Seite 286 von 334 ErsteErste ... 186236276282283284285286287288289290296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.276 bis 4.290 von 5001
  1. #4276
    Alle raus aus einem Rundfunkbeitrag. Alle, die bei diesem Video mitgemacht haben, denen möchte ich nicht meinen Rundfunkbeitrag mehr in den Rachen werfen. Ich bin dafür, dass alle Sendungen, in denen diese Leute mitwirken, abgesetzt werden @ ARD und ZDF.

    Was für ein Drecksrotzscheiß ist das denn bitte gewesen?

    Sind die noch ganz dicht?

  2. #4277
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen


    Es wundert mich auch, wie naiv diese Schauspieler sind - dass die nicht bedacht haben, aus welcher Ecke sie vornehmlich in den sozialen Medien Applaus bekommen.
    Ich finde die Aktion jetzt auch nicht richtig. Aber im Sinne der Meinungsfreiheit in Ordnung.
    Man kann nicht immer darauf Rücksicht nehmen und überlegen bei wem was gut ankommt oder nicht. Was wäre das denn für eine Gesellschaft.

  3. #4278
    Ich habe hier ein bisschen den Überblick verloren... Hatten wir schon die Meldung, dass auf Telegram etliche vermeintliche Mitfahrgelegenheiten zur Leerdenkerdemo in Berlin (vorgestern) angeboten wurden, die Mitfahrer dann aber nicht abgeholt wurden? Bin am Handy und bekomme hier den Tweet darüber nicht rein, aber die Aktion wird auf Twitter gefeiert...

    Wen's interessiert: Vielleicht mal unter Mitfahrgelegenheit Berlin suchen... Edit: Einer der "Drahtzieher" war wohl Gerhard Torges, von ihm ist der erste Tweet dazu.
    Geändert von chatte03 (23-04-2021 um 06:10 Uhr)
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  4. #4279
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von stevyy Beitrag anzeigen
    Alle raus aus einem Rundfunkbeitrag. Alle, die bei diesem Video mitgemacht haben, denen möchte ich nicht meinen Rundfunkbeitrag mehr in den Rachen werfen. Ich bin dafür, dass alle Sendungen, in denen diese Leute mitwirken, abgesetzt werden @ ARD und ZDF.

    Was für ein Drecksrotzscheiß ist das denn bitte gewesen?

    Sind die noch ganz dicht?
    Ich finde deine Bemerkung zu 100% angemessen!
    Freue mich auf "Leerdenkerdschungelcamp Teil 1-3", eine Sendung, die ich dann auch nicht einschalten werde!

  5. #4280
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Der Liefers ist neulich schon negativ aufgefallen als er ein, ich nenns mal "kritisches", Zitat bei Instagram repostet hat.
    Aha, also mit dem Teilen diese Zitats von Prantl fällt man hier schon 'negativ' auf? Interessant...

    https://www.instagram.com/p/CN15KXjDK1g/

  6. #4281
    Ich bin immer noch schockiert über diese Aktion. Nicht über Kritik an sich, vollkommen legitim. Aber so komplett destruktiv, sämtliche Corona-Maßnahmen ins Lächerliche ziehen? Sind die dumm und/oder naiv?

    Hinzu kommt aktuell der legitime inhaltliche Protest aus manchen Richtungen an den Ausgangsbeschränkungen, begleitet durch eine BILD-Kampagne.

    All das wird unsere Gesellschaft weiter spalten und damit den Effekt der Maßnahmen konterkarrieren. Das brauchen wir nun gerade nicht. Als einzige Perspektive bleibt die Durchimpfung.

  7. #4282
    Eisperlchen
    unregistriert
    Diese Aktion ist an Hohn und Zynismus kaum zu überbieten - und ausgerechnet Schauspieler, die genug auf der Kante haben sollten(wenn sie gut gewirtschaftet haben), beteiligen sich daran


    Wie wäre es mit einer Aktion von Schauspielern, die sich auch ohne Pandemie in freien Ensembles gerade mal so durch´s Leben hangeln und die davon erzählen, wie sie jetzt zurecht kommen.
    Sei es durch Beantragung von ALG II, den Kampf um Fördermittel, den Hilfsjobs, die sie machen, um die Miete bezahlen zu können etc..
    Geändert von Eisperlchen (23-04-2021 um 06:57 Uhr)

  8. #4283
    Trellomfer
    unregistriert
    Also doch Leerdenkermist, diese Aktion.
    Aber der Öffifunk wird seine Elite nich fallen lassen. Da wird man die Möglichkeit zur Relativierung geben, und alles ist vergessen.

  9. #4284

  10. #4285
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Guter Kommentar vom Redaktionsnetzwerk Deutschland zu der Sache:

    https://www.rnd.de/medien/stars-gege...HASP7FF5M.html
    .

    danke für den Link!

    Das hat wirklich gerade noch gefehlt!

    Das Traurige ist, dass diese Aktion mal so gar nicht denen nutzt, denen das Wasser wirklich bis zum Hals steht und die nicht so gut situiert sind wie die prominenten Teilnehmenden. Wäre schön gewesen, die eigene Bekanntheit zu nutzen, um vielleicht Ideen zu liefern wie die Kulturbranche diese Pandemie überleben kann. Eine Solidaritätsaktion auf die Beine zu stellen, irgendwas konstruktives. Und sei es ein freiwilliger Kultur-Soli, ich wäre dabei!

    Aber so?

  11. #4286
    Also ich habe mir jetzt auch einige Videos angeschaut und muss sagen, ich finde es echt schäbig. Nicht weil sie darauf aufmerksam machen wollen, dass es der Kulturbranche sehr schlecht geht, das weiß fast jeder und ich denke, dass auch viele Verständnis für Frust und Traurigkeit in der Branche haben.
    Aber das auf so eine primitive Art und Weise zu veröffentlichen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Man hat ja wirklich das Gefühl, die machen sich komplett über Corona, über die Toten oder Erkrankten sowie über die Menschen, die sich trotz allem immer noch an die Regeln halten regelrecht lustig. Nur Kritik üben und keine Vorschläge liefern ist genau das, was die Querdenker am besten können und dass sie dann in die Ecke gestellt werden, ist völlig nachvollziehbar.
    Sie sollen jetzt bloß nicht rumjammern und sich rechtfertigen, dass sie keine Coronalleugner sind...mit dieser Aktion haben sie sich selbst und allen anderen keinen Gefallen getan.

    Ansonsten bin ich immer offen für andere Meinungen...solange man sachlich darüber diskutiert und ja auch ich habe während der Pandemie schon das ein oder andere Mal an Maßnahmen gezweifelt.

  12. #4287
    .
    Geändert von earlybird (23-04-2021 um 07:28 Uhr)

  13. #4288
    Heike Makatsch und Alexandra Marinescu scheinen ihre Aktions-Videos von der Webseite und dem Aktionskanal auf YouTube bereits zurück gezogen zu haben, nur Kopien sind noch im Netz unterwegs.
    Musik kennt keine Grenzen

  14. #4289
    Ich habe mir die Videos nun auch angeguckt. Ich bin sprachlos. Eure Kommentare hatten ja schon darauf hingedeutet, aber das hatte ich nicht erwartet. Ich bin entsetzt.

  15. #4290
    Toller Nebenkriegsschauplatz. Von schäbigen Meinungen ist die Rede.

    Von schäbigen TATEN unserer Regierung, die vor allem für die vielen Corona-Opfer drastische, tödliche Konsequenzen hat, spricht kaum noch jemand.

    Über 40.000 Tote im Dezember und Januar. Ein großer Anteil geht auf die zögerlichen Maßnahme von Anfang November bis Mitte Dezember.

    Und wir erleben es jetzt schon wieder. Die Bundesnotbremse ist eine Lachnummer für das Virus. Der noch unlängst geforderte kurze harte Lockdown ist längst vergessen. Auch bei den Medien, die ein bisschen aufmucken, aber größtenteils wieder auf Linie sind.

    Aber mal ehrlich: Wir haben es nicht anders verdient


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •