Seite 90 von 332 ErsteErste ... 4080868788899091929394100140190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 4975
  1. #1336
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Lese gerade, Ruth Moschner ist ja schon wieder im Rateteam dabei ... hieß es nicht mal, man würde alternieren??
    Normalerweise wären Bülent und Sonja diese Staffel wieder drangewesen. Da Bülent ja jetzt aber wieder touren kann, kann er terminlich nicht und ich vermute Sonja halt auch bald wieder mit der IBES-Vorbereitung genug zu tun.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  2. #1337
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Im Teddy steckt natürlich Teddy.
    Ted Herold? (lebt der noch? )

  3. #1338
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ted Herold? (lebt der noch? )
    ist 79 Jahre alt.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #1339
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Tapsey Beitrag anzeigen
    Neue Masken

    Sieht nach Stinktier, Teddy, Axolotl und Phoenix aus.
    Pepe le Pew wub:



    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Lese gerade, Ruth Moschner ist ja schon wieder im Rateteam dabei ... hieß es nicht mal, man würde alternieren??
    Vielleicht steckt ja Tahnee drunter.

  5. #1340
    Mal sehen, wer dieses Mal so dabei sein wird. Der immer wieder heiß gehandelte Luke Mockridge kann man ja aktuell ausschließen.
    Ich rechne nach Aminati, Schölermann und Schropp auf Daniel Boschmann.

  6. #1341
    Jemand könnte sich evtl. schon verraten haben:


    Wrestlerin Nia Jax, Cousine von Dwayne "The Rock" Johnson.
    Ist Halb-Deutsche, singt privat sehr gerne und wurde nun "verletzungsbedingt" aus den Shows geschrieben. Sie will sich in Deutschland "erholen". Ihre Matches laufen auf ProSiebenMaxx und eine ihrer Lieblingsshows ist zufälligerweise "The Masked Singer" - allerdings die US-Ausgabe, was jedoch nichts heißt.





  7. #1342
    Ich persönlich kenne mich in der Sparte nicht aus und kann das nicht einschätzen. Ist die denn hierzulande bekannt genug?

  8. #1343
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Da war Rebecca Imannuel bekannter.

  9. #1344
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Da war Rebecca Imannuel bekannter.
    Jep, diese Nia kennt kein Mensch.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #1345
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich kenne mich in der Sparte nicht aus und kann das nicht einschätzen. Ist die denn hierzulande bekannt genug?
    Jaein... Sie hat in einer Reality Show (Total Divas) mitgespielt, die in Deutschland auch auf E! läuft. Und sie wird wie gesagt wöchentlich auf ProSiebenMaxx gezeigt. Wer sich für Wrestling interessiert, kennt sie natürlich. Ansonsten eher nicht.

    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Da war Rebecca Imannuel bekannter.
    Das stimmt. Aber RTL hat z.B. auch die Schwester von Obama angekarrt, wobei man die beiden natürlich schwer vergleichen kann.

  11. #1346
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Jaein... Sie hat in einer Reality Show (Total Divas) mitgespielt, die in Deutschland auch auf E! läuft. Und sie wird wie gesagt wöchentlich auf ProSiebenMaxx gezeigt. Wer sich für Wrestling interessiert, kennt sie natürlich. Ansonsten eher nicht.



    Das stimmt. Aber RTL hat z.B. auch die Schwester von Obama angekarrt, wobei man die beiden natürlich schwer vergleichen kann.
    Die Obama Schwester musste man aber auch nicht erraten.

  12. #1347
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Und bei Auma Obama gab es aber einen Bruder mit einem wirklich sehr großen Bekanntheitsgrad...

    Ich glaube/hoffe nicht, dass man jemand derart Unbekanntes aus dem Spoiler für TMS auswählt... wir sind ja nicht bei "Promi"BB.

  13. #1348
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Und bei Auma Obama gab es aber einen Bruder mit einem wirklich sehr großen Bekanntheitsgrad...

    Ich glaube/hoffe nicht, dass man jemand derart Unbekanntes aus dem Spoiler für TMS auswählt... wir sind ja nicht bei "Promi"BB.
    Ich hab das auch nur von einigen US-Seiten, die darüber spekulieren.


    Mit Dwayne "The Rock" Johnson könnte man da gut was in die Tipps packen, genauso wie ihre Titel, ein (Wrestling-) Ring und ihre Realityshow. Genug Tipps, die man googlen könnte, kommen da sehr gut und schnell zusammen. Aber ich bin mir da echt nicht sicher, ob ProSieben sie da echt bringen wird. Zumal ich sie echt unsympathisch finde.


  14. #1349
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Ich hab das auch nur von einigen US-Seiten, die darüber spekulieren.


    Mit Dwayne "The Rock" Johnson könnte man da gut was in die Tipps packen, genauso wie ihre Titel, ein (Wrestling-) Ring und ihre Realityshow. Genug Tipps, die man googlen könnte, kommen da sehr gut und schnell zusammen. Aber ich bin mir da echt nicht sicher, ob ProSieben sie da echt bringen wird. Zumal ich sie echt unsympathisch finde.

    Mir sagt ihr Bruder ja was, aber ich dürfte da eher zu einer Minderheit der TMS-Zuschauer gehören


  15. #1350
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Wenn man ab und zu Wrestling guckt, kennt man sie.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •