Seite 7 von 333 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 4986
  1. #91
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Also auch in der neuen Saison 100% abhängig von Denise & Franzi was Podien und Top 10-Ränge angeht
    Und auch in der neuen Saison die Staffel kein Siegkandidat
    Die waren mit einem der Huberboam klettern, jetzt werden sie alle wie Laura

    Edit: Laura scheint auch dabei zu sein. Sie hat vorher bei einigen Radrennen Bora Hansgrohe Team begleitet und bringt jetzt bestimmt M+S bei, wie Trainer geht.
    Geändert von fabaceae (28-06-2021 um 18:40 Uhr)

  2. #92
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Edit: Laura scheint auch dabei zu sein. Sie hat vorher bei einigen Radrennen Bora Hansgrohe Team begleitet und bringt jetzt bestimmt M+S bei, wie Trainer geht.


    Das würde sogar Sinn machen

    Laura: "Schauts her, ihr Pfeifen!! SOOO müßt ihr die Mädels auf Olympia trainieren! Nur SOOOO werden die Mädels Weltklasse!"

    M&S: " ...... aber....!"

    Laura: "Hob i gsagt, du darfst reden????? HOB I GSAGT DU DARFST REDEN????? "

    M&S: " .... is scho recht "

    Laura: "NA OISO!!! "

    M&S: "... schuidgung Laura "
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #93
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen


    Das würde sogar Sinn machen

    Laura: "Schauts her, ihr Pfeifen!! SOOO müßt ihr die Mädels auf Olympia trainieren! Nur SOOOO werden die Mädels Weltklasse!"

    M&S: " ...... aber....!"

    Laura: "Hob i gsagt, du darfst reden????? HOB I GSAGT DU DARFST REDEN????? "

    M&S: " .... is scho recht "

    Laura: "NA OISO!!! "

    M&S: "... schuidgung Laura "
    Genau, hoffentlich noch mit einigen saftigen bayrischen Schimpfwörtern. Sie studiert schliesslich Sportwissenschaft und macht nicht irgendein C-Schein.

  4. #94

  5. #95
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    kann ich mir kaum vorstellen.
    Bolshunov ist wirklich Weltklasse im Langlauf, da ist die Fallhöhe doch sehr hoch.
    Ist nochmal ne Stufe höher als Stina Nilson dort, und auch da ist/war das Risiko ja verdammt hoch.

  6. #96
    Ich kanns mir vorstellen.
    Der russische Herren-Biathlon steckt zumindest im Weltcup in einer großen Krise. Shipulin ist zurückgetreten, Loginov letzte Saison nicht mehr so in Form, jetzt kriegen sie halt Panik.... ähnlich wie wir 2012 nach dem Neuner-Rücktritt.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #97
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Damit wir dann überhaupt noch mithalten können, müssten zum Ausgleich aber auch die großen Langlaufstars aus GER zum Biathlon wechseln.

  8. #98
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    die großen Langlaufstars aus GER

  9. #99
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Hey hey hey!,
    nix gegen Jonas Dobler , Friedrich Moch, Florian Notz & Lucas Bööööhöööööö-hööööööööööööuuuuuuuuuuahaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa scheixxe, ich muß auch lachen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #100
    Schlechter als die jüngeren deutschen Biathleten sind die auch nicht.

  11. #101
    Hilde ist

    nicht schwanger, sondern sie will zu den olymp. Spielen https://www.xc-ski.de/events/biathlo...pia-gerichtet/
    na dann


  12. #102
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Franzi ist schwanger...



    https://www.gmx.at/magazine/unterhal...-baby-36016220




    "Alles was zählt"-Star Franziska van der Heide bekommt ihr erstes Baby.

    Huch, ich glaube ich hab mich im Sub geirrt und sollte es besser im Promi-Thread posten.


  13. #103

  14. #104
    Wenn schon bei Kinder kriegen sind, Magdalena Neuer das dritte mal Mutter geworden

    https://www.t-online.de/unterhaltung...-geworden.html

  15. #105
    Interview mit Tobi Reiter, der mit dem Perspektivkader am Arber beim Lehrgang gewesen ist: https://www.xc-ski.de/events/biathlo...tobias-reiter/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •