Seite 260 von 334 ErsteErste ... 160210250256257258259260261262263264270310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.886 bis 3.900 von 5001
  1. #3886
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Nun wurde ich ja letzten Mittwoch bei meiner Hausärztin geimpft; Prio 2. Tatsächlich hatte ich am Dienstag auch von unserem hiesigen Impfzentrum die Freigabe für einen Impftermin, wo ich, ohne den Termin natürlich zu buchen, einen Tag später hätte geimpft werden können; das nur, um aufzuzeigen, dass es bei ziemlich gleich läuft.

    Meine Ärztin erzählte mir, wie mühsam es für ihre Mitarbeiterin war und ist, noch aus ihrer Patientendatei Prio 2 oder gar noch Prio 1 zu finden, die nicht schon entweder geimpft sind, oder aber bereits einen Termin im Impfzentrum haben. Es haben zwar allerhand Patienten angerufen und sich auf die Warteliste setzen lassen, aber da meine Hausärztin eine Fachärztin für Kardiologie ist, stehen vermutlich einige der Leute nicht nur bei ihr auf der Warteliste, sondern evtl. auch bei einem/ihrem Allgemeinmediziner (natürlich nicht alle, aber ein paar sind es sicher).

    Und genau da sehe ich ein Problem in der Einhaltung der Reihenfolge: Wenn sich die Patienten nicht aktiv beim Arzt melden, ist es für den Arzt nur schwer möglich, jede Reihenfolge einzuhalten.
    Auch da wäre es ja wieder die Sache mit den Anrufen; nicht jeden erwischt man auf Anhieb, und dann eben auch wieder das "ist schon geimpft" oder "hat schon Termin".

    Bis die wirklich alle finden, die eben noch keinen Termin haben und in der richtigen Reihenfolge liegen, dürfte es dann tatsächlich chaotisch werden.

    Obwohl ich so ganz grundsätzlich durchaus für die Einhaltung der Reihenfolge bin, stell ich mir das eben für Arztpraxen mit jeder weiteren Woche schwieriger vor.
    Das sehe ich auch so und das wird auch der Grund sein, warum die Kassenärztliche Vereinigung davon ausgeht Mitte Mai die Priorisierung in den Praxen aufheben zu müssen.

    Bei einem Hausarzt ist es ja so, der kann zwar versuchen grob nach Prio vorzugehen, aber wenn er keine Impflinge aus den ersten drei Impfgruppen mehr findet, dann müsste er ja theoretisch das Impfen unterbrechen wenn die Priorisierung noch nicht aufgehoben ist. Das wäre ja aber die absurdeste und schlechteste Variante. Also wird er weiter impfen unter den nicht priorisierten.

    Und dann ist man ratzfatz an dem Punkt wo Leute sich treffen und die Unterhaltung so verläuft: "Mein Hausarzt impft schon alle Leute voll super, ich war schon dran! Was Deiner impft noch nicht alle?". Und man kann auch schlecht die Priorisierung nur bei Hausärzten aufheben und sonst noch nicht, denn dann wird der Zugang zu Impfungen auch wieder anders total ungleich, da dann Leute ohne Hausarzt oder mit Hausarzt der nicht impft noch schlechter gestellt sind als sowieso schon.

    Und grad in der Priogruppe 3 sind ja auch viele Gruppen die ein Hausarzt gar nicht ermitteln kann wie Mitarbeiter im Lebensmitteleinzelhandel. Da müssten sich diese Leute wie von dir angemerkt ja aktiv melden.

    Und dieses Problem das nicht genug Priorisierte gefunden werden gab es hier tatsächlich auch grad schon.

    Hier waren die mobilen Impfteams jetzt fertig mit den Pflegeheimen und es wurden Pop-Up-Impfzentren in den Gemeinden gemacht, damit die Ü80 jährigen erreicht werden, die nicht mobil sind. Man liest ja immer, da gibt es noch so viele, die hinten runter fallen. Ich fand die Idee also super.

    Jetzt las ich gestern einen Artikel über die Aktion in den 4 Gemeinden hier und es war tatsächlich so, dass es kaum mehr Ü80 jährige gab, die waren fast alle schon anderweitig geimpft und die Berechtigung wurde dann erst auf Ü70 erweitert und einen Tag vor Anmeldeschluss dann auf Ü60. Was dazu geführt hat, dass die Bürgermeister der Gemeinden fast nicht genug Impflinge aufttreiben konnten. Das Nachbardorf hat es mit Hilfe von Vereinen geschafft.
    In unsrem Dorf mit 2700 Einwohnern ist es aber tatsächlich NICHT gelungen die 43 freien Impfplätze für das Popup-Impfzentrum zu besetzen, weil sie nicht rechtzeitig genug potentielle passende Kandidaten gefunden haben Und das sind dann halt so Punkte wo die (zu strenge) Priorisierung irgendwann mehr bremst als hilft.

  2. #3887
    Zitat Zitat von kofferradio Beitrag anzeigen
    Bin gleich sehr auf die RKI-Zahlen gespannt, ob die 20% deutschlandweit gestern geknackt wurden.
    Nicht ganz, aber fast ;-)

    19,75% haben - Stand gestern - ihre Erstimpfung erhalten. Bremen (22,95%) und das Saarland (22,1%) sind auf dem besten Weg, sehr bald ein Vierteil der Einwohner geimpft zu haben. Hessen lässt sich weiter viel Zeit (17,88%).

    Söder will sich nicht nachsagen lassen, langsamer zu impfen als Laschet: Bayern schließt wieder fast auf zu NRW (20,31 zu 20,43) ;-)

    Insgesamt wurden in den letzten 7 Tagen 3,1 Mio. Erstimpfungen gespritzt, nochmal 15% mehr als in der schon starken Vorwoche. 25% Erstimpfungsquote bis Monatsende ist locker machbar, ggf. sogar 30%. Das wäre dann eine krasse Entwicklung in einem Monat (Ende März lagen wir unter 15%).
    Geändert von kofferradio (19-04-2021 um 08:50 Uhr)

  3. #3888
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Ich schriebs gestern schon und schreibs nochmal:
    Dass wir jetzt an dieser Stelle sind, hätten keiner von uns vor einem halben Jahr auch nur zu HOFFEN gewagt.
    Wir haben nur noch WOCHEN zu dem Punkt, an dem der Spuk nicht vorbei ist, aber sehr sehr viel von seinem Schrecken verliert.

    Umso trauriger, dass genau jetzt das Totalversagen der Verantwortungsträger noch mal neue Höhen erreicht!

  4. #3889
    Zitat Zitat von kofferradio Beitrag anzeigen
    Mal ein positiver Erfahrungsbericht zum Impfen in Baden-Württemberg:

    Seit heute werden dort auch die Ü60 (Gruppe 3) geimpft. Im nächstgelegenen Impfzentrum meiner Eltern ging es sogar schon am Donnerstag damit los. Terminvereinbarung war überraschend einfach (die meisten scheinen auf den offiziellen Start heute zu warten). Organisation vor Ort quasi perfekt. Vom Eingang bis Ausgang keine 30 Minuten und das inkl. 15 min. im Wartebereich am Ende. Es war dann sogar Biontech... Ich war im Übrigen überrascht, wie viel in diesem Imfpzentrum (kleine Stadt, 30T Einwohner) los war. Da wurden sicher 60-100 Leute pro Stunde durchgeschleust.

    Man mag über das System in BaWü halten, was man will. Es belohnt definitiv die, die sich gut auskennen, "am Ball bleiben" und auch mal nachts einen Termin buchen. Aber wenn jetzt auf diesem Weg die Impfquote erhöht wird und insbesondere auch die Lagerbestände an Astra abgebaut werden, finde ich die recht frühe Öffnung von Ü60 sinnvoll. In jedem Fall geht es voran.

    Bin gleich sehr auf die RKI-Zahlen gespannt, ob die 20% deutschlandweit gestern geknackt wurden.
    Ja, komisch, ich hatte ebenfalls bereits letzte Woche versucht einen Termin zu bekommen aber sowohl online als auch per Hotline hieß es ganz klar: Erst ab 19.4.
    Ab heute ist natürlich wieder in keinem Impfzentrum irgendwas zu bekommen. Die BW Info Seite ist auch noch nicht aktualisiert so dass ich immer noch nicht weiß ob nur Ü60 gilt oder die gesamte Priogruppe 3.
    Das System ist so furchtbar unprofessionell, ich würde gerne jetzt einen Termin buchen und wenn er im Juni ist. Man hätte das Management wirklich einem professionellen Anbieter überlassen können, dieses "Wir vergeben nur Termine für Zeiträume, für denen wir ganz genau wissen wieviel Impfstoff vorhanden sein wird" ist Mist. Die Grundauslastung sollte doch inzwischen auch langfristig planbar sein.

  5. #3890
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Ich schriebs gestern schon und schreibs nochmal:
    Dass wir jetzt an dieser Stelle sind, hätten keiner von uns vor einem halben Jahr auch nur zu HOFFEN gewagt.
    Wir haben nur noch WOCHEN zu dem Punkt, an dem der Spuk nicht vorbei ist, aber sehr sehr viel von seinem Schrecken verliert.

    Umso trauriger, dass genau jetzt das Totalversagen der Verantwortungsträger noch mal neue Höhen erreicht!
    Ja, ich würde das auch gerne glauben. Aber momentan fühlt es sich - auch durch die Schreckensszenarien, die jetzt wieder gemalt werden - nicht so an, als würde es in den nächsten Monaten besser werden. Diejenigen, die geimpft werden, sitzen dann halt geimpft alleine im Lockdown.

  6. #3891
    Zitat Zitat von GodicsGuru Beitrag anzeigen
    Ja, komisch, ich hatte ebenfalls bereits letzte Woche versucht einen Termin zu bekommen aber sowohl online als auch per Hotline hieß es ganz klar: Erst ab 19.4.
    Ab heute ist natürlich wieder in keinem Impfzentrum irgendwas zu bekommen. Die BW Info Seite ist auch noch nicht aktualisiert so dass ich immer noch nicht weiß ob nur Ü60 gilt oder die gesamte Priogruppe 3.
    Das System ist so furchtbar unprofessionell, ich würde gerne jetzt einen Termin buchen und wenn er im Juni ist. Man hätte das Management wirklich einem professionellen Anbieter überlassen können, dieses "Wir vergeben nur Termine für Zeiträume, für denen wir ganz genau wissen wieviel Impfstoff vorhanden sein wird" ist Mist. Die Grundauslastung sollte doch inzwischen auch langfristig planbar sein.
    Ja, das ist Kacke. Unser Kreisimpfzentrum weiß z.B. auch noch nicht ob es über Ende Juni verlängert wird. Laut dem Bawü-Impfgipfel sollen die Impfzentren ja "schrittweise" verlängert werden. D.h. da das Impfzentrum aktuell nur bis Ende Juni offiziell läuft, können die aktuell gar keine Astra Termine mehr einstellen und Biontech nur bis Mitte Mai, weil sonst die Zweitimpfung nicht eingebucht werden kann. Aus DIESEM Grund verimpfen die aktuell kein AstraZeneca. Obwohl ja jetzt die Ü60 freigeschaltet wurden, damit die primär Astra Termine buchen können D.h. konkret in unsrem Landkreis gibt es ein Kreisimpfzentrum für diesen Landkreis. Die Ü60 sind jetzt hier impfberechtigt und sollen laut offizieller Kommunikation primär AstraZeneca Termine buchen. In unsrem Impfzentrum gibt es aber keine AstraZeneca Termine und die Biontech Termine sind natürlich alle schon vergeben (wenn man Glück hat fällt einem halt mal ein stornierter kurzfristig vor die Füße). Das kann man sich nicht ausdenken Wobei man sagen muss, dass das Terminbuchungssystem dafür überhaupt nix kann. Das liegt an Manfred Luchas/Sozialministeriums komischer "schrittweiser" Entscheidungsfindung.

    Bwz. Ü60, ich fürchte Du bist einer der Einzigen die mit dem Terminbuchen gewartet hat.

    Alle anderen haben einfach, deswegen gibt es jetzt keine mehr.

    Ich denke aber diese Woche kommen wieder neue Termine rein.
    Geändert von Lilith79 (19-04-2021 um 09:03 Uhr)

  7. #3892
    Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so und das wird auch der Grund sein, warum die Kassenärztliche Vereinigung davon ausgeht Mitte Mai die Priorisierung in den Praxen aufheben zu müssen.


    Bei einem Hausarzt ist es ja so, der kann zwar versuchen grob nach Prio vorzugehen, aber wenn er keine Impflinge aus den ersten drei Impfgruppen mehr findet, dann müsste er ja theoretisch das Impfen unterbrechen wenn die Priorisierung noch nicht aufgehoben ist. Das wäre ja aber die absurdeste und schlechteste Variante. Also wird er weiter impfen unter den nicht priorisierten.

    Und dann ist man ratzfatz an dem Punkt wo Leute sich treffen und die Unterhaltung so verläuft: "Mein Hausarzt impft schon alle Leute voll super, ich war schon dran! Was Deiner impft noch nicht alle?". Und man kann auch schlecht die Priorisierung nur bei Hausärzten aufheben und sonst noch nicht, denn dann wird der Zugang zu Impfungen auch wieder anders total ungleich, da dann Leute ohne Hausarzt oder mit Hausarzt der nicht impft noch schlechter gestellt sind als sowieso schon.

    Und grad in der Priogruppe 3 sind ja auch viele Gruppen die ein Hausarzt gar nicht ermitteln kann wie Mitarbeiter im Lebensmitteleinzelhandel. Da müssten sich diese Leute wie von dir angemerkt ja aktiv melden.

    Und dieses Problem das nicht genug Priorisierte gefunden werden gab es hier tatsächlich auch grad schon.

    Hier waren die mobilen Impfteams jetzt fertig mit den Pflegeheimen und es wurden Pop-Up-Impfzentren in den Gemeinden gemacht, damit die Ü80 jährigen erreicht werden, die nicht mobil sind. Man liest ja immer, da gibt es noch so viele, die hinten runter fallen. Ich fand die Idee also super.

    Jetzt las ich gestern einen Artikel über die Aktion in den 4 Gemeinden hier und es war tatsächlich so, dass es kaum mehr Ü80 jährige gab, die waren fast alle schon anderweitig geimpft und die Berechtigung wurde dann erst auf Ü70 erweitert und einen Tag vor Anmeldeschluss dann auf Ü60. Was dazu geführt hat, dass die Bürgermeister der Gemeinden fast nicht genug Impflinge aufttreiben konnten. Das Nachbardorf hat es mit Hilfe von Vereinen geschafft.
    In unsrem Dorf mit 2700 Einwohnern ist es aber tatsächlich NICHT gelungen die 43 freien Impfplätze für das Popup-Impfzentrum zu besetzen, weil sie nicht rechtzeitig genug potentielle passende Kandidaten gefunden haben Und das sind dann halt so Punkte wo die (zu strenge) Priorisierung irgendwann mehr bremst als hilft.
    Von Priorisierung aufheben müssen ist gar keine Rede, sie können sie vielleicht sukzessive aufheben, falls genug/mehr Impfstoff geliefert wird.

    https://www.rnd.de/gesundheit/impf-p...33VYAL7EA.html
    Geändert von Giftnudel (19-04-2021 um 09:07 Uhr)

  8. #3893
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen
    Ja, das ist Kacke. Unser Kreisimpfzentrum weiß z.B. auch noch nicht ob es über Ende Juni verlängert wird. Laut dem Bawü-Impfgipfel sollen die Impfzentren ja "schrittweise" verlängert werden. D.h. da das Impfzentrum aktuell nur bis Ende Juni offiziell läuft, können die aktuell gar keine Astra Termine mehr einstellen und Biontech nur bis Mitte Mai, weil sonst die Zweitimpfung nicht eingebucht werden kann. Aus DIESEM Grund verimpfen die aktuell kein AstraZeneca. Obwohl ja jetzt die Ü60 freigeschaltet wurden, damit die primär Astra Termine buchen können Das kann man sich nicht ausdenken



    Sry, fällt mir nix anderes mehr zu ein!

  9. #3894
    Zitat Zitat von kofferradio Beitrag anzeigen

    Insgesamt wurden in den letzten 7 Tagen 3,1 Mio. Erstimpfungen gespritzt, nochmal 15% mehr als in der schon starken Vorwoche. 25% Erstimpfungsquote bis Monatsende ist locker machbar, ggf. sogar 30%. Das wäre dann eine krasse Entwicklung in einem Monat (Ende März lagen wir unter 15%).
    An 30% bis Monatsende glaube ich nicht. Das wären fast 1% pro Tag, das Wochenende eingerechnet. Und 1% pro Tag hatten wir noch nie bisher. Irgendwann wird ein immer größerer Teil des Impfstoffs ja dann auch für Zweitimpfungen benutzt werden.

    Nichtsdestotrotz geht es gut vorwärts, weswegen ich weder die pessimistische Grundhaltung noch den einen oder anderen missgünstigen Post nachvollziehen kann.

  10. #3895
    Zitat Zitat von GodicsGuru Beitrag anzeigen
    Ja, komisch, ich hatte ebenfalls bereits letzte Woche versucht einen Termin zu bekommen aber sowohl online als auch per Hotline hieß es ganz klar: Erst ab 19.4.
    Ab heute ist natürlich wieder in keinem Impfzentrum irgendwas zu bekommen. Die BW Info Seite ist auch noch nicht aktualisiert so dass ich immer noch nicht weiß ob nur Ü60 gilt oder die gesamte Priogruppe 3.
    Das System ist so furchtbar unprofessionell, ich würde gerne jetzt einen Termin buchen und wenn er im Juni ist. Man hätte das Management wirklich einem professionellen Anbieter überlassen können, dieses "Wir vergeben nur Termine für Zeiträume, für denen wir ganz genau wissen wieviel Impfstoff vorhanden sein wird" ist Mist. Die Grundauslastung sollte doch inzwischen auch langfristig planbar sein.
    Hier NRW- Bereich KV-Nordrhein
    Samstag lag der Brief vom Herrn Laumann im Briefkasten - ab 19.04.2021 für meinen Mann Buchung eines Impftermin möglich, da Jahrgang 1945/1946, Für mich Partnerbuchung daher möglich.
    Über die Terminvergabe wurde auch in der Presse(RheinischePost und Anzeigenwochenblättchen) und auf der Homepage der Stadt informiert.
    Seit heute morgen 7:45 Uhr Impftermine gebucht - 27.04.2021 - Zweitimpfung 08.06.2021
    Formulare ausgedruckt, jetzt bis nächste Woche Dienstag warten

    Nach meinen negativen Erfahrungen zu Ostern mit der Terminvergbae für Ü60 für AstraZeneca bin ich jetzt positiv überrascht.

  11. #3896
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Ich schriebs gestern schon und schreibs nochmal:
    Dass wir jetzt an dieser Stelle sind, hätten keiner von uns vor einem halben Jahr auch nur zu HOFFEN gewagt.
    Wenn man über Impfungen sprach, war meist von "mindestens ein Jahr, wenn nicht noch länger"
    Dass man vor Ablauf des Jahres schon impft, hat ja wirklich keiner geglaubt.

    Ich finde es auch schade, weil ich wirklich überzeugt davon bin, wenn mal jetzt alle die Arschbacken zusammenkneifen, die Zahlen runtergehen - dann würde man mit den Impfungen und den bereits Infizierten und den ganzen Tests das alles so gut in den Griff kriegen, dass vieles wieder halbwegs wie früher ginge.
    Ich denke schon, dass die Abiturienten nächstes Jahr ihre Sachen machen können, was dieses und letztes Jahr nicht ging. Nur dann eben vielleicht noch mit Maske - wenn überhaupt.


    Ich hatte das schon mal gefragt, ist aber wohl untergegangen oder ich habe die Antwort nicht gesehen.
    Beim Suchen finde ich leider nichts bzw. nur alte Zahlen:
    Wissst ihr irgendwo eine aktuelle Tabelle, wo die Anzahl der Grippetoten den Coronatoten gegenübergestellt wird?

  12. #3897
    Zitat Zitat von GodicsGuru Beitrag anzeigen
    Die BW Info Seite ist auch noch nicht aktualisiert so dass ich immer noch nicht weiß ob nur Ü60 gilt oder die gesamte Priogruppe 3.
    Es gibt eine PM zum Impfgipfel, da ist das Vorgehen zu Gruppe 3 in BaWü beschrieben:

    - 19.04.: nur Ü60
    - nächster Schritt, "sobald es die Terminlage zu lässt": Vorerkrankte aus Gruppe 3
    - weiterer Schritt: Indikation nach Beruf aus Gruppe 3 (insbesondere LEH)

  13. #3898
    Anstieg der Fallzahlen letzte Woche vermutlich irgendwo um +18% herum, allerdings liegt das am stärkeren Anstieg der ersten 3 Wochentagen. Seit Donnerstag sind die Zahlen rückläufig im Vergleich zur Vorwoche, wenn auch nur im Bereich von -3 bis -4%.

    https://experience.arcgis.com/experi...4/page/page_0/

    Im Laufe dieser Woche wird man dann sagen können, ob man überhaupt noch von leicht steigenden Zahlen (ca. +20% in den letzten 3 Wochen) reden kann.

  14. #3899
    Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen

    Bwz. Ü60, ich fürchte Du bist einer der Einzigen die mit dem Terminbuchen gewartet hat.

    Alle anderen haben einfach, deswegen gibt es jetzt keine mehr.

    Ich denke aber diese Woche kommen wieder neue Termine rein.
    Nö, ich hab es ja versucht und nicht gewartet. Aber für unter 70 jährige gab es letzte Woche nicht mal Vermittlungscodes geschweige denn Termine. Und bei der Hotline kam die klare Ansage "unter 70 erst ab nächste Woche anmelden". Natürlich hätte ich ein falsches Alter angeben können um im System weiterzukommen aber das kann ja dann auch nicht Sinn der Sache sein.

  15. #3900
    Das RKI meldet heute +11.437 Fälle, diese verteilen sich wie folgt auf die Kalenderwochen (in Klammern die Änderungen zum Vortag):

    13. KW: 110.485 (+ 9)
    14. KW: 118.415 (+ 59)
    15. KW: 137.466 (+11.353)

    16 Fälle wurden mit Meldedatum von vor der 13. KW gemeldet.


    Verteilung nach Bundesländern
    Baden-Württemberg +1.410
    Bayern +2.151
    Berlin +332
    Brandenburg +285
    Bremen +91
    Hamburg +297
    Hessen +611
    Mecklenburg-Vorpommern +184
    Niedersachsen +921
    Nordrhein-Westfalen +2.853
    Rheinland-Pfalz +692
    Saarland +24
    Sachsen +756
    Sachsen-Anhalt +418
    Schleswig-Holstein +138
    Thüringen +274


    Anzahl der neuen Fälle pro Meldetag im gleitenden 7-Tage-Durchschnitt (wird sich weiter durch Nachmeldungen erhöhen, in Klammern die prozentuale Änderung zum Stand 7 Tage zuvor)
    13.04.: 19.791 (+42%)
    14.04.: 20.480 (+47%)
    15.04.: 20.353 (+40%)
    16.04.: 20.216 (+29%)
    17.04.: 20.009 (+20%) -> 7-Tage-Inzidenz: 168,4 Fälle/100.000 Einwohner

    Der 7-Tage-Durchschnitt der jeweils gemeldeten Fälle pro Tag (inklusive Altfälle, Streichungen) beträgt: 20.312 (-259 im Vergleich zu gestern).
    Prozentuale Änderung des 7-Tage-Durchschnitts im Vergleich zur Vorwoche: +21% (-7 Prozentpunkte im Vergleich zu gestern)
    Der Trend ist leicht steigend bis gleichbleibend.
    Insgesamt gibt es laut RKI ca. 286.493 aktive Fälle, 655 weniger als gestern.


    Anzahl der Landkreise/kreisfreien Städte/Berliner Bezirke mit (in Klammern der Unterschied zum Vortag)
    >500 Fälle/100.000 Einwohner in den letzten 7 Tagen: 0 (unverändert)
    >350 Fälle - <= 500 Fälle/100.000 Einwohner in den letzten 7 Tagen: 4 (-1)
    >200 Fälle - <= 350 Fälle/100.000 Einwohner in den letzten 7 Tagen: 103 (+7)
    >100 Fälle - <= 200 Fälle/100.000 Einwohner in den letzten 7 Tagen: 254 (+8)
    >50 Fälle - <= 100 Fälle/100.000 Einwohner in den letzten 7 Tagen: 46 (-14)
    >25 Fälle - <= 50 Fälle/100.000 Einwohner in den letzten 7 Tagen: 5 (unverändert)
    >10 Fälle - <= 25 Fälle/100.000 Einwohner in den letzten 7 Tagen: 0 (unverändert)
    0 Fälle - <= 10 Fälle/100.000 Einwohner in den letzten 7 Tagen: 0 (unverändert)

    https://corona.rki.de


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •