Seite 82 von 332 ErsteErste ... 327278798081828384858692132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 4975
  1. #1216
    Nach dem das Abnehmen der Masken auch in den USA und bei den Engländern gleich abläuft, gehört das wohl zum Gesamtkonzept.

  2. #1217
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Klar tut es das. Und es ist das Äquivalent zu den endlos langsam verlaufenden Verkündungen in Castingsshows. Als jemand, der daraus aber noch nie einen Spannungseffekt oder Nervenkitzel gezogen hat, sondern es einfach nur als künstlich erzeugte Spannung empfindet, hat das für mich in dem Moment was Erfrischendes, wenn ein Kandidat es unterwandert.

    @ Mariahimaraho: Und dass es immer auf die Musik getimet ist, hat Dich nicht misstrauisch gemacht?

  3. #1218
    ich möchte aber bitte nicht, dass jetzt in Zukunft alle Kandidaten den Kopf so schnell abnehmen
    mir gefällt es, dass es immer etwas dauert, ich möchte weiterhin noch einige Zeit wie gebannt dahin starren , bis der
    Kopf endlich ab ist

  4. #1219
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Klar tut es das. Und es ist das Äquivalent zu den endlos langsam verlaufenden Verkündungen in Castingsshows. Als jemand, der daraus aber noch nie einen Spannungseffekt oder Nervenkitzel gezogen hat, sondern es einfach nur als künstlich erzeugte Spannung empfindet, hat das für mich in dem Moment was Erfrischendes, wenn ein Kandidat es unterwandert.
    In der Beziehung stimme ich dir zu... Ich finde es etwas albern, wie lange es normalerweise dauert, bis sie die Masken abgenommen haben. Aber mir geht dieses ganze "künstlich Spannung erzeugen" auch ziemlich auf den Keks normalerweise.

  5. #1220
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    ich möchte aber bitte nicht, dass jetzt in Zukunft alle Kandidaten den Kopf so schnell abnehmen
    mir gefällt es, dass es immer etwas dauert, ich möchte weiterhin noch einige Zeit wie gebannt dahin starren , bis der
    Kopf endlich ab ist
    Bin ich ganz bei dir

  6. #1221
    Ich bin gespannt, ob "The Masked Dancer" auch nach Deutschland kommt... Fänd ich gut

  7. #1222
    Ich hab da nur ein Stückchen von der allerersten Sendung gesehen und war nicht wirklich begeistert.

  8. #1223
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Endemol sichert sich auch die Rechte für The Masked Dancer

    https://www.dwdl.de/nachrichten/8299...hland_bringen/

  9. #1224
    Nicht dass "The Masked Dancer" die großen Promis wegschnappt und für "The Masked Singer" nur noch die Resterampe übrig bleibt, falls es eine deutsche Version davon gibt.

  10. #1225
    Ich fürchte, dass das bald der totale Overkill wird und sich das Format selbst zerstört Zweimal TMS im Jahr reicht, da brauch ich nicht noch ein drittes Mal.

  11. #1226
    Die britische Masked Dancer schaue ich gerade, laeuft fast jeden Abend eine Woche lang. Macht Spass. Gestern und heute entmaskiert:


    Dita von Teese und Eddy the Eagle

    Geändert von Boston (01-06-2021 um 21:22 Uhr)

  12. #1227
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Die britische Masked Dancer schaue ich gerade, laeuft fast jeden Abend eine Woche lang. Macht Spass. Gestern und heute entmaskiert:


    Dita von Teese und Eddy the Eagle

    Dann trägt Dita von Teese also diesmal ungewohnt viel beim Tanzen?

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #1228
    Hat man denn bei Masked Dancer überhaupt eine Chance, die Promis zu erraten?

  14. #1229
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Hat man denn bei Masked Dancer überhaupt eine Chance, die Promis zu erraten?
    durchaus, wenn nicht durch einzigartige merkmale, dann mindestens durch dinge wie haltung, bewegungsmuster usw
    <-click

  15. #1230
    Tragen die da auch so überdimensionale unbequeme Kostüme, um nicht zu schnell entlarvt zu werden?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •