Seite 290 von 334 ErsteErste ... 190240280286287288289290291292293294300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.336 bis 4.350 von 5001
  1. #4336
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen
    Man fragt sich schon ein bisschen, warum gefühlt alle anderen Länder bei doppelt so hohen Zahlen lockern können : https://www.zeit.de/amp/politik/ausl...ng-jean-castex
    Weil die 7 Tage Inzidenz stark von den Testzahlen abhängig ist. Deutschland ist m.W. das einzige Land, das so eine unsinnige Zahl in ein Gesetz schreibt.
    Frankreich weist eine höhere Inzidenz aus, klar, aber Frankreich hat bisher auch 1'123'538 Tests/1 Mio Einwohner durchgeführt.
    Deutschland liegt bei 643'585 Tests /1 Mio Einwohner.

    In Frankreich gehen aktuell die Covid-Hospitalisationen zurück, sind aber mit 30'604 Hospitalisierten, davon 5981 auf Intensivstationen, natürlich immer noch sehr hoch.
    Die drei Wochen Lockdownfrühlingsferien der Schulen gehen am Montag zu Ende. Und mit der zunehmenden Impfrate wird es gestaffelte Lockerungen geben in den nächsten zwei Monaten wie eigentlich in allen europäischen Ländern ausser Deutschland.

    Frankreichs Weg in Welle zwei und drei sind nunmal offene Schulen (die Schüler werden schon lange regelmässig getestet).
    In der Schweiz sind die Schulen auch seit Mai/Juni 2020 im Präsenzunterricht.

    @cobrita, schön, dass du geimpft wirst. und in Italien sinken die Zahlen der Hospitalisierten und auf Intensiv wirklich kontinuierlich.
    Geändert von ewa (23-04-2021 um 10:58 Uhr)

  2. #4337
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Sorry, ich bin gerade etwas durch wg. dieser ekelhaften Kampagne von Schauspielern, die ich teils auch noch persönlich ganz anders kenne (natürlich nicht die jüngeren).

    Ich muss uns Musikern da ein vergleichsweise gutes Attest ausstellen. Ich bin national ganz gut vernetzt, aber keiner wäre auf so eine Idee gekommen. Wir nehmen mittlerweile hin und freuen uns wie Kinder auf Gigs im Sommer 2022.
    Hauptsache, Altmaier ist bis dahin verschwundene Geschichte.

  3. #4338
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Auf Youtube sind noch 49 Einzelvideos in einer Playlist auf dem offiziellen Allesdichtmachen-Kanal zu finden. Allerdings vielleicht nicht mehr lange.



    Volker Bruch
    Jan Josef Liefers
    Ken Duken
    Felix Klare
    Nina Gummich
    Martin Brambach
    Kathrin Osterode
    Miriam Stein
    Jörg Bundschuh
    Inka Friedrich
    Cem Ali Gültekin
    Trystan Pütter
    Meret Becker
    Maxim Mehmet
    Samia Dauenhauer
    Nicholas Ofczarek
    Nadine Dubois
    Richy Müller
    UlrichTukur
    Katharina Schlothauer
    Tina Maria Aigner
    Bernd Gnann
    Markus Gläser
    Wotan Wilke Möhring
    Vicky Krieps
    Ben Münchow
    Werner Eng
    Gianna Valentina Bauer
    Josef Bundschuch
    Nadja Uhl
    Claudia Rippe
    Christian Ehrich
    Ulrike Folkerts
    Jose Barros
    Manuel Rubey
    Karoline Teska
    Thorsten Merten
    Martin Brambach
    Christine Sommer
    Kea Könneker
    Jeana Paraschiva
    Ramin Yazdani
    Nina Proll
    Jens Wawrczeck
    Dietrich Brüggemann
    Monika Anna Wojtyllo
    Roland Düringer
    Christine Sommer
    Pasquale Aleardi
    Hanns Zischler
    Danke, die üblichen Verdächtigen eben

  4. #4339
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Sorry, ich bin gerade etwas durch wg. dieser ekelhaften Kampagne von Schauspielern, die ich teils auch noch persönlich ganz anders kenne (natürlich nicht die jüngeren).

    Ich muss uns Musikern da ein vergleichsweise gutes Attest ausstellen. Ich bin national ganz gut vernetzt, aber keiner wäre auf so eine Idee gekommen. Wir nehmen mittlerweile hin und freuen uns wie Kinder auf Gigs im Sommer 2022.
    Hauptsache, Altmaier ist bis dahin verschwundene Geschichte.
    KEIN Flachs:
    Wenn es so weit ist, werde ich dich per privater Nachricht anschreiben und fragen, wann du mal in meiner Gegend auftauchst.
    Und dann vorbeikommen!
    Und wenn du willst, geb´ ich auch einen aus!

  5. #4340
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    KEIN Flachs:
    Wenn es so weit ist, werde ich dich per privater Nachricht anschreiben und fragen, wann du mal in meiner Gegend auftauchst.
    Und dann vorbeikommen!
    Und wenn du willst, geb´ ich auch einen aus!
    Im stolzen Siegerland hab ich schon öfters musikalische Fußspuren hinterlassen. Ich würde mich auch sehr freuen, dich endlich mal kennen zu lernen.
    Surprise me with the plausible!

  6. #4341
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Diese #allesdichtmachen-"Bewegung" finde ich das dümmste, kurzsichtigste und verlogenste, was ich kürzlich sah.

    Nehmen wir etwa Jan-Josef Liefers. Der irgendwann mit Campino den verlogenen Kolonial-Song "Do they know it´s Christmas" anstimmte (natürlich nicht, das sind alles schwarze Deppen).
    Und vorher für Nestlé, Afrika - you know, noch Werbung für Ferrero Rocher machte.

    Meist priveligierte Schauspieler mühten sich, aus ihren teuren Altbauwohnungen oder Lofts Beileid für Kollegen zu bekunden. Indem sie mehreren zehntausend Tote und deren Angehörigen das Beileid entzogen.

    Wenn etwa die ÖRs gelenkte Medien sind, empfehle ich Ulrike Folkerts oder Liefers die Tatorte hinzuschmeißen. Deren Gagen sind neben den Intendanten-Gehältern eine Hauptursache, warum Omma ohne Wahl die GEZ auf die Rente drauf zahlen muss.
    Thanos was right!!

  7. #4342
    Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen
    Man fragt sich schon ein bisschen, warum gefühlt alle anderen Länder bei doppelt so hohen Zahlen lockern können : https://www.zeit.de/amp/politik/ausl...ng-jean-castex
    Weil für andere Länder eben der Inzidenzwert keine so große Rolle spielt wie in Deutschland.

  8. #4343
    Overdog Avatar von ebru-voter
    Ort: Deutschland, 48
    Peinlich, in welches Licht die Bild-Zeitung in ihrer aktuellen Live-Sendung das kritische Echo zu rücken versucht - als sei das das eigentliche Problem und Ausdruck dessen, was in Deutschland schieflaufe. Ich finde das heuchlerisch und schlimm. BILD gefällt sich als Verteidiger der Meinungsfreiheit und meint "die Ironie übersetzen zu müssen". Das sei doch erfrischend!

    Wie oft da betont wird, dass Liefers sich "genötigt" fühlte, seinen Beitrag zur Aktion zu erklären.
    Geändert von ebru-voter (23-04-2021 um 11:41 Uhr)
    Provinz ist, wo ich bin.
    © Peter

  9. #4344
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen



    Die Seite ist jetzt offline

    Weiß jemand, ob Martina Gedeck teilgenommen hat?
    Ich hoffe es ja nicht

    Tukur hat mich nicht gewundert, ebenso Makatsch.
    Ich habe alle Videos angesehen, sie ist nicht dabei.

    Dabei sind von den größeren Namen (ausgehend von meinen Kenntnissen, ich schaue aber eigentlich nie ÖRR-Filme):
    Ulrich Tukur
    Jan Josef Liefers
    Heike Makatsch
    Kostja Ullmann
    Richy Müller
    Wotan Wilke Möhring
    Meret Becker
    Christian Brambach
    Nadja Uhl
    Manuel Rubey
    Nina Proll (ganz unangenehm)
    Niki Ofczarek
    Geändert von Marauder (23-04-2021 um 11:38 Uhr)
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  10. #4345
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen



    Die Seite ist jetzt offline

    Weiß jemand, ob Martina Gedeck teilgenommen hat?
    Ich hoffe es ja nicht

    Tukur hat mich nicht gewundert, ebenso Makatsch.
    Hanns Zischler hat mich gewundert. Ich kenne ihn ganz anders.
    Surprise me with the plausible!

  11. #4346
    Carlchen
    unregistriert
    Ich glaube es nicht, Künstler werden wieder diffamiert, macht doch eine neue Gottbegnadeten-Liste. Die Geschichte wiederholt sich.:fürcht:

  12. #4347
    Geändert von rudetrudy (23-04-2021 um 11:45 Uhr)

  13. #4348
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Wer kennt noch den alten, mutigen STERN-Titel: "Ich habe abgetrieben".

    Bitte neu! Alle besagten Schauspieler drauf: "Ich bin ein Hirnschiss".

    Das Übelste war ja, wie sie auch noch versuchten, in ihrer stimmlich runtergetonten Bühnensprache dem Ganzen ironisches Gewicht zu verleihen. Das hatte so was Thorsten Sträter-haftes.

  14. #4349
    Overdog Avatar von ebru-voter
    Ort: Deutschland, 48
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Wer kennt noch den alten, mutigen STERN-Titel: "Ich habe abgetrieben".

    Bitte neu! Alle besagten Schauspieler drauf: "Ich bin ein Hirnschiss".

    Das Übelste war ja, wie sie auch noch versuchten, in ihrer stimmlich runtergetonten Bühnensprache dem Ganzen ironisches Gewicht zu verleihen. Das hatte so was Thorsten Sträter-haftes.
    Okay, aber da fehlt dann das Überraschungsmoment.
    Provinz ist, wo ich bin.
    © Peter

  15. #4350
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    KEIN Flachs:
    Wenn es so weit ist, werde ich dich per privater Nachricht anschreiben und fragen, wann du mal in meiner Gegend auftauchst.
    Und dann vorbeikommen!
    Und wenn du willst, geb´ ich auch einen aus!
    Ich betrachte das als eine Minimalvoraussetzung. In jungen Jahren war ich übrigens mit einer Partnerin zusammen, die ambulanten Pflegedienst machte, und noch macht. Kenne also auch deine Job als Bystander.
    Geändert von spector (23-04-2021 um 11:56 Uhr)
    Surprise me with the plausible!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •