereich Musical und Schauspiel auf dem Schirm. Wer ihn schon live bei Konzerten oder in einer Rolle gesehen hat, weiß, wie facettenreich er ist. Rockige und auch hohe Töne kein Problem. Auch wenn die Indizien nicht immer was sagen, könnten sie passen. Das Zeichen auf der Tonne könnte ein umgedrehtes "A" sein. Im Einspieler ist außerdem ein Affe und eine Bananenschale zu sehen. Beides kann für "Tarzan" stehen. Er hat in dem Musical jahrelang eine Hauptrolle gespielt.

  3. #3063
    Zitat Zitat von Spanish_Kitten Beitrag anzeigen
    Wen ich beim Refrain innerhalb von Sekunden entlarvt habe, war Mülli. Bin mir ziemlich sicher, dass es Alex Klaws ist. Man hatte ihn in den letzten Jahren eher im Bereich Musical und Schauspiel auf dem Schirm. Wer ihn schon live bei Konzerten oder in einer Rolle gesehen hat, weiß, wie facettenreich er ist. Rockige und auch hohe Töne kein Problem. Auch wenn die Indizien nicht immer was sagen, könnten sie passen. Das Zeichen auf der Tonne könnte ein umgedrehtes "A" sein. Im Einspieler ist außerdem ein Affe und eine Bananenschale zu sehen. Beides kann für "Tarzan" stehen. Er hat in dem Musical jahrelang eine Hauptrolle gespielt.
    Das ist doch mal eine schlüssige Herleitung.
    Allerdings viel zu schlüssig für diese Sendung

    Muss mir nachher mal anhören wie er überhaupt klingt/klang (DSDS ist ja auch schon wieder 18 Jahre her ).

  4. #3064
    Alex!! Das ich da nicht draufgekommen bin! Hab ihn schon oft im Musical gesehen und gestern dachte ich die ganze Zeit: ich kenn die Stimme!


    Edit: nach nochmaligem Anhören sag ich aber Nein zu Alex. Die Stimme klingt schon sehr anders...
    Geändert von RegiZ (17-10-2021 um 10:39 Uhr)

  5. #3065
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Das gehört echt zu den Highlights der miesesten Indizien
    Habe ein Spiegel-Interview von 2015 gefunden: "Als ich mit 27 nach Westdeutschland kam, habe ich alles auf einmal nachgeholt. Manche hier beim NDR erinnern sich noch immer voller Begeisterung an meine schwarz-weiß karierten Schuhe." (https://www.spiegel.de/stil/nachrich...a-1019536.html)

    Ich bin da natürlich voll bei euch, dass das als Indiz für die Zuschauer vollkommen unbrauchbar ist (was ich aber nicht weiter schlimm finde), aber zumindest NDR-intern scheinen ihn diese Schuhe durch seine Kollegen durchaus noch immer zu "verfolgen" Ein bisschen mehr als "irgendwann mal irgendwo solche Schuhe getragen" scheint es also schon zu sein, auch wenn es trotzdem natürlich sehr sehr weit hergeholt ist.
    Geändert von pico19 (17-10-2021 um 10:37 Uhr)

  6. #3066
    Zitat Zitat von pico19 Beitrag anzeigen
    Habe ein Spiegel-Interview von 2015 gefunden: "Als ich mit 27 nach Westdeutschland kam, habe ich alles auf einmal nachgeholt. Manche hier beim NDR erinnern sich noch immer voller Begeisterung an meine schwarz-weiß karierten Schuhe." (https://www.spiegel.de/stil/nachrich...a-1019536.html)

    Ich bin da natürlich voll bei euch, dass das als Indiz für die Zuschauer vollkommen unbrauchbar ist (was ich aber nicht weiter schlimm finde), aber zumindest NDR-intern scheinen ihn diese Schuhe durch seine Kolleg*innen durchaus noch immer zu "verfolgen" Ein bisschen mehr als "irgendwann mal irgendwo solche Schuhe getragen" scheint es also schon zu sein, auch wenn es trotzdem natürlich sehr sehr weit hergeholt ist.
    Aber dann kann man auch irgendwelche karierte Schuhe zeigen, vielleicht hätte sich irgendeiner an das Spiegel-Interview und dieses Detail erinnert. Aber eine Zielflagge... hätte auch ein Schachbrett oder einen Fernseher mit einem Agatha Christie Film zeigen können - die waren auch schwarz weiß

  7. #3067
    Könnte der Axolotl vielleicht Désirée Nick sein?

  8. #3068
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    Alex!! Das ich da nicht draufgekommen bin! Hab ihn schon oft im Musical gesehen und gestern dachte ich die ganze Zeit: ich kenn die Stimme!


    Edit: nach nochmaligem Anhören sag ich aber Nein zu Alex. Die Stimme klingt schon sehr anders...
    Tatsächlich höre ich ihn auch erst richtig beim Refrain, zuvor ist die Stimme einfach zu krass verstellt bzw. mit Stimmeffekten überlagert. Ich habe ihn tatsächlich das erste mal seit gefühlt einer Ewigkeit im September bei einem Konzert gesehen. Deshalb hatte ich sofort die Eingebung. Ich hoffe, dass er nächste Woche mehr seine wahre Stimme zeigt.

    Und natürlich hat er in "Tarzan" nicht eine Hauptrolle, sondern die Hauptrolle gespielt, sorry

  9. #3069
    Da sind wir wieder, endlich eine neue Staffel

    Ich werfe für das Stinktier mal einen neuen Namen in den Raum:

    Ingolf Lück

    Nur leider zappelt er zu wenig im Vergleich zu dieser Puppenshow.
    Das typisch deutsch ausgesprochene Englisch, die Bewegungen zum Teil overacting, Größe und Stimme passen meiner bescheidenen Meinung nach.

    Die tanzende Nase hätte auch einen doppelten Sinn

    Samuel Koch für den Phoenix ist auch recht interessant. Er und seine Frau waren nominiert für einen Buchpreis, nur leider findet man auf Instagram nur Konservenvideos und die Videos von der Preisverleihung zeigen nur seine Frau.
    Geändert von Naseweis (17-10-2021 um 11:13 Uhr)

  10. #3070
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Tapsey Beitrag anzeigen
    Könnte der Axolotl vielleicht Désirée Nick sein?
    Dafür bewegt/verhält sich Lotl viel zu tollpatschig, frech. Das kann die Nick nicht. Diva Nick würde von der Attitüde eher zum Stinktier passen.

  11. #3071
    Okay, ihr habt Recht beim Mops.

    Das ist zu 90 Prozent Caro von Glasperlenspiel.

    https://www.youtube.com/watch?v=VMDkJUA60yA
    Geändert von Niederrheiner (17-10-2021 um 11:47 Uhr)

  12. #3072
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Klaws folgt zumindest dem Interpreten seines Songs (Tiny riot) auf Insta

  13. #3073
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Klaws folgt zumindest dem Interpreten seines Songs (Tiny riot) auf Insta
    Erkennen ihn bei Insta seine Fans?

    Das ist ja immer das beste Zeichen.

  14. #3074
    Bei diesen Marktanteilen (DWDL: 15 Prozent super, 6 Prozent desaströs - wie meinen? ) da sind die Leute nicht dabei, die Netflix etc schauen, nur diejenigen, die "richtiges TV" sehen? Und wenn jemand Frankreich oder Österreich-TV eingeschaltet hat, der wird ebenfalls nicht mitgerechnet?

  15. #3075
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Die Indizien können wieder alles bedeuten.

    Als gestern bei Riewa das Zielflaggenindiz damit aufgelöst wurde, dass er mal karierte Schuhe hatte, habe ich ausgemacht.
    Ich find die Indizien zumindest verwertbarer als das nichtssagende Geschwurbel bei Phönix und Heldin.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •