Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 187
  1. #151
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Ich habe noch niemals einen Vertrag bei einem Stromanbieter abgeschlossen.

    Bin mit Mitte 20 aus dem Elternhaus in die erste und einzige Wohnung gezogen, die eine "All-inklusive-Miete" hat.

    Keine separate Nebenkostenabrechnung für Strom, Wasser, Müll und was es sonst noch so gibt.

  2. #152
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Ich habe noch nie im Ausland gewohnt.
    Ich habe noch nie eine Tochter bekommen. Wir hatten alle Jungs, bis mein Bruder mit der zweiten Frau noch eine Tochter bekam. Nach 10 Enkelsöhnen für meine Mutter.
    Hatte noch niemals einen Hund.
    .............. ........... .......

  3. #153
    Ich hab auch noch nie Pferdefleisch gegessen, aber ich bezweifle auch, dass das wirklich so alltäglich ist.

    Apropos Pferde, das ist wohl alltäglicher: Ich hatte noch nie Interesse an Pferdebüchern, Pferdefilmen oder Pferden an sich. Ich saß mal auf einem drauf, in Irland, und hatte Panik, weil das echt hoch droben war.

  4. #154
    Ich habe mir noch nie ein Steak, Schnitzel oder ähnliches Stück Fleisch gekauft und zubereitet (es sei denn, ich war zum Grillen eingeladen).
    Noch nie die Wollnys, Geissens, Bachelor gesehen.

  5. #155
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich hab auch noch nie Pferdefleisch gegessen, aber ich bezweifle auch, dass das wirklich so alltäglich ist.

    Apropos Pferde, das ist wohl alltäglicher: Ich hatte noch nie Interesse an Pferdebüchern, Pferdefilmen oder Pferden an sich. Ich saß mal auf einem drauf, in Irland, und hatte Panik, weil das echt hoch droben war.

    So ging es mir mal in der Toskana. Und dann peitschten mir noch die Zweige ins Gesicht, und am Ende ist es mir noch auf den Fuß gelatscht.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #156
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich hab auch noch nie Pferdefleisch gegessen, aber ich bezweifle auch, dass das wirklich so alltäglich ist.

    Apropos Pferde, das ist wohl alltäglicher: Ich hatte noch nie Interesse an Pferdebüchern, Pferdefilmen oder Pferden an sich. Ich saß mal auf einem drauf, in Irland, und hatte Panik, weil das echt hoch droben war.

    Vor Jahrzehnten hatte ich mal in der Bretagne eine Ferienwohnung in einem Herrenhaus gemietet, die auch ein Gestüt hatten. Tja, da musste ich dann irgendwann auch mal bei einer sog. "Anfängertour" aufs Pferd... Das Biest hat gemacht, was der Reitlehrer gemacht hat, incl. Trab und Galopp. Ich habe mich festgeklammert und bin irgend wie oben geblieben... die Tage danach hatte ich den Muskelkater meines Lebens - glücklicherweise gab es auch eine Badewanne in der FeWo, wo ich mich im heißen Wasser kuriert habe...

    2018 habe ich auf einem Island-Pferd gesessen - es sollte eigentlich nur ein "Meet and Greet" werden, aber man hat mich dann doch zum Ausritt im Schritt überredet... Nun ja, Isländer sind glücklicherweise nicht so groß und es war irgendwie schon faszinierend... aber das nächste Mal will ich dann wirklich und wahrhaftig nur "Meet and Greet".


    Pferdefleisch und Lammfleisch habe ich noch niemals bewusst gegessen.

  7. #157
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Noch nie die Wollnys, Geissens, Bachelor gesehen.
    Hab ich auch noch nie gesehen. Ich kann allerdings auch nicht behaupten, dass ich noch gar keine Trashsendungen gesehen habe. Meine Trasherfahrung beschränkt sich auf anderthalb Staffeln BB, eine Staffel Dschungel und eine halbe Staffel Love Island.

    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    So ging es mir mal in der Toskana. Und dann peitschten mir noch die Zweige ins Gesicht, und am Ende ist es mir noch auf den Fuß gelatscht.
    So lange habe ich gar nicht durchgehalten, ich wollte gleich wieder runter.

  8. #158
    Das meiste von dem, was Ihr noch nicht hattet, hatte ich.

    <-------------- Voll verlebt.

    Aber ich habe keine Tattoos und hatte auch noch keinen Dreier.

    Und ich bin noch nie mit dem Fallschirm gesprungen.
    Und ich bin niemals vom 10-Meter-Brett gesprungen. Habe oft oben gestanden, aber bin immer wieder runter gegangen.
    Und ich bin auch noch nie Bungee gesprungen.
    Geändert von Marmelada (11-04-2021 um 12:25 Uhr)

  9. #159
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Ich bin so verlebt wie @Marmi, plus Tattoos und Dreier .

    10 Meter geht, Bungee und Fallschirm wuerde ich gerne machen, um mir selbst etwas zu beweisen. Und mich mutig fuehlen .

  10. #160
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ich hab noch nie ET geschaut, noch nie gekifft. Ich habe noch nie eine Kreuzfahrt gemacht. Und ich war nie in einer Tanzschule. Ach ja trotz einiger Aktionen bei Demos noch nie verhaftet worden.

  11. #161
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Apropos Pferde, das ist wohl alltäglicher: Ich hatte noch nie Interesse an Pferdebüchern, Pferdefilmen oder Pferden an sich. Ich saß mal auf einem drauf, in Irland, und hatte Panik, weil das echt hoch droben war.
    War auch nie mein Interesse. Habe als Kind einmal auf einem Pferd gesessen: auf einem Rummelplatz, wo die armen Viecher den ganzen Tag in Kreis laufen mussten

    Ansonsten sind es schöne Tiere. Aber so groß und so furchtbar neugierig
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #162
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    War auch nie mein Interesse. Habe als Kind einmal auf einem Pferd gesessen: auf einem Rummelplatz, wo die armen Viecher den ganzen Tag in Kreis laufen mussten

    Ansonsten sind es schöne Tiere. Aber so groß und so furchtbar neugierig
    Zu groß. Sollte ich mal im Lotto gewinnen und mir einen Bauernhof kaufen können, hätte ich aber gerne einen Esel.

  13. #163
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Und ich bin noch nie mit dem Fallschirm gesprungen.
    Und ich bin niemals vom 10-Meter-Brett gesprungen. Habe oft oben gestanden, aber bin immer wieder runter gegangen.
    Und ich bin auch noch nie Bungee gesprungen.
    Ich behaupte mal, das Springen ist einfach nicht so Dein Ding

  14. #164


    Ich springe auch rein gar nicht.

  15. #165
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich behaupte mal, das Springen ist einfach nicht so Dein Ding
    Du Fuchs!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •