Seite 13 von 333 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 4986
  1. #181
    Ich habe versucht die Ergebnisse nach Weltcuppunkten auszuwerten.
    Herren:
    1. Gross 146
    2. Rees 129
    3. Dorfer 124
    4. Donhauser 122
    5. Doll 118
    6. Kühn 118
    7. Lesser 118
    8. Fratzscher 115
    9. Lipowitz 110
    10. Barchewitz 106
    11. Rietmüller 104
    12. Nawrath 91
    14. Schmuck 87
    Hier gab es grössere Schwankungen als bei den Damen. Die Top 4 sind einfach zum , die kann man alle vergessen, zu alt, im Weltcup Scheisse. Doll, Kühn und Lesser haben sich gut zusammen gefunden. Entweder schlecht geschossen oder schlecht gelaufen, oder beides (Lesser). Lesser hatte halt den einen Einzel Ausreißer. Fratzscher können wir überspringen. Dann kommt das junge Trio. Riethmüller hat immer noch nicht schiessen gelernt, Barchewitz ist langsam, einzig Lipowitz zeigt eine ganz gute Entwicklung (er war in jungen Jahren nie der grosse Überflieger, aber er wird stetig besser. Da hat wohl das österreichische Gymnasium geholfen). Fazit:

  2. #182
    Damen:
    1. Voigt 152
    2. Herrmann 148
    3. Hilde 144
    4. Hinz 139
    5. Hettig 128
    6. Weidel 111
    7. Spark 110
    8. Preuß 103
    9. Wiesensarter 98
    10. Horchler 93
    11. Kastl 84
    12. Schneider 80
    13. M. Braun 73 (Einzel ausgelassen)
    Voigt war erfreulich, hoffentlich ist ist auch auf dem Schnee schneller. Schiessgeschwindigkeit schien verbessert. Aber ich habe nicht viel Hoffnung, weil sie mit M/S trainiert hat. Denise hatte viele Fehler am Schiessstand. Die Meisterschützin Hilde werden wir hoffentlich nicht im WC sehen. Hinz und Hettich waren OK, aber M/S. Weidel ist immer noch langsam. Sparks Leistung hat mich erfreut. Man sieht, dass diese Generation nicht mehr unter M trainiert. Preuß war schlecht am Schiessstand. Von Wiesensarter und Horchler erwarte ich nichts. Von Schneider auch nicht. M. Braun und Kastl haben mich dagegen positiv überrascht.
    Fazit:

  3. #183
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Fazit:
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #184
    Geändert von Philonknigge (21-09-2021 um 15:22 Uhr)

  5. #185
    Zitat Zitat von Philonknigge Beitrag anzeigen
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  6. #186

  7. #187
    Zitat Zitat von Philonknigge Beitrag anzeigen
    Du wolltest doch Tipps für Wintersport Live?
    Auf dem Mond soll es ganz tolle Skispringen geben! Fahr da unbedingt dorthin! Kann ich nur empfehlen
    Was für Weiten die da springen! Wow! Da kann selbst Vikersund einpacken. Absolut ein Erlebnis!
    Fahr im Winter also unbedingt mal auf den Mond!



    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #188
    Hab doch nur Wierer geschrieben, nicht welche von denen.

    @Florian24. soweit ich weiß wird auf dem Mond nur Golf gespielt, aber das ist auch schon 50 Jahre her.

  9. #189
    Zitat Zitat von Philonknigge Beitrag anzeigen
    Eine Kolumne von Sigi Heinrich

    Eine andere Biathlon Nachricht: Rastorgujevs ist gesperrt: https://www.sueddeutsche.de/sport/bi...0917-99-258497

  10. #190
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Philonknigge Beitrag anzeigen
    verdammt, ich wollte gerade Steffen bemitleiden

  11. #191
    Alexandra Burghardt, die derzeit schnellste Sprinterin Deutschlands, hat Biathlon ausprobiert…

  12. #192
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Bob doch auch schon. Ist ihr langweilig?

  13. #193
    Zitat Zitat von schirki Beitrag anzeigen
    Alexandra Burghardt, die derzeit schnellste Sprinterin Deutschlands, hat Biathlon ausprobiert…
    und? Talent?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #194
    Frank Ullrich hat seinen Wahlkreis Suhl gewonnen und zieht damit direkt in den Bundestag ein!
    So Frank, dann sorg mal dafür daß ein paar Milliönchen Fördergelder für den Biathlon locker gemacht werden!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #195
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Frank Ullrich hat seinen Wahlkreis Suhl gewonnen und zieht damit direkt in den Bundestag ein!
    So Frank, dann sorg mal dafür daß ein paar Milliönchen Fördergelder für den Biathlon locker gemacht werden!
    Sein Job war Maaßen zu verhindern. Das hat er erledigt. Mehr sollte man von ihm an dieser Stelle nicht erwarten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •