Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 125
  1. #31
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt 4 Folgen geschaut und finde es völlig harmlos bis dato. Die Männer feiern halt übertrieben ab mit den Mädels, die natürlich alles dran setzen, um die Kerle anzuheizen. Es fließt viel Alk und dann gibt es halt hier und da Popoklatscher usw.
    Was haben die Freundinnen denn gedacht, was da passiert, wenn sie mitmachen? Die kennen das Format doch. Daher verstehe ich das übertriebene Entsetzen nicht.
    Und in der Frauenvilla wird halt nicht gefeiert, sondern die gehen alle brav früh ins Bett.
    Dabei haben sie doch den Partyhengst aus Utopia dabei, der vermeintliche Koch Andre, der nur ein Gericht kochen konnte

    Fabio würde ich in den Wind schießen, der ist echt fremdschämig und gehört noch auf die Weide. Den kann Marlisa sich echt nicht mehr schön reden.
    Mike traue ich auch noch zu, dass er wenigstens noch mit Gina rummachen wird.
    das versteh ich auch nicht

  2. #32
    Ich gehe jede Wette ein, dass sich die Männer in der Frauen-Villa – mal wieder – mächtig im Arsch beißen, nicht in der Männer-Villa zu sein. In der Frauen-Villa passierte wieder nichts ansatzweise interessantes. Dazu noch das künstliche Entsetzen von Marlisa in jeder Sekunde, wenn es um ihre Männer in der anderen Villa geht

    Wie ist eure Meinung zu Yasin, der nackig mit anderen nackten Frauen im Pool war?

  3. #33
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    ich hab gestern beim Gucken gedacht: Ohhh, der kleine Junge Fabio weint, weil Mama sauer auf ihn ist und möchte es ihr jetzt richtig zeigen, So!!!

    Voll kindisch, wie er sich verhält. Und lustig, was das Verletzen des männlichen Stolzes so auslöst
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  4. #34
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    was ist eigentlich marlisa für ein name? wsl heißt die marie lisa oder so

    aso diese roxy ex freundin von calvin (der bald bei promis...) ist in ex on the beach dabei (sneak peak auf tvnow beginnt ja am 15.4. und diese melody haase ist auch da )
    Wie, was ist das für ein Name? Es gibt auch den Namen Marlies. Einfach eine zusammengezogene Form, die heißt halt so.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  5. #35
    Zitat Zitat von Schmitdchen Beitrag anzeigen
    Ich gehe jede Wette ein, dass sich die Männer in der Frauen-Villa – mal wieder – mächtig im Arsch beißen, nicht in der Männer-Villa zu sein. In der Frauen-Villa passierte wieder nichts ansatzweise interessantes. Dazu noch das künstliche Entsetzen von Marlisa in jeder Sekunde, wenn es um ihre Männer in der anderen Villa geht

    Wie ist eure Meinung zu Yasin, der nackig mit anderen nackten Frauen im Pool war?
    Ich finde das Format so langweilig, weil bei den Frauen eben nie was passiert, die sitzen nur fad rum, AUSSER, sie sehen, dass ihr Partner Mist gebaut hat, dann lassen sie sich so rachemäßig auf wen ein (Pia mit Diogo, Roxy mit Jay - lustigerweise ja beide die jeweilige Partnerin von Calvin). Es gibt kaum eine Sendung, die Rollenstereotype derart offensichtlich darstellt wie eben Temptation Island. Die Boys machen Party, die Frauen sitzen freudlos "daheim". Oft verbunden mit der Idee, als Teil eines Paares dürfe man eh nicht mehr feiern.

    Yasin nackt im Pool würde mich nicht jucken als Partnerin. Ist doch nur besoffene Gaudi. Ich fand das auch von Meike nicht schlimm. Das ist ja auch wieder so dummes Besitzdenken: "Den Körper meines Partners darf niemand außer mir jemals sehen!" Ätzend.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  6. #36
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wie, was ist das für ein Name? Es gibt auch den Namen Marlies. Einfach eine zusammengezogene Form, die heißt halt so.
    achso ich dachte das wäre eine zusammensetzung aus 2 namen

    schaue heute die folge nach und die ex on the beach

  7. #37
    Ich hab jetzt Folge 5+6 geschaut.

    Bei Marlisa und Fabio sehe ich gar keine gemeinsame Zukunft. Er wirkt ja teilweise wie ein 16 jähriger, der zum ersten Mal feiern geht.
    Sie erinnert mich an jemanden, ich komme nur nicht drauf. Jedenfalls wirkt sie mit ihrer gleichbleibenden Mimik total unsympathisch auf mich.

    Die Frauen wirken allgemein echt öde, selbst jede vermeintliche Party sieht wie gestellt aus.
    Yasin nackt im Pool mit den nackten Mädels fand ich jetzt auch nicht so schlimm. Da war ja echt viel Abstand. Er säuft halt sehr viel. Das würde mich eher stören.

    Jedenfalls ist die gespielte Empörung der Frauen total übertrieben.

  8. #38

    Temptation Island – Spoilerthread

    Zitat Zitat von Schmitdchen Beitrag anzeigen
    Ich gehe jede Wette ein, dass sich die Männer in der Frauen-Villa – mal wieder – mächtig im Arsch beißen, nicht in der Männer-Villa zu sein. In der Frauen-Villa passierte wieder nichts ansatzweise interessantes. Dazu noch das künstliche Entsetzen von Marlisa in jeder Sekunde, wenn es um ihre Männer in der anderen Villa geht

    Wie ist eure Meinung zu Yasin, der nackig mit anderen nackten Frauen im Pool war?
    Mich würde das Verhalten von Yasin stören (das von Meike aber eher nicht, weil es zwei durch den Kontext und das Verhalten unterschiedliche Situationen sind). So durchdrehen wir einige der Damen würde ich aber nicht. Ich hätte aber auch generell mit der ganzen Situation und diesem extremen Alkoholkonsum und dem daraus resultierenden Kontrollverlust und Eskalationsdrang ein Problem, weil das einfach gar nicht mein Ding ist. Ich bin deshalb aber auch nicht mit jemandem zusammen, der sowas mag.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  9. #39
    Fabio wirkt schon wie jemand, der Hilfe braucht im Leben um mit den ''normalen'' Sachen, die außerhalb von einer Bar statt finden, klar zu kommen.
    Hat Marlisa eigentlich auch Sex mit anderen Männern oder nur eher mit anderen Frauen in der offenen Beziehung?

    Wirkt alles sehr gezwungen, sie will ihn unbedingt halten und er ist halt schon etwas abhängig und die anderen seiner Frauengeschichten, würden sich nicht um Miete, Rechnungen usw für ihn kümmern. Da sie sonst wenig offen oder locker und humorvoll wirkt, kommt es schon rüber, als sie dieses Beziehungskonstrukt nur eingeht, um ihn irgendwie zu halten.

    Letztendlich kann man Paare die dort teilnehmen aber sowieso wenig ernst nehmen. Da überwiegt doch sehr viel mehr die Fame Geilheit als die Liebe.

  10. #40

    Temptation Island – Spoilerthread

    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Hat Marlisa eigentlich auch Sex mit anderen Männern oder nur eher mit anderen Frauen in der offenen Beziehung?
    Marlisa hat wohl auf Instagram gesagt, sie dürfe auch mit anderen schlafen, hat daran aber kein Interesse und macht es nicht. So sex-negativ wie Marlisa sich immerzu über die anderen Frauen und die Vorlieben ihres eigenen Freundes äußert kann ich mir aber auch null vorstellen, dass sie von selbst aus eine offene Beziehung gewollt hätte.

    Diese Beziehung ist wirklich so ungesund. Er respektiert sie nicht, sie ihn aber eigentlich genauso wenig.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Geändert von Merciderien (25-04-2021 um 00:17 Uhr)

  11. #41
    Zitat Zitat von Merciderien Beitrag anzeigen
    Mich würde das Verhalten von Yasin stören (das von Meike aber eher nicht, weil es zwei durch den Kontext und das Verhalten unterschiedliche Situationen sind). So durchdrehen wir einige der Damen würde ich aber nicht. Ich hätte aber auch generell mit der ganzen Situation und diesem extremen Alkoholkonsum und dem daraus resultierenden Kontrollverlust und Eskalationsdrang ein Problem, weil das einfach gar nicht mein Ding ist. Ich bin deshalb aber auch nicht mit jemandem zusammen, der sowas mag.
    Zitat Zitat von Merciderien Beitrag anzeigen
    So sex-negativ wie Marlisa sich immerzu über die anderen Frauen und die Vorlieben ihres eigenen Freundes äußert kann ich mir aber auch null vorstellen, dass sie von selbst aus eine offene Beziehung gewollt hätte.

    Diese Beziehung ist wirklich so ungesund.
    Das würd ich so unterschreiben.

  12. #42
    Okay, okay, okay. Endlich wird die Show spannend und unterhaltsam

  13. #43
    Echt, mein Abo ist gerade abgelaufen

  14. #44
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich schau die f.8 gerade

  15. #45
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich schau die f.8 gerade
    Die habe ich gerade angefangen

    Allerdings geht mir das selbstgefällige Genöle von Fabio dermaßen auf den Sender, dass ich gar nicht weiter schauen mag. Erstens hat er gar nicht verstanden, was Marlisa über ihn gesagt hat und dann sollte er mal sein Verhalten reflektieren. Seit Tag eins säuft er sich ins Koma, begrabscht alles an weiblichen Hintern, packt Brüste an, geilt sich dran auf, wenn zwei Mädels sich küssen usw.
    Marlisa hat eigentlich nur gesagt, dass er total doof ist. Damit hat sie recht.
    Sie selbst ist im Gegenzug ein Trauerkloß sondergleichen und hat sich die entsprechende Mimik dazu ins Gesicht gemeißelt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •