Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 187
  1. #31
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Kille, ich meinte tatsächlich Schnittblumen für die Wohnung.

    Ich habe noch nie eine Kreuzfahrt mitgemacht und lehne das auch völlig ab. Total unsinniges Unternehmen sowas...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #32
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Ja, LKW bin ich auch noch nie gefahren. Das möcht ich so gern mal.

  3. #33
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Kille, ich meinte tatsächlich Schnittblumen für die Wohnung.

    Ich habe noch nie eine Kreuzfahrt mitgemacht und lehne das auch völlig ab. Total unsinniges Unternehmen sowas...
    Warum unsinnig? Ist meine Lieblingsform von Urlaub. Hab schon etliche gemacht und Coronabedingt leider zwei canceln müssen.

  4. #34
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Warum unsinnig? Ist meine Lieblingsform von Urlaub. Hab schon etliche gemacht und Coronabedingt leider zwei canceln müssen.

    ... weil ich mir unter einer Seereise etwas ganz anderes vorstelle.
    Nicht, dass da eine ganze Stadt mit Vergnügungsangeboten transportiert wird.
    Das kann ich auch an Land haben. Dazu muss ich nicht auf ein Schiff.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #35
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Ich habe auch noch nie eine Kreuzfahrt gemacht, da ich nicht Seetauglich bin , und es nicht angenehm finde so lange nur Wasser um mich zu haben.

    Den Hochzeitsgutschein zum Mitfliegen bei meinem Bruder eingelöst. (Wir sind nun über 25 Jahre verheiratet) Wird auch nicht mehr eingelöst.
    Bis vor 4 Jahren war ich auch der Meinung nie in ein Flugzeug zu steigen. Wenn ich anders auf die Konzerte kommen würde, würde ich es auch nicht mehr machen. Beim nächsten mal nur mit Beruhigungsmittel, damit die Platzangst nicht wieder durchkommt.
    .............. ........... .......

  6. #36
    Zitat Zitat von jodo Beitrag anzeigen
    Ich habe auch noch nie eine Kreuzfahrt gemacht, da ich nicht Seetauglich bin , und es nicht angenehm finde so lange nur Wasser um mich zu haben.

    Den Hochzeitsgutschein zum Mitfliegen bei meinem Bruder eingelöst. (Wir sind nun über 25 Jahre verheiratet) Wird auch nicht mehr eingelöst.
    Bis vor 4 Jahren war ich auch der Meinung nie in ein Flugzeug zu steigen. Wenn ich anders auf die Konzerte kommen würde, würde ich es auch nicht mehr machen. Beim nächsten mal nur mit Beruhigungsmittel, damit die Platzangst nicht wieder durchkommt.
    Egal wie laut Sie Bach hören, ich hör Lauterbach

  7. #37
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #38
    Im Grunde könnte man da viel schreiben ... z. B. ich war noch nie mit meinem Bruder verheiratet Oder: ich bin noch nie nackt durch die Firma gerannt und habe dabei obszöne Flüche ausgestoßen

    Im Ernst: Eine Kreuzfahrt habe ich auch noch nie gemacht, wäre aber dafür offen. Ansonsten hab ich schon so ziemlich viel von dem, was hier genannt wurde, gemacht. Außer das mit den Tätowierungen und in Australien war ich auch noch nicht. Und bei dem Küken ist mir eingefallen, dass ich noch nie eine Vogelspinne in der Hand gehalten habe und das - so Gott will - auch nie tun werde

  9. #39
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Oder: ich bin noch nie nackt durch die Firma gerannt und habe dabei obszöne Flüche ausgestoßen
    Du bist also schon mal nackt durch
    die Firma gerannt, ohne dabei
    obszöne Flüche auszustoßen?

  10. #40
    Oder aber bin ich angezogen durch die Firma gerannt und habe dabei obszöne Flüche ausgestoßen. Du darfst dir was aussuchen

  11. #41
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Im Grunde könnte man da viel schreiben ... z. B. ich war noch nie mit meinem Bruder verheiratet Oder: ich bin noch nie nackt durch die Firma gerannt und habe dabei obszöne Flüche ausgestoßen
    Ich zitiere mal aus dem Eingangspost:

    ich meine jetzt gar nicht so etwas wie Bungee jumping, Fallschirmsprung, Mount Everest besteigen usw. Eher die alltäglichen Dinge, die für sehr viele total normal sind und wo sich viel nicht vorstellen können, dass man noch niemals.....
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #42
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mal aus dem Eingangspost:
    Danke, dass du das mal zitiert hast. Ich hab mich auch schon gewundert, was manche hier unter alltäglich und total normal verstehen. Ich hätte z. B. nicht gedacht, dass Dreier und Swingerclub alltäglich sind. Aber was weiß ich schon. Entenküken auch nicht, abgesehen davon.

  13. #43
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich hätte z. B. nicht gedacht, dass Dreier und Swingerclub alltäglich sind.
    Ups, da hast Du natürlich recht. Mein Fehler, da habe ich das Eingangspost nicht aufmerksam gelesen (wobei es vermutlich Leute gibt, für die das alltäglich IST ).

    Für mich ist allerdings auch eine Reise nach Australien oder eine Tätowierung nicht alltäglich.

  14. #44
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ein Swingerclub wird jedenfalls öfter frequentiert als dass ein Flitzer übers Betriebsgelände rennt.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #45
    Ich war noch in keinem


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •