Seite 4 von 44 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 656
  1. #46
    Ich habe gerade eben auch die dritte Folge gesehen. Ich kann nicht mehr
    Teddy killt mich und zusammen mit Carolin und Anke


    Schade, dass es Kurt schon erwischt hat, ihn finde ich auch sehr lustig.
    @Socca was Carolin angeht gebe ich dir recht. Eigentlich hätte man bei ihr schon mehrmals Buzzern müssen.


  2. #47
    Bin mir nicht sicher, ob Teddy nicht manchmal auch schummelt. Bilde mir zumindest ein, dass er jetzt schon mehrmals sein Gesicht mehr oder weniger auf den Boden gelegt hat, sodass man es nicht sehen konnte.

  3. #48
    Folge 4 ist wesentlich besser als die vorher alle. bei Carolins und Thorstens Vorträgen musste ich wirklich lachen und als Wigald die Mirabelle von Teddy geraten hat, das war schon sehr witzig. Kinski vs. dieser alberne Steinzeitmensch war dann echt overkill. Aber dieses Grimassen-Zeug von Teddy und Mirko, das ist einfach nur doof. Das Furztrockene von Sträter taugt mir.

    Aber schon krass, wie viele Writer da beteiligt sind.
    Geändert von Marauder (08-04-2021 um 18:17 Uhr)

  4. #49
    Italien hat die Zaubernummer (mit dem Stab, den Seifenblasen, den Taschentüchern etc.) übrigens auch drin.

  5. #50
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen

    Aber schon krass, wie viele Writer da beteiligt sind.
    Das finde ich auch irgendwie seltsam. Ich mein, da steckt man zehn der erfolgreichsten Comedians zusammen und dann traut man denen noch nicht mal zu, dass sie sich für eine Dauer von sechs Stunden gegenseitig erheitern können? Die lustigsten Momente entstehen doch sowieso eher aus der Situation heraus und werden nicht geplant gewesen sein. Und die "Auftritte" sind ja jetzt echt nicht so genial, dass da ein einzelner Comedian nicht drauf kommen könnte.

  6. #51
    ... ich schon wieder ... Avatar von Panyo
    Ort: Frankfurt
    Für die nächste Staffel hätte ich gerne Kaja Yanar dabei. Ansonsten mag ich Thorsten Sträter sehr. So, gehe jetzt die 3. und 4. Folge schauen...

    Ich will/kann/möchte auf meinem EML-L29 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  7. #52
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch irgendwie seltsam. Ich mein, da steckt man zehn der erfolgreichsten Comedians zusammen und dann traut man denen noch nicht mal zu, dass sie sich für eine Dauer von sechs Stunden gegenseitig erheitern können? Die lustigsten Momente entstehen doch sowieso eher aus der Situation heraus und werden nicht geplant gewesen sein. Und die "Auftritte" sind ja jetzt echt nicht so genial, dass da ein einzelner Comedian nicht drauf kommen könnte.
    Naja, gerade diese Auftritte sind ja von Writern verfasst, der ganze Quatsch dazwischen hoffentlich nicht.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  8. #53
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Naja, gerade diese Auftritte sind ja von Writern verfasst, der ganze Quatsch dazwischen hoffentlich nicht.
    Ist mir schon klar. Aber, wie ich schrieb, halte ich diese Auftritte trotzdem nicht für so genial, dass es dafür nen Haufen Autoren bedarf. Auf etwas Vergleichbares würden die Comedians ja wohl auch selbst kommen können

  9. #54
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Wir haben gestern Folge 2 bis 4 geguckt, weil wir es doch nicht mehr aushalten konnten . Dieses Format ist so wahnsinnig kurzweilig, die eineinhalb Stunden vergingen wie im Flug. Wie schon erwartet sind Teddy und Thorsten Sträter meine absoluten Highlights, als Teddy mit seinem "I've got a bullet in front of my face" anfing, war's bei mir vorbei . An Thorsten Sträter liebe ich diese super trockene Art und seine Kommentare.

    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht sicher, ob Teddy nicht manchmal auch schummelt. Bilde mir zumindest ein, dass er jetzt schon mehrmals sein Gesicht mehr oder weniger auf den Boden gelegt hat, sodass man es nicht sehen konnte.
    Ja, mit Teddy und auch mit Carolin ist man sehr gnädig. Da waren die Mundwinkel oft oben, und Teddy schummelt auch in dem er anderweitige Geräusche macht, anstatt zu lachen

  10. #55
    Nun auch mit der vierten Folge fertig. Leider.
    Aber so wie ich die ersten beiden Folgen 2x angeguckt habe, werde ich auch Nr. 3+4 ein zweites Mal ansehen. Und vielleicht alle vier noch ein weiteres Mal.

    Da jetzt schon zwei Tage vergangen sind seit dem Start, muss ich wohl nicht mehr spoilern?
    Dass jetzt auch Sträter draußen ist, hätte ich nicht gedacht.

    Zeit, um zu spekulieren, wer denn gewinnen könnte. Anfangs war ich sehr bei Boning. Da das ja nicht mehr geht, könnte ich mir jetzt Teddy, Anke oder Caroline vorstellen.

    Was sehr erfreuliches: Auszug aus dem Wikipedia-Artikel zu LOL:

    Am 8. April 2021 gab Michael Bully Herbig auf seinem Instagram-Account bekannt, dass Amazon die Sendung um eine 2. Staffel verlängert hat.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #56
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Wir haben gestern Folge 2 bis 4 geguckt, weil wir es doch nicht mehr aushalten konnten . Dieses Format ist so wahnsinnig kurzweilig, die eineinhalb Stunden vergingen wie im Flug. Wie schon erwartet sind Teddy und Thorsten Sträter meine absoluten Highlights, als Teddy mit seinem "I've got a bullet in front of my face" anfing, war's bei mir vorbei . An Thorsten Sträter liebe ich diese super trockene Art und seine Kommentare.


    Ja, mit Teddy und auch mit Carolin ist man sehr gnädig. Da waren die Mundwinkel oft oben, und Teddy schummelt auch in dem er anderweitige Geräusche macht, anstatt zu lachen


    Warum schummelt? Es ist nur erlaubt, nicht zu lachen. Alle anderen (Ur)Geräusche sind erlaubt. WIE die Comedians verhindern bzw. versuchen zu verhindern, dass sie nicht lachen müssen, da gibt es keine Vorschriften.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #57
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ist mir schon klar. Aber, wie ich schrieb, halte ich diese Auftritte trotzdem nicht für so genial, dass es dafür nen Haufen Autoren bedarf. Auf etwas Vergleichbares würden die Comedians ja wohl auch selbst kommen können
    Naja, fast jeder Comedian hat halt seinen eigenen Autoren, also ca. 8 von 10, (vllt hat auch einer zwei oder ein Autor hat für zwei Comedians was geschrieben, etc.). Die werden sich unabhängig voneinander vorbereitet haben, wie viel Material, ist ja nicht gesagt, ist halt so wie für sonstige Show-/Liveauftritte, evtl. ist es ja nur eine bereits bekannte Nummer für welche sie die Credits nennen.
    Geändert von Poster (09-04-2021 um 21:31 Uhr)

  13. #58
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Dass jetzt auch Sträter draußen ist, hätte ich nicht gedacht.
    Habe ich das verpasst? Also bei mir ist er noch drin?! Noch fünf Leute: Carolin, Anke, Max, Teddy und THorsten.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  14. #59
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Mich nervt Giermanns Kinski-Parodie grundsätzlich. Aber in der Folge war es so richtig geil. Es hat gepasst wie Arsch auf Eimer.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  15. #60
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Habe ich das verpasst? Also bei mir ist er noch drin?! Noch fünf Leute: Carolin, Anke, Max, Teddy und THorsten.
    Ich bin so ein Dussel Ich meinte Nontschew.

    Hoffentlich habe ich jetzt niemand durcheinandergebracht.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •