Seite 204 von 332 ErsteErste ... 104154194200201202203204205206207208214254304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.046 bis 3.060 von 4975
  1. #3046
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich habe heute leider alles verpasst und nun gelesen, dass ein mal wieder ein Nachrichtenmensch der ARD dabei war. Wie nett. Leider ist die ganze Folge nicht bei Joyn zu finden.
    Ich gucke jetzt nach auf Joyn.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.

  2. #3047
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Ich fand Christina Stürmer und die Guano Apes damals in Stuttgart deutlich besser als Bon Jovi...

    Und doch, das war Christl Stürmer. 127,5% sicher.
    Machst du eine Besenaussage dazu?

  3. #3048
    Member
    Ort: Rheinland-Pfalz
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    nee das ist doch ganz klar der Alois! Alois Hintermoser, der Leadsänger der Oberammerthaler Almjodler, kennt doch jeder
    so unbekannt sind die Donots nicht...
    Aber schön dass ich dich erheitern konnte

  4. #3049
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Christina Stürmer?
    1000%ig
    Bild:
    ausgeblendet

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #3050
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Ivonne Beitrag anzeigen
    so unbekannt sind die Donots nicht...
    Aber schön dass ich dich erheitern konnte
    soso

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #3051
    Nachdem ich mir den Mops nochmal angehört habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass es die Sängerin von Glasperlenspiel ist, auf die hier ja auch schon getippt wurde. Auf die Besenliste trau ich mich aber noch nicht.

  7. #3052
    Hmm. Sie hat ja noch nicht einmal einen eigenen Wikipediaeintrag.

  8. #3053
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Hmm. Sie hat ja noch nicht einmal einen eigenen Wikipediaeintrag.
    Ihren Namen kann ja sowieso niemand schreiben Wenn sie die Maske abzieht, wird Opdi bestimmt direkt Glasperlenspiel erwähnen. Der Name sollte bekannt genug sein. Und sie saß ja auch schon in der DSDS-Jury. Sooo unbekannt ist sie also nicht.

  9. #3054
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Machst du eine Besenaussage dazu?
    Ich nehme den Besen zu Christina Bei Sandy bin ich mir ebenfalls sehr sicher, aber nicht besensicher.
    Bild:
    ausgeblendet

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #3055
    Caro hat gestern kurz vor der Sendung ein Bild von einer Pizza gepostet. Auf den Trick falle ich nicht rein

  11. #3056
    Caro werden bestimmt einige Leute mehr kennen als damals Rebecca Immanuel.

    Glasperlenspiel hatten zudem einige Hits, daher nicht unbekannt, von daher wäre eine Teilnahme ihrerseits völlig berechtigt.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    https://bilderupload.org/bild/2a8a02813-shirindavid3

  12. #3057
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Caro hat gestern kurz vor der Sendung ein Bild von einer Pizza gepostet. Auf den Trick falle ich nicht rein
    Das hat ja bei Thore auch schon wunderbar funktioniert
    Bild:
    ausgeblendet

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #3058
    Vorausgesetzt das mit dem "Herzen zusammenbringen" ist ein echter Hinweis. Glasperlenspiel singt den Titelsong zu GZSZ. Name des Songs: "Ich seh in dein Herz."

  14. #3059
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Das hat ja bei Thore auch schon wunderbar funktioniert
    So machen sich die Leute eher noch verdächtiger, finde ich

  15. #3060
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ich hab mir nochmal das Indizienvideo des Axolotl angeguckt, wahrscheinlich Indizien sind:

    - Sprühflasche mit Etikett "Wurstwasser"
    - Spielzeugauto wird aus Pool herausgefischt
    - Zählklicker mit "88"
    - "Ich liebe Süßwasser, Salzwasser geht gar nicht"
    Die Indizien können wieder alles bedeuten.

    Als gestern bei Riewa das Zielflaggenindiz damit aufgelöst wurde, dass er mal karierte Schuhe hatte, habe ich ausgemacht.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •