Seite 200 von 332 ErsteErste ... 100150190196197198199200201202203204210250300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.986 bis 3.000 von 4975
  1. #2986
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Wir freuen uns dann schon mal auf Claus Kleber in der nächsten Staffel.
    Ich warte (ernsthaft) auf den ersten Politiker bzw. Ex-Politiker. Westerwelle wäre ein Kandidat gewesen, dem ich das zugetraut hätte

  2. #2987
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Die Indizien mal wieder
    Selbst Álvaro sagte "Die Indizien machen gar keinen Sinn" ^^

  3. #2988
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ich warte (ernsthaft) auf den ersten Politiker bzw. Ex-Politiker. Westerwelle wäre ein Kandidat gewesen, dem ich das zugetraut hätte
    Philipp Amthor steckt doch unter dem Hai

  4. #2989
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Die erste Show hat jedenfalls sehr viel Spaß gemacht, und ich freue mich schon sehr auf nächsten Samstag.

    Lehne ich mich zu weit aus dem Fenster, wenn ich jetzt schon sage, dass Raupe & Heldin garantiert im Finale landen werden, wenn nicht sogar den Sieg unter sich ausmachen werden? Jedenfalls könnte ich mir wirklich vorstellen, dass dieses Jahr der Pokal wieder an eine Frau gehen wird.

    Ich würde Mülli noch nicht abschreiben, ich denke er kann viel besser singen als heute gezeigt. Aber Raupe und Heldin sind sicher im Finale

  5. #2990
    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    der sieht mit dem kostüm jetzt aus wie so eine Werbe-maskottchen, der vor China Restaurants die Flyer verteilt



    Und tatsächlich irre sympathisch gerade

  6. #2991
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ich warte (ernsthaft) auf den ersten Politiker bzw. Ex-Politiker. Westerwelle wäre ein Kandidat gewesen, dem ich das zugetraut hätte
    Angela hat ja nun Zeit...

  7. #2992
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Die erste Show hat jedenfalls sehr viel Spaß gemacht, und ich freue mich schon sehr auf nächsten Samstag.

    Lehne ich mich zu weit aus dem Fenster, wenn ich jetzt schon sage, dass Raupe & Heldin garantiert im Finale landen werden, wenn nicht sogar den Sieg unter sich ausmachen werden? Jedenfalls könnte ich mir wirklich vorstellen, dass dieses Jahr der Pokal wieder an eine Frau gehen wird.
    Nein. Heldin, Raupe und Mülli denke ich auch. Wenn nicht noch eine andere Maske plötzlich hervorragend singt.

  8. #2993
    1000 Stunden Arbeit für die Raupe Das sind 42 Tage

  9. #2994
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Ich würde Mülli noch nicht abschreiben, ich denke er kann viel besser singen als heute gezeigt. Aber Raupe und Heldin sind sicher im Finale
    Ja, hab ich ganz vergessen. Hab's angepasst. Die drei bilden bestimmt die Top 3 am Ende.

  10. #2995
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    war ein schöner Abend, gute Nacht
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  11. #2996
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    1000 Stunden Arbeit für die Raupe Das sind 42 Tage
    Phoenix hat 1100 Stunden

    Aber das wird wohl wirklich alles umfassen nehme ich an. Von der ersten Idee über die Gestaltung bis zur Fertigung

  12. #2997
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ich warte (ernsthaft) auf den ersten Politiker bzw. Ex-Politiker. Westerwelle wäre ein Kandidat gewesen, dem ich das zugetraut hätte
    Wenn, dann Ex-Politiker. Ein aktiver würde das wohl kaum machen.

    Armin Laschet hätte ja wahrscheinlich nächstes Jahr Zeit. Aber dem würde ich eher eine Teilnahme bei Let's Dance zutrauen.

  13. #2998
    *rainy days never say goodbye*

    Gute Nacht
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  14. #2999
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    ernsthaft. Ich stand mal vor der Pflanze (in der Wilhelma) da stand ein Schild daneben, daß man die nicht anfassen darf, weil sie die Haut verbrennen können
    Selbst angebaut (alle paar jahre wieder) ... bei dem Wetter hier im Ruhrpott sind die sicher nicht so scharf wie etwa bei welchen aus Indien (wegen weniger Sonne).

    In aller Regel verarbeite ich gerade die Bhut jolokiah aber zu Pulver ... und da genügt dann (wenn das Pulver frisch ist) wirklich ne kleine Messerspitze um nen ganzen teller Suppe extrem scharf zu machen ;teufel:

    Aber Hände sehr sehr gründlich waschen (und eventuell vorher noch die Fingerkuppen mit Öl einreiben) ist nach der Arbeit mit frischen Bhut jolokiah wirklich ein Muss .. direkt nach dem Umgang mit Bhut jolokia zur Toilette gehen oder Nase putzen (ohne das gründliche Händewaschen) ist wirklich nicht empfehlenswert ... eigene Erfahrung

    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    BTW, tu Dich mal mit Eggi zusammen, dem habe ich mal (ebenfalls in Stuttagart) zugeschaut, wie er bei einem Thailänder die scharfe Paste die auf dem Tisch steht mehr oder weniger pur gefuttert hat
    Gut zu wissen
    Geändert von Proteus (16-10-2021 um 22:56 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #3000
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Angela hat ja nun Zeit...
    Das wollte ich so nicht schreiben
    Ich traue ihr das tatsächlich nicht zu, weil ich sie hinter dem Job doch eher für zurückhaltend halte (ist mir auch immer wieder in Interviews aufgefallen, wenn es nicht um Politik ging). Aber das wäre von ihrer Seite natürlich der absolute Hammer und würde sie ernsthaft unsterblich machen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •