Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 125
  1. #61
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich denke mal, Staffel 2 von TI könnte tatsächlich den Rekord für die meisten Trennungen hervorbringen.

    Fabio scheint ja auch drauf und dran es mit Shirin zu versuchen (und selbst wenn nicht, könnte ich mir vorstellen dass seine Freundin von sich aus Schluss macht)

    Und Mike hat offensichtlich ziemlich viel Gefallen an Gina gefunden

    Wenns so kommt wären dann Meike und Marcus das einzige Pärchen das Temptation Island heil übersteht.
    (bei Marcus scheint ja wenig Gefahr dass er den Verführerinnen erliegt ... der bekommt ja sogar von seine Mitbewohnern der Männervilla zu hören dass er mal etwas netter zu den Mädels sein könnte )
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #62
    Marcus ist auch wirklich unangenehm mit seinem Toupet und den frauenfeindlichen Sprüchen.

  3. #63
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Jep, Staffel 2 ... bzw. irgendwie Staffel 3 wenn man bedenkt dass es dazwischen auch noch TI VIP gab.

    Dass Staffel 2 weder Staffel 1 noch Staffel VIP ist kannst Du daran erkennen dass Calvin nirgendwo zu sehen ist
    Danke Proteus - man bzw. ich kommt/komme ja ab und zu irgendwie nicht mehr mit und an Calvin kann ich mich echt nicht mehr erinnern.

  4. #64
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Marcus ist auch wirklich unangenehm mit seinem Toupet und den frauenfeindlichen Sprüchen.
    Aber sowas von unangenehm. Und dazu hält er sich noch für extrem toll. Der hätte bei mir eine Ansage nach der anderen kassiert.
    Seine Freundin finde ich von den Mädels noch am nettesten. Frage mich, was sie mit dem will.

    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Danke Proteus - man bzw. ich kommt/komme ja ab und zu irgendwie nicht mehr mit und an Calvin kann ich mich echt nicht mehr erinnern.
    Respekt Der ist mir als einziger in Erinnerung geblieben und RTL wohl auch. Denn er war danach doch noch bei Temptation -VIP.
    Dieses Jahr war er sogar bei PUP, was aber nach 2 Ausstrahlungen abgebrochen wurde.

  5. #65

    Temptation Island – Spoilerthread

    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Jep, Staffel 2 ... bzw. irgendwie Staffel 3 wenn man bedenkt dass es dazwischen auch noch TI VIP gab.

    Dass Staffel 2 weder Staffel 1 noch Staffel VIP ist kannst Du daran erkennen dass Calvin nirgendwo zu sehen ist
    Nee, das ist Staffel 3 bzw 4, wenn man VIP mitzählt.
    Staffel 1 war diese langweilige Staffel in der niemand außer Christina und Salvatore Stress hatte.
    Staffel 2 war die erste mit Calvin, dann VIP und jetzt die aktuell laufende.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  6. #66
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    also ich find marcus eigl ganz unauffällig?

  7. #67
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Merciderien Beitrag anzeigen
    Nee, das ist Staffel 3 bzw 4, wenn man VIP mitzählt.
    Staffel 1 war diese langweilige Staffel in der niemand außer Christina und Salvatore Stress hatte.
    Staffel 2 war die erste mit Calvin, dann VIP und jetzt die aktuell laufende.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    OK, Du hast Recht.

    Stimmt, irgendwie hatte ich Staffel 1 fast ganz verdrängt ...
    da war doch als einziges "Highlight" dieses eine Pärchen von dem man sich schon am Anfang fragte, aus welchem Grunde sie mit ihm eigentlich zusammen war.

    Salvtore und Christina oder so
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #68
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    ich glaub aber, dass marcus freundin echt keinen bock mehr auf ihn hat. aber er scheint sie ja sehr zu dominieren, jetzt ist er nicht da, mal sehen, ob sie sofort wieder auf linie ist, wenn sie sich wiedersehen.
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  9. #69
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    OK, Du hast Recht.

    Stimmt, irgendwie hatte ich Staffel 1 fast ganz verdrängt ...
    da war doch als einziges "Highlight" dieses eine Pärchen von dem man sich schon am Anfang fragte, aus welchem Grunde sie mit ihm eigentlich zusammen war.

    Salvtore und Christina oder so
    Ja, die Staffel war stinklangweilig. Aber für Christina hat es zu einer gewissen Trash-Zukunft gereicht.

  10. #70
    Zitat Zitat von biovita Beitrag anzeigen
    ich glaub aber, dass marcus freundin echt keinen bock mehr auf ihn hat. aber er scheint sie ja sehr zu dominieren, jetzt ist er nicht da, mal sehen, ob sie sofort wieder auf linie ist, wenn sie sich wiedersehen.
    Meike war ja bei Bachelor in Paradise, 2019 glaube ich. So lang kann sie mit Marcus noch gar nicht zusammen sein.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  11. #71
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    aber war sie nicht auch bei dem bachelor? welcher war das nochmal 2019? der mit dem schwan?

  12. #72
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    aber war sie nicht auch bei dem bachelor? welcher war das nochmal 2019? der mit dem schwan?
    Zitat Zitat von TheOnly1 Beitrag anzeigen
    Luisa war bei Paradise Hotel.

    Und Meike war beim Bachelor Daniel Völz...

  13. #73
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von TheOnly1 Beitrag anzeigen
    asooo der

  14. #74
    Meikes Bachelor ist was her, aber Bachelor in Paradise eben noch nicht.

  15. #75
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Kann man sich bei TV Now eigentlich auch Accounts teilen so wie bei Netflix? Wäre ne Idee fürs IOFF. Alle legen zusammen für einen gemeinsamen Account
    Wäre top
    Habe jetzt aber auch nochmal bestellt Ihr habt mich neugierig gemacht und irgendwie will man mitreden aber finde die Staffel oder wahrscheinlich mittlerweile das Konzept recht öde. Gefühlt wird jede Folge in die Länge gezogen und es passiert immer das Gleiche.
    Im Haus der vergeben Frauen, recht wenig, regen sich übertrieben über alle Bilder aus der Männervilla auf.
    Im Haus der Kerle, Sauen Saufen Party, übertrieben billige Weiber, die sich sich laufende Hündinnen an die Kerle schmeißen aber wirklich was passiert nichts und ab u an stinklangweilige Dates eher auf Freundschaftsbasis.
    Da liefert Ex On The Beach besser ab, auch vom Cast her interessanter.
    Von mir aus können sie Temptation Island nach der Staffel einmotten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •