Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 187
  1. #46
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich hab auch noch keinen Flitzer live gesehen.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  2. #47
    Ich schon
    Aber bevor jetzt Nachfragen kommen: ICH war es nicht!

  3. #48
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Ich habe noch nie einen normalen Döner gegessen (Dönerteller schon).
    Noch nie auf einem Motorrad gesessen oder auf einem dieser neumodischen Roller gestanden.
    Nach der Geburt noch nie stationär im Krankenhaus gewesen. *aufHolzklopf
    Noch nie Miracoli gegessen.

  4. #49
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich habe noch nie Dosen-Ravioli gegessen. Früher gab es die gar nicht bei uns.
    Und wenn ich jetzt lese, dass manche die kalt essen, möchte ich sie gar nicht erst probieren. :börks:
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #50
    Kein Kommentar
    unregistriert
    Ich habe noch nie ein Verkehrsflugzeug von innen gesehen.

  6. #51
    Ich habe noch nie Schnecken gegessen
    Hirnsuppe und Kutteln auch noch nicht

  7. #52
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Schnecken sind lecker, und gebratenes Hirn schmeckt wie Rührei. Sieht auch so aus.
    Kutteln hatte ich mal im Mund, weil es beim Betriebsessen nichts anderes gab. Ich war aber schwanger und hat sie anschließend gleich wieder ins Gebüsch gepackt.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #53
    Ich hab noch nie Maggi gegessen. Und noch nie etwas paniert. Letzteres probiere ich dann morgen mal aus.

  9. #54
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nie Maggi gegessen. Und noch nie etwas paniert. Letzteres probiere ich dann morgen mal aus.
    Das finde ich jetzt wieder spannend. Maggi kann ich ja noch irgendwie verstehen, gibt es halt nicht in jedem Haushalt. Wobei ich es echt liebe und in einen Eintopf wirklich ordentlich viel Maggi gehört.


    Aber wie kommt man unpaniert durchs Leben? Isst du vegetarisch? Ansonsten kann ich mir eigentlich nicht vorstellen wie man ohne irgendwann mal ein Schnitzel gegessen zu haben durch Deutschland kommt.

  10. #55
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie Dosen-Ravioli gegessen. Früher gab es die gar nicht bei uns.
    Und wenn ich jetzt lese, dass manche die kalt essen, möchte ich sie gar nicht erst probieren. :börks:
    Du sollst nie etwas kritisieren, was Du nicht versucht hast

    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie Schnecken gegessen
    Hirnsuppe und Kutteln auch noch nicht
    Kutteln mag ich (als einzige in meiner Familie), Schnecken und Hirn nicht, ich habe beides allerdings 1 x versucht um zu wissen, daß ich es nicht mag.

    Ich bin tätowiert, bin früher Sozius auf dem Motorrad gefahren, ......

    Kein Dreier (wobei, zählt 2 Pärchen in einem Raum? Ich habe 3 Jahre in einem gemischten Wohnheim gewohnt, da ist das schon mal vorgekommen, aber in getrennten Betten), kein Swingerclub, kein Fallschrimsprung (das würde ich aber gerne noch probieren), kein Australien, kein Afrika.
    Und ich habe kein Smartphone, aber schon mit welchen telefoniert (bei der Arbeit und mit dem von titan als wir an meinem Geburtstag in Frankreich waren).

    Ich habe noch nie einen Anhalter mitgenommen und bin auch noch nie als Anhalter gefahren. sonst fällt mir nicht viel normales ein

  11. #56
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Aber wie kommt man unpaniert durchs Leben? Isst du vegetarisch? Ansonsten kann ich mir eigentlich nicht vorstellen wie man ohne irgendwann mal ein Schnitzel gegessen zu haben durch Deutschland kommt.
    Also ich habe auch schon viele Schnitzel gegessen, und auch noch niemals etwas paniert. Ich habe noch nie ein Schnitzel selbst gemacht, und übrigens auch noch nie einen Braten.

    Noch nie eine Ente oder eine Gans, einen Rinderbraten, Schweinsbraten, nichts.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  12. #57
    Mir hat mal jemand erzählt dass man im Wald erkennt ob Wildschweine in der Nähe sind wenn es nach Maggi riecht. Leider würde mich das nicht retten, ich hab nichtmal eine Vorstellung von dem Geruch.

    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    Also ich habe auch schon viele Schnitzel gegessen, und auch noch niemals etwas paniert. Ich habe noch nie ein Schnitzel selbst gemacht, und übrigens auch noch nie einen Braten.

    Noch nie eine Ente oder eine Gans, einen Rinderbraten, Schweinsbraten, nichts.
    Exakt so.
    Ausser dass ich auch so eher selten Schnitzel oder Bratengedöns esse, nur wenn ich irgendwo eingeladen bin wo es das gibt.

  13. #58
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Und Calamari, Chicken McNuggets usw?

  14. #59
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Ok, ich ziehe mein Entenküken zurück pfffth..

  15. #60
    MissFeli
    unregistriert
    .
    Geändert von MissFeli (16-04-2021 um 19:53 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •