Seite 2 von 333 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 4986
  1. #16
    Zitat Zitat von revtheory Beitrag anzeigen

    Mir gefällt der Thread Titel habe ihn auch gewählt.
    Aber wer hat ihn sonst noch wenn ihn hier viele nicht wollen
    Bestimmt User aus anderen Threads, die gar nichts mit Biathlon am Hut haben und uns keinen tollen Titel gönnen

    Wir wurden reingelegt

  2. #17
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Bestimmt User aus anderen Threads, die gar nichts mit Biathlon am Hut haben und uns keinen tollen Titel gönnen

    Wir wurden reingelegt
    Ich glaub ich muß mir den Schuh selbst anziehen
    Das Prozedere "Mehrfachabstimmung möglich" war wohl ein Fehler von mir. Wenn jeder nur eine Stimme hätte hätte sicher ein anderer Titel gewonnen. Der aktuelle Siegertitel ist weniger einer, den man auf 1 wählt aber bei vielen sicher auf 2 oder 3.
    Beim nächsten Mal werde ich also nur noch eine Stimme pro User erlauben. Ich glaube da kommen dann andere Ergebnisse heraus. ...

    ... oder wie schon gesagt: Den nächsten bestimmt ich einfach wieder #diktatur
    Die letzten 3 Biathlon-Threadtitel ("Dann lauf doch selber..." "Wir ärgern die Großen..." "Thread muß in die Strafrunde...") waren ja schließlich auch alle von mir, und beschwert hat sich keiner!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #18
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Bestimmt User aus anderen Threads, die gar nichts mit Biathlon am Hut haben und uns keinen tollen Titel gönnen

    Wir wurden reingelegt
    56 User haben abgestimmt.
    Im letzten Biathlonjahr haben 52 User mindestens 1x was gepostet ... also mindestens 4 haben abgestimmt ohne hier je was zu Biathlon geschrieben zu haben

    Und so viele Mehrfachstimmen gabs doch nicht. 56 Abstimmer haben 86 Votes gemacht. Das ist weniger als 1,5 Votes pro User. Also der Großteil hat wirklich nur 1x gevotet. Hm, seltsam....
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #19
    Ich finde die Intention des Threadtitels gut, also was er aussagen soll, aber die Formulierung klingt irgendwie nicht.

  5. #20
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Ich finde die Intention des Threadtitels gut, also was er aussagen soll, aber die Formulierung klingt irgendwie nicht.


    Ich frag mich mit einem "..?.." weniger. ?

    Schnaps, Schuß, Experte oder Bundestrainer oder was ?
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  6. #21
    Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen


    Ich frag mich mit einem "..?.." weniger. ?

    Schnaps, Schuß, Experte oder Bundestrainer oder was ?
    Mein Favorit ist Bundestrainer. Norweger würde auch noch gehen.

  7. #22
    Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen


    Ich frag mich mit einem "..?.." weniger. ?

    Schnaps, Schuß, Experte oder Bundestrainer oder was ?
    Norweger
    ---> Platz 3 statt Platz 4. Ist doch klar oder?

  8. #23
    Wobei bei Norweger eher eine höhere Zahl passt: 3 oder leider sogar 6

  9. #24
    Ich hätte ja: Ohne Arnd peiffen wir aus dem letzten Loch..

  10. #25
    Die Vani wird Olympiasiegerin in Peking und die N11 gewinnt mit Stefan Kuntz an der Außenlinie die WM in Katar

    Dann beherrschen Hinz & Kuntz die deutschen Schlagzeilen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #26
    Da musst du der "Vani" aber mehrere Proteinriegel spendieren

  12. #27

  13. #28
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  14. #29
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    "Wir wissen, dass die kranksten Menschen auf dem Planeten Erde norwegische Skiläufer und Biathleten sind. Und alle gewinnen ununterbrochen"


  15. #30
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Die IBU sollte einfach alle "Asthletinnen und Asthleten" (Brüller) in den Ergebnislisten mit einem "A" kennzeichnen, der Transparenz wegen. Das würde vllt. auch einigen den Wind aus den Segeln nehmen, die beim Thema Asthmamitteldoping nur auf NOR schielen (dafür will ich nen Daumen nach oben von Kukie).

    Das "A" kann dann wahlweise für "Attest", "Ausnahmegenehmigung" oder "Asthmatiker" stehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •