Seite 84 von 332 ErsteErste ... 347480818283848586878894134184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 4975
  1. #1246
    Ich glaube auch, dass The Masked Dancer höchstens die 1. Staffel erfolgreich sein wird. Viele Zuschauer lieben schon länger die verschiedenen Interpretationen der Lieder von den The Masked Singer-Promis. Außerdem bewegen sich dort einige Figuren beim Singen auch und machen etwas Show mit den jeweiligen Choreographie-Tänzern. Und es gibt auch zahlreiche Zuschauer, die nur bei Let's Dance die Promis unmaskiert und schön gekleidet beim Tanzen bewundern wollen. Ich bin trotzdem gespannt, wie sich die gesamten TMD-Shows entwickeln und beim Publikum ankommen werden.

  2. #1247
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Die Herbststaffel läuft Samstags

    https://www.presseportal.de/pm/25171/4940812

  3. #1248

  4. #1249
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Jetzt hat Opdi am Samstag ja wieder Zeit

    Laut Mitteilung wird aber nur die 5. Staffel am WE laufen

    "Diesen Wunsch wollen wir unseren treuen Fans einmalig mit der fünften Staffel erfüllen."
    Geändert von Zachflange (14-06-2021 um 10:11 Uhr)

  5. #1250
    Na prima, dann können sie die Sendung ja noch mehr strecken und noch mehr Werbung reinballern

  6. #1251

  7. #1252
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Blöd. Mir war unter der Woche viel lieber, da mein Mann es nicht schaut.

  8. #1253
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Jetzt hat Opdi am Samstag ja wieder Zeit

    Laut Mitteilung wird aber nur die 5. Staffel am WE laufen

    "Diesen Wunsch wollen wir unseren treuen Fans einmalig mit der fünften Staffel erfüllen."
    Vermutlich wollen Sie irgendnem RTL Format (vermutlich dem rundum erneuerten Supertalent) damit die Quote versauen

    "Einmalig Samstags" finde ich als Ankündigung aber irgendwie blöd - das bedeutet ja schon, dass ne Frühjahrsstaffel 2022 schon save ist und dann vermutlich wieder Dienstags bis in die Puppen läuft...

    Da ich "The Masked Singer" gerne im Freundeskreis gucke finde ich Samstag super - da machen wir dann quasi 6 Wochen lang nen TV Event draus

  9. #1254
    Ich finde es ja irgendwie auch toll, dass es wieder so was wie familientaugliche Samstagabend LIVE Sendungen gibt!

  10. #1255
    Bestimmt kann man am Wochenende noch mehr Werbung senden

  11. #1256
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Eindeutig besser als in der Woche
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #1257
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Bestimmt kann man am Wochenende noch mehr Werbung senden
    ...weil man auch ohne große Hemmungen bis halb zwei senden kann... #SchlagdenStar

  13. #1258
    The Masked Dancer in UK hat mir sehr gut gefallen. Dort haben viele Schauspieler auch eine ordentliche Tanz-Ausbildung. Die Überraschung war, dass Zuschauer und "Jury" auf Leute in ihren Zwanzigern und frühen Dreißigern getippt haben und ohne Maske waren die Tänzer Ende 50 bis Mitte 60. Gewonnen hat übrigens ein Sportler, der war auch mMn der beste Tänzer. Prominent waren sie übrigens auch.

  14. #1259
    Wartet sonst noch jemand darauf, dass langsam mal der Starttermin angekündigt wird?

  15. #1260
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •