Seite 1 von 44 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 656
  1. #1
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW

    Freude LOL: Last One Laughing - Staffel Fünf ab 28.03.2024

    Falls Ihr über Ostern Langeweile haben solltet? Ab heute sind die ersten beiden Folgen der sechsteiligen Comedysendung LOL: Last One Laughing auf Amazon Prime abrufbar!

    10 Comedians werden in einen Wohnraum gesperrt und gefilmt, wie sie sich gegenseitig zum Lachen bringen. Gelacht werden darf allerdings nicht, da man sonst ein Leben verliert (jeder Kandidat hat zwei davon). Michael Bully Herbig sitzt im danebenliegenden Kontrollraum und beobachtet das Geschehen.


    (C) Amazon Prime

    Staffel 2 (Herbst 2021)
    Anke Engelke
    Annette Frier
    Bastian Pastewka
    Klaas Heufer-Umlauf
    Kurt Krömer
    Larissa Rieß
    Martina Hill
    Max Giermann
    Tahnee
    Tommi Schmitt



    (C) Amazon Prime

    Staffel 1 (Frühjahr 2021)
    Anke Engelke
    Barbara Schöneberger
    Carolin Kebekus
    Kurt Krömer
    Max Giermann
    Mirco Nontschew
    Rick Kavanian
    Tedros Teclebrhan
    Torsten Sträter
    Wigald Boning


    Hat`s schon jemand gesehen?

    Ich hab mir gerade die ersten beiden Folgen angeschaut und finde es schade, dass so ein tolles Format nur noch für Bezahlsender produziert wird! Ein grandioser Cast und die Gesichter der Promis, wenn sie sich das Lachen verdrücken müssen. Ich lieb`s!
    Geändert von BVB4ever (26-04-2021 um 14:12 Uhr)

  2. #2
    Habs schon in einem anderen Thread gepostet: Den Cast find ich super und auch wirklich sehr hochkarätig. Die Umsetzung überzeugt mich aber noch nicht so ganz. Mich stört, dass sowohl die unnötigen Interview-Sequenzen die Dynamik unterbrechen als auch das zähe Vorgehen, wenn einer gelacht hat (Buzzer, Bully kommt rein, Szene wird gezeigt, ...).

  3. #3
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Habs schon in einem anderen Thread gepostet: Den Cast find ich super und auch wirklich sehr hochkarätig. Die Umsetzung überzeugt mich aber noch nicht so ganz. Mich stört, dass sowohl die unnötigen Interview-Sequenzen die Dynamik unterbrechen als auch das zähe Vorgehen, wenn einer gelacht hat (Buzzer, Bully kommt rein, Szene wird gezeigt, ...).
    Dass Bully bei jedem Buzzern reingeht, finde ich auch unnötig. Da ich aber die restliche Zeit komplett am lachen war, bin ich doch ganz froh, dass ich dann mal 30 Sekunden habe, um mich etwas zu beruhigen. Diese Interview-Sequenzen gehören wohl mittlerweile zu so ner Produktion dazu. Aber zum Glück sind die auch recht kurz, weshalb ich die nicht störend finde.

    Für eine zweite Staffel wünsche ich mir Bastian Pastewka, Pierre M. Krause und Helge Schneider!
    Geändert von BVB4ever (01-04-2021 um 19:20 Uhr)

  4. #4
    Bin mal gespannt, ob die Abläufe so sind wie in anderen Ländern.

    Das ständige Reingehen des Moderators bei jedem roten Buzzer ist z.B. üblich.

    Hab gestern die Staffel aus Australien gesehen. Da wurden am Ende zwei wegen Passivität rausgeworfen und die mit Abstand Aktivsten waren am Ende noch drin.
    Dann wurde nach Kreativität und dem Abwechslungsreichtum der Gags entschieden.

    Was da übrigens mehrfach so war wie schon in Folge 1 bei uns, war, dass immer wieder Leute über ihre eigenen Gags lachen mussten.
    Geändert von Niederrheiner (01-04-2021 um 19:42 Uhr)

  5. #5
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Klingt interessant ... werde ich morgen mal reinschauen und die Stille des Feiertags damit unterbrechen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #6
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Am Anfang bin ich gerade echt safe, weil ich Teddy null lustg finde es wird nur schwierig, wenn alle anfangen zu lachen

  7. #7
    Der Hamster von Teddy brachte mich auch nicht zum Lachen, weil ich meiner Nichte so ein Labertier zu Weihnachten geschenkt hab und man irgendwann nicht mehr drüber lachen kann.

  8. #8
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Wir haben gerade die erste Folge geguckt und jetzt beschlossen, zu warten bis alle Folgen draußen sind und es dann an einem Abend zu gucken Richtig cooles Konzept meiner Meinung nach, und sehr gut besetzt, da ist ja fast für jeden Geschmack was dabei. Meine Faves sind Teddy und Thorsten Sträter. Wie Barbara Schöneberger großartig Leute zum Lachen bringen will, frage ich mich allerdings

  9. #9
    Ich hab teilweise Tränen gelacht und war ganz froh, wenn mal gebuzzert wurde und Bully reinkam, so konnte man sich kurz erholen. Es sind allerdings nicht unbedingt die Witze an sich, sondern vielmehr dieses zusammenreißen. Den Cast finde ich soweit auch ganz gut, einzig mit Teddy konnte ich noch nie was anfangen.


    Heino war aber auch mega.




    In der 2. Staffel ist 100 Pro Michael Kessler dabei.

  10. #10
    Find die Credits interessant.

    Sonja Zietlows Mann schreibt für Bully und insgesamt acht AutorenInnen für die Teilnehmer.

  11. #11
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Das war echt witzig
    Sehr schönes Format!!!
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  12. #12
    Selten war eine Deutsche Produktion so lustig.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  13. #13
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Lustig



    und Babsi war tatsächlich das erste Opfer, so wie die anderen am Anfang schon vorhergesagt hatten

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #14
    Ich liebe es so sehr
    Das ist echt Unterhaltung vom feinsten Würde so gerne weiter gucken, schade dass die Folgen nur wöchentlich kommen.

  15. #15
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    habe durch Zufall "entdeckt", dass ich Amazon Prime habe und mir das auch gestern angeschaut

    und war traurig, dass es wöchentlich nur 2 Folgen sind

    Es hat Spaß gemacht, eine tolle Besetzung, nur mit Mirko Nontschew kann ich nach wie vor nicht viel anfangen, das war schon bei Samstag Nacht so
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •