Seite 28 von 88 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 1309
  1. #406
    Zitat Zitat von robinXsparkles Beitrag anzeigen
    War das nicht der mit dem Tribal selber, der das sagte?
    Es war Sahand, der Straßenbahnfahrer.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  2. #407
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Big Brother 5 Senses for Love hat begonnen

    Da kannste nach Love Island gehen, dich durchbumsen lassen und ferddi

    das war alles so voller niwo

    Zitat Zitat von DarkToon Beitrag anzeigen
    Ist das eigentlich die Anastasja von BB6?
    https://bbfun.de/person/big-brother-.../anastasja-bb6
    an sie dachte ich auch sofort!

    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Nee, der hält sich für super cool und ist total unangenehm.


    Zitat Zitat von TheOnly1 Beitrag anzeigen
    Anastasia ist ja auch offenherzig...
    sehr, sehr preiswert

    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Hat sie in er ersten Folge nicht rumgeheult, dass sie sonst immer nur verarscht wird von den Typen? Wundert mich jetzt nicht. Mit der Performance, die sie da hingelegt hat, will man als Typ sicherlich das eine, aber ganz bestimmt nicht dauerhaft gebunden sein mit ihr.
    *lng lbe di geisern*

  3. #408
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Toll, Anastasia war eine Woche bei BB. Soll sich mal vernünftig anziehen. Ich vermute, es ging um Nachwuchs, sonst hätte sie doch eher gesagt: hoffentlich ist er nicht zu jung.

    Yma macht P*ornos :

  4. #409
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Toll, Anastasia war eine Woche bei BB. Soll sich mal vernünftig anziehen. Ich vermute, es ging um Nachwuchs, sonst hätte sie doch eher gesagt: hoffentlich ist er nicht zu jung.

    Yma macht P*ornos :
    Ja aber mir ist sie im Gedächtnis geblieben bei BB, weil sie nicht mitbekommen hatte, dass der damalige Papst gestorben war. Das war relativ aktuell damals.
    Naja, mit Mitte 40 könnte man auch einen 20 jährigen als *Kind* titulieren, gerade wenn es um mögliche Partner gehen sollte.

    Ja, Yma hat ja schon eine Kostprobe ihres *Könnens* abgegeben auf dem Sofa.

  5. #410
    Oh bei Big Brother erinnere ich mich nicht an sie.

    https://bildblog.de/date/2005/11/16/

    bei DSDS war sie mal. Als ich sie bei 5 Senses sah. dachte ich, sie sieht aus wie ein Mann in Drag. Den Transsexuellen Hintergrund wusste ich gar nicht, aber dass sie kein Kind gebären will, macht ja jetzt mehr als Sinn.
    Geändert von wobbleshaker (27-04-2021 um 14:28 Uhr)

  6. #411
    Aber sie scheint ja auch recht eingenommen von ihrem Äußeren zu sein bzw es ist ihr wichtig - von daher kann man genauso gut annehmen, sie will deshalb kein Kind gebähren.
    Für mich hat sich die Formulierung eher danach angehört - warum sagt man das sonst so?

  7. #412
    Ich habe verstanden "bitte kein Kind, bitte kein Kind" und habe das so im Sinne von "hoffentlich kommt jetzt kein 23jähriger" aufgefasst

  8. #413
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    ich habe es so interpretiert, das sie hofft, auf keinen mann zu treffen der noch kinder möchte.
    *lng lbe di geisern*

  9. #414
    Zitat Zitat von Angi Beitrag anzeigen
    Aber sie scheint ja auch recht eingenommen von ihrem Äußeren zu sein bzw es ist ihr wichtig - von daher kann man genauso gut annehmen, sie will deshalb kein Kind gebähren.
    Für mich hat sich die Formulierung eher danach angehört - warum sagt man das sonst so?
    Sie kann keine Kinder gebären, sie war mal ein Mann.

    Zitat Zitat von FunnyAnni Beitrag anzeigen
    Ich habe verstanden "bitte kein Kind, bitte kein Kind" und habe das so im Sinne von "hoffentlich kommt jetzt kein 23jähriger" aufgefasst
    So hat sie das auch gemeint, hat sie später erklärt.

    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ich habe es so interpretiert, das sie hofft, auf keinen mann zu treffen der noch kinder möchte.
    Ja, so habe ich es auch interpretiert.

  10. #415
    Ach okay. Das wusste ich nicht (wurde das in der Sendung gesagt oder wisst ihr das von "früher"? Ich hatte es als unbestätigte Vermutung aufgefasst)

  11. #416
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Angi Beitrag anzeigen
    Ach okay. Das wusste ich nicht (wurde das in der Sendung gesagt oder wisst ihr das von "früher"? Ich hatte es als unbestätigte Vermutung aufgefasst)
    in dieser sendung jetzt, habe ich nichts davon vernommen. ich weiß es durch big brother.
    *lng lbe di geisern*

  12. #417
    Danke Joy & Sally!

  13. #418
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    in dieser sendung jetzt, habe ich nichts davon vernommen. ich weiß es durch big brother.
    Ich hatte so einen Gedanken beim Ansehen, aber war nicht sicher.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  14. #419

  15. #420


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •