Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 125
  1. #1

    Temptation Island – Spoilerthread

    Seit heute zeigt RTL bzw. TVnow die dritte Staffel. Es gibt insgesamt 13 Folgen (12 normale Folgen + 13. Wiedersehensfolge).

    Folgende Paare sind dabei (inkl. Instagram-Benutzername):

    • Alicia (@alicia.isa.belle) und Yasin (@yasin__11_)
    • Marlisa (@mrs.marlisa) und Fabio (@fabio_de_pasquale)
    • Meike (@meike_emonts) und Marcus (@magic_marquez)
    • Sabine (@biena_x) und Mike (@mikebrown.93)


    Meike war in der achten Staffel von Der Bachelor (2018 mit Daniel Völz) zu sehen sowie 2019 bei Bachelor in Paradise.

    Wie immer ist in der Männer Villa deutlich mehr los als bei den Frauen. Mir ist die Teilnahme von Marlisa und Fabio nicht ganz klar, wenn Fabio ständig ONS haben darf.

    Wird Temptation Island immer in den gleichen Villen gedreht oder ist das jetzt nur rein zufällig? Denn die VIP-Ausgabe wurde dort auch gedreht

  2. #2
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    diese beziehung von fabio und marlisa ist echt komisch oO

  3. #3
    Bei Marlisa hab ich mich ständig gefragt, was sie für Beziehungen erlebt haben muss, da sie ja der felsenfesten Überzeugung ist, dass alle Männer ihre Frauen betrügen
    Geändert von Schmitdchen (25-03-2021 um 23:34 Uhr)

  4. #4
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    juhu, neue staffel, ich freu mich! ich find eher die beziehung von meike komisch. das ist bestimmt so ne fakebeziehung. marlisa tut mir eher leid. ich bin zwar auch für offenere beziehungen, aber bei ihr scheint das ja einseitig zu sein und eher aus der not heraus geboren, sowas geht nicht gut.

    hab mir letztens bei tvnow übrigens die zweite usstaffel angesehen, die hab ich leicht gesuchtet, eine frau hat dort schon in der ersten folge sex mit einem verführer, dabei gehts sonst ja eher erst bei den männern in der villa ab. sehr empfehlenswert!
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  5. #5
    Zitat Zitat von biovita Beitrag anzeigen
    hab mir letztens bei tvnow übrigens die zweite usstaffel angesehen, die hab ich leicht gesuchtet, eine frau hat dort schon in der ersten folge sex mit einem verführer, dabei gehts sonst ja eher erst bei den männern in der villa ab. sehr empfehlenswert!
    Bietet TVnow die fremdsprachigen Shows mit oder ohne Untertitel an?
    Geändert von Schmitdchen (27-03-2021 um 19:35 Uhr)

  6. #6
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Schmitdchen Beitrag anzeigen
    Bietet TVnow die fremdsprachigen Shows mit oder ohne Untertitel an?
    Die sind mit Untertitel. Und so weitreichend ist deren Wortschatz ja auch nicht
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  7. #7
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    wann gibt es wieder eine neue folge?

  8. #8
    Immer donnerstags eine neue Folge.

    Hab gerade die dritte Folge gesehen. Joah, als die Show holt mich bis jetzt nicht ab. Bei den Dates habe ich immer wieder vorgespult. Wenn irgendwas was passiert, dann nur in der Villa. Und selbst da passiert nicht wirklich viel.

    Hab erst jetzt gemerkt, dass Sabines Fingernägel extrem lang sind

  9. #9
    Zitat Zitat von Schmitdchen Beitrag anzeigen
    Bei Marlisa hab ich mich ständig gefragt, was sie für Beziehungen erlebt haben muss, da sie ja der felsenfesten Überzeugung ist, dass alle Männer ihre Frauen betrügen
    Sie lebt in Berlin, das ist schonmal das Eine.

    Andersrum, ist das in dem Alter nicht unbedingt megaweit von der Realität. Evtl ist sie weniger naiv, als viele andere, die dann komplett aus den Wolken fallen, wenns passiert und kriegen es gar nicht erst mit?

  10. #10
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    oh ich muss noch die folge schauen - hab das ganz vergessen

  11. #11
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich hab nun auch mal damit angefangen

    Oh, eine neue Moderatöse ... Lola?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #12
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Sie lebt in Berlin, das ist schonmal das Eine.

    Andersrum, ist das in dem Alter nicht unbedingt megaweit von der Realität. Evtl ist sie weniger naiv, als viele andere, die dann komplett aus den Wolken fallen, wenns passiert und kriegen es gar nicht erst mit?
    Das sehe ich ganz anders. Das ist eine total generalisierende Sicht auf Männer. Marlisa ist Anfang 30, da sind mit Sicherheit nicht alle/die meisten Kerle so drauf, ganz abgesehen davon dass das nicht nur was mit dem Alter zu tun hat.

    Wenn man wie Marlisa fast nur Männer untreue, unehrliche Männer trifft, dann sollte man sich glaube ich eher um sein Umfeld und Typ Mann Gedanken machen. Aber es ist natürlich einfacher sich einzureden, alle Männer seien so, als zu überlegen, ob man sich vielleicht mit der falschen Sorte Mann abgibt und da was aufarbeiten sollte.

    So ein Typ wie Fabio ist ja auch eine ganz spezielle (eklige) Sorte Mann, der ist genauso wenig repräsentativ wie ein Calvin Kleinen und die meisten Frauen würden solche Typen nicht geschenkt haben wollen, aber auch keine generalisierenden Aussagen über Männer treffen auf Basis solcher Typen.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  13. #13
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Marlisaa ist wirklich Hardcore ... kein Mann kann absolut treu sein und jeder Mann der was Anderes sagt ist ein Lügner
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #14
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Oh mein Gott ist auch präsent auf Temptation Island
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #15
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    diese marlisa


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •