Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 125
  1. #76
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Wäre top
    Habe jetzt aber auch nochmal bestellt Ihr habt mich neugierig gemacht und irgendwie will man mitreden aber finde die Staffel oder wahrscheinlich mittlerweile das Konzept recht öde. Gefühlt wird jede Folge in die Länge gezogen und es passiert immer das Gleiche.
    Im Haus der vergeben Frauen, recht wenig, regen sich übertrieben über alle Bilder aus der Männervilla auf.
    Im Haus der Kerle, Sauen Saufen Party, übertrieben billige Weiber, die sich sich laufende Hündinnen an die Kerle schmeißen aber wirklich was passiert nichts und ab u an stinklangweilige Dates eher auf Freundschaftsbasis.
    Da liefert Ex On The Beach besser ab, auch vom Cast her interessanter.
    Von mir aus können sie Temptation Island nach der Staffel einmotten.
    Stimme in allem zu (heißt allerdings "läufige Hündinnen").
    Was bei TVNow ganz witzig ist: Dating Naked. Schön kurzweilig und sehr amüsant.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  2. #77
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Stimme in allem zu (heißt allerdings "läufige Hündinnen").
    Was bei TVNow ganz witzig ist: Dating Naked. Schön kurzweilig und sehr amüsant.
    Autokorrekt im Handy
    Sehe gerade ist nicht der Einzige Fehler. Ich sollte öfter mal vorher durchlesen, bevor ich wild tippe und einfach raus poste

    Das klingt nach ner RTL 2 Show?

  3. #78
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Autokorrekt im Handy
    Sehe gerade ist nicht der Einzige Fehler. Ich sollte öfter mal vorher durchlesen, bevor ich wild tippe und einfach raus poste

    Das klingt nach ner RTL 2 Show?
    Dating Naked ist aus den USA und läuft wohl am Samstagabend auf RTL Passion. Ist also mit Amis, die auf Bora Bora nackig rumlaufen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  4. #79
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    Ich mag Temptation Island... Dafür finde ich EotB in dieser Staffel nicht gut. Also bitte nicht einmotten (Sollten sich bei EoTB auch was von den MTV-Ausgaben abschauen, dann wäre das noch etwas interessanter)
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  5. #80
    Zitat Zitat von biovita Beitrag anzeigen
    Ich mag Temptation Island... Dafür finde ich EotB in dieser Staffel nicht gut. Also bitte nicht einmotten (Sollten sich bei EoTB auch was von den MTV-Ausgaben abschauen, dann wäre das noch etwas interessanter)
    Temptation Island ist eben jedes Mal irgendwie das gleiche. In den letzten Folgen ist gefühlt nichts neues passiert.
    Ex on the beach ist irgendwie frischer finde ich, außerdem ist der Cast interessanter und freier, einige die halt Spaß haben wollen aber nicht so wie komplett Bezahlte sich an jemand ran machen.
    Ich mag auch Melody irgendwie, ich glaube mit der könnte ich privat gut und finde sie unterhaltsam

  6. #81
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Temptation Island ist eben jedes Mal irgendwie das gleiche. In den letzten Folgen ist gefühlt nichts neues passiert.
    Ex on the beach ist irgendwie frischer finde ich, außerdem ist der Cast interessanter und freier, einige die halt Spaß haben wollen aber nicht so wie komplett Bezahlte sich an jemand ran machen.
    Ich mag auch Melody irgendwie, ich glaube mit der könnte ich privat gut und finde sie unterhaltsam
    Ich finde Melody hervorragend, die unterhält mich gut auf ihre Art.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  7. #82
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    Ach, gegen Melody hab ich auch nichts, die ist psychologisch interessant. Aber die anderen dort (bis auf hannah, aber die ist dafür meganaiv) sind irgendwie überhaupt nicht sympathisch.
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  8. #83
    Zitat Zitat von biovita Beitrag anzeigen
    Ach, gegen Melody hab ich auch nichts, die ist psychologisch interessant. Aber die anderen dort (bis auf hannah, aber die ist dafür meganaiv) sind irgendwie überhaupt nicht sympathisch.
    Das stimmt zum Großteil( finde diese Rapperin ganz okay bisher und die Hübsche, die auf den Franzosen steht und seit Anfang dabei ist, auch) aber bisher unterhaltsam. Wie sich Till und der andere( Namen vergessen) angeschrien haben, dass man dachte, da muss jetzt einer dazwischen gehen, weil sie beide neben Hannah pennen wollten

  9. #84
    Die erste Hälfte der Folge ist etwas zäh. Die zweite Hälfte umso unterhaltsamer.

    Alicia hat die Show abgebrochen, Yasin ist – warum auch immer – überrascht. Leider zeigen sie erst in der nächsten Folge das Gespräch zwischen den beiden.

    Bei Meike habe ich den Eindruck, dass sie von Marcus enttäuscht ist, weil er keine Bilder bzw. Show liefert

    Sabine ist kurz davor die Show abzubrechen, weil sie langsam merkt, dass Mike ein Holzkopf vor den Herren ist. Mike wiederum steht zwischen den Stühlen. Einerseits sagt er, er hat eine (glückliche) Beziehung, andererseits entschuldigt er sich bei Gina dafür

    Marlisa nehme ich ihre Wut nicht ab, als sie sieht, was Fabio macht. Ich glaube eher, dass war eher eine Reaktion darauf, wie Alicia und Sabine (zurecht) über ihre Männer reagiert haben – da musste sie einfach mithalten. Ich packs auch nicht, warum die Armkette ihr so extrem wichtig ist. Als ob so'n Scheiß entscheidet, ob er sich gut oder schlecht verhält
    Geändert von Schmitdchen (13-05-2021 um 00:19 Uhr)

  10. #85
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    diese marlisa - der fabio wär bei mir schon längst weg

  11. #86
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Um Folge 9 zusammenzufassen:

    krass

    krass

    e-kel-haft

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #87
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Schmitdchen Beitrag anzeigen
    ...

    Sabine ist kurz davor die Show abzubrechen, weil sie langsam merkt, dass Mike ein Holzkopf vor den Herren ist. Mike wiederum steht zwischen den Stühlen. Einerseits sagt er, er hat eine (glückliche) Beziehung, andererseits entschuldigt er sich bei Gina dafür

    ...
    Ist lustig dass Mike gerade jetzt, kurz vor der Zielgeraden, das schlechte Gewissen packt ... etwas spät dafür
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #88
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Mike, mit wem willst Du Temptation Island verlassen ... Gina oder Sabine?

    Na Sabine natürlich

    Meinst Du sie will Temptation Island auch noch mit Dir verlassen?

    Wer?


    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #89
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  15. #90
    Nachdem diese ewig gleiche langweilige Sendung mal kurz kurzweilig wird und etwas passiert, ist sie wieder zuende.

    Dieser Mike ist soooo unattraktiv und so ein Eumel, dass sich da echt zwei so hübsche Frauen um ihn ''streiten''. Krass. Seine Freundin ist total hübsch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •