Seite 214 von 332 ErsteErste ... 114164204210211212213214215216217218224264314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.196 bis 3.210 von 4975
  1. #3196
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Geiles Leben? GZSZ Titelsong?
    der GZSZ-Titelsong ist doch uralt, wie lang ist die Karriere dieser Band denn dann her?!
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  2. #3197
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    der GZSZ-Titelsong ist doch uralt, wie lang ist die Karriere dieser Band denn dann her?!
    Wurde von Glasperlenspiel erst kürzlich (1-2 Jahre?) neu aufgelegt.

  3. #3198
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Beim Stinktier gibt's ein Schild "Höhle mit Düfte" mit 7 achtstrahligen Sternen.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  4. #3199
    Promo-mäßig würde es bei Thomas D übrigens auch ideal passen. Hat kürzlich sein neues Album veröffentlicht (siehe instagram-Seite).

  5. #3200
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Beim Stinktier gibt's ein Schild "Höhle mit Düfte" mit 7 achtstrahligen Sternen.
    Frank Thelen war sieben Staffeln bei Höhle der Löwen. Maschmeyer und Dümmel sind seit sieben Staffeln dabei?!

  6. #3201
    Zitat Zitat von Socca Beitrag anzeigen
    Wurde von Glasperlenspiel erst kürzlich (1-2 Jahre?) neu aufgelegt.
    Laut Wikipedia 2014, also auch nicht gerade brandaktuell.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  7. #3202
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Laut Wikipedia 2014, also auch nicht gerade brandaktuell.
    Schau an, so kann man sich irren Schaue die Serie schon lange nicht mehr wirklich (als Kind und Teenie fast täglich).

    Dennoch kennt man Glasperlenspiel (mehr als andere Kandidaten die bislang dabei waren) und die Stimme passt einfach...

  8. #3203
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Hat Ihr auch immer noch "I like Chopin" als Ohrwurm?
    Ich hätte es gestern nicht auf dem Piano spielen sollen.

  9. #3204
    Ich hatte ja direkt beim ersten Hören in den oberen Passagen und beim „Röhren“ die Eingebung „Sarah Connor“ beim Mops, aber ich glaube nicht, dass sie mitmachen würde.

    … und zwischendurch Jeanette Biedermann im Refrain.
    Geändert von Naseweis (18-10-2021 um 13:18 Uhr)

  10. #3205
    Zitat Zitat von Naseweis Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja direkt beim ersten Hören in den oberen Passagen und beim „Röhren“ die Eingebung „Sarah Connor“ beim Mops, aber ich glaube nicht, dass sie mitmachen würde.

    … und zwischendurch Jeanette Biedermann im Refrain.
    Werde es nie verstehen, wie man Jeanette da immer wieder raushören kann. Die hat sowas markantes in der Stimme....aber wird ja auch bei FB oft genannt Die war in der Puppenshow dabei - da konnte man sie wirklich auch gut raushören...

    Sarah Connor wäre sich sicher nicht zu fein da mitzumachen und hätte viel Spaß. Die hat stimmlich aber noch mal anderes Potenzial als der Mops/Caro...

  11. #3206
    Zitat Zitat von Socca Beitrag anzeigen
    Gibt es denn zu Ingolf Lück Gesangs-Fundstücke?


    Ingolf ist raus, habe gerade gefunden, dass er am 30.10. einen Liveauftritt hat.
    Geändert von Naseweis (18-10-2021 um 13:32 Uhr)

  12. #3207
    Zitat Zitat von Socca Beitrag anzeigen
    Werde es nie verstehen, wie man Jeanette da immer wieder raushören kann. Die hat sowas markantes in der Stimme....aber wird ja auch bei FB oft genannt Die war in der Puppenshow dabei - da konnte man sie wirklich auch gut raushören...

    Sarah Connor wäre sich sicher nicht zu fein da mitzumachen und hätte viel Spaß. Die hat stimmlich aber noch mal anderes Potenzial als der Mops/Caro...

    Zum Verständnis: Dass man in Passagen Sarah Connor oder Jeanette Biedermann beim ersten Song raushört ist wohl ähnlich möglich wie in der letzten Staffel Ross Antony kategorisch auszuschließen und auf Katy Karrenbauer zu tippen.
    Die nächsten Sendungen werden Licht ins Dunkel bringen

  13. #3208
    Edit

  14. #3209
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Frank Thelen war sieben Staffeln bei Höhle der Löwen. Maschmeyer und Dümmel sind seit sieben Staffeln dabei?!
    Frank Thelen wäre gar nicht mal schlecht…

  15. #3210
    Zitat Zitat von Naseweis Beitrag anzeigen
    Zum Verständnis: Dass man in Passagen Sarah Connor oder Jeanette Biedermann beim ersten Song raushört ist wohl ähnlich möglich wie in der letzten Staffel Ross Antony kategorisch auszuschließen und auf Katy Karrenbauer zu tippen.
    Wer macht denn sowas???



    Aber bei gewissen Künstlern meine ich halt die Stimme sehr gut raushören zu können. Sarah und Jeanette sind solche. Hier werde ich mich gewiss nicht irren ;P


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •