Seite 10 von 44 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 656
  1. #136
    Zitat Zitat von Strahlex Beitrag anzeigen
    Nee, nicht, wenn er selbst nicht lachen darf. Er kichert sich doch immer durch seine Programme

    Ich hab bei der Show übrigens überhaupt gar nicht lachen müssen. Ich fand weder die Witze noch die Gesichtsausdrücke bzw. Übersprungshandlungen lustig und hab beim Gelächter von Bully und den anderen im Hinterzimmer eigentlich nur verständnislos geguckt.
    Geschaut hab ich trotzdem alles. Mit einer irgendwie merkwürdigen Faszination.
    Also... ich fand's nicht lustig, so überhaupt gar nicht, ich hab mir zwischendurch gedacht, dass ich eigentlich eine ideale Kandidatin dafür wäre, weil mich da nix zum lachen brachte. Aber irgendwie fand ich es trotzdem interessant, auch wenn ich nicht sagen könnte, wieso.
    Ich kann dich aber verstehen. Hab es auch gerne geguckt und fand es kurzweilig, aber besonders viel gelacht hab ich nicht. Da fand ich andere Formate auch schon deutlich witziger.

  2. #137
    Das Absolute Highlight war für mich Max als Kinski. War einfach perfektes Timing, als er nach dem Aggro-Neandertaler die Bühne betritt schon x Mal angesehen und jedes Mal aufs neueste herrlich. Sowohl als er den Typen anscheißt als auch mit seiner Mario Barth-Nummer

  3. #138
    Was ich auch sehr komisch fand war die Nummer von Strâter als Erzähler mit Kebekus als Darstellerin. Aber nicht wegen den beiden sondern wegen des Verhaltens der anderen dreien auf ihren Stühlen

    Strâter am Ende der Folge:
    "It's Polyester i think" haha

  4. #139
    Cordula Stratmann kann improvisieren.

  5. #140
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    Ich finde Teddy total nervig, aber ich glaube, in der Situation da drin wäre das auch für mich sehr schwierig gewesen, nicht zu lachen

    Max und Mirko fand ich zum schreien komisch.
    Mit Teddy könnte ich ein Jahr in dem Zimmer sein und würde kein einziges Mal lachen der ist einfach nur nervig. Schön das Torsten am Ende den Gewinn geteilt hat.

  6. #141
    Zitat Zitat von Socca Beitrag anzeigen
    Das Absolute Highlight war für mich Max als Kinski. War einfach perfektes Timing, als er nach dem Aggro-Neandertaler die Bühne betritt schon x Mal angesehen und jedes Mal aufs neueste herrlich. Sowohl als er den Typen anscheißt als auch mit seiner Mario Barth-Nummer
    Max als Kinski ist großartig. Und dann noch als Kinski eine Mario-Barth-Nummer zu bringen, war herrlich. Das kannte ich gar nicht.

    Maddin Schneider fände ich noch ganz amüsant in der zweiten Staffel. So richtig lustig finde ich den nicht, aber der würde mich mit seiner Mimik killen.
    Annette Frier finde ich schlagfertig und auch witzig. Würde ich auch gerne sehen.

  7. #142
    Cordula, Ralf, Annette und Maddin. Wie in alten Zeiten.

  8. #143
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Cordula, Ralf, Annette und Maddin. Wie in alten Zeiten.
    Das war damals echt ein tolles Quartett

  9. #144
    Um Gottes Willen, bloß nicht Martin Schneider. Der kann nur Maddin, sonst nichts.

    Ob bei "Wer weiß denn sowas" oder anderen Formaten, er kann und ist immer nur Maddin. Und das nervt sehr.



    Ralf Schmitz fände ich klasse. Dieser zappelige Kerl hat auch eine so sprechende Mimik drauf, das würde bestimmt witzig.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #145
    Ich fand vor allem die letzte Folge extrem öde. Einfach nur dieses penetrante Geplapper von Teddy, den ich absolut nicht lustig finde. Null Pointe, einfach nur zielloses Gelaber mit komischem Akzent. Wieso finden Menschen das witzig? Also am Ende hätte ich, wäre ich Sträter, noch Stunden mit Teddy sitzen können, weil da einfach nix kam. Eine reingehauen hätte ich ihm vielleicht. Sträters furztrockene Kommentare hingegen finde ich herrlich.

    Interessant auch: Teddy hat zweimal gelacht - zweimal über sich selbst. Auch vielsagend.

  11. #146
    Das fiel mir auch auf. Als sie nur noch zu zweit waren, wurde es schon ein bisschen langweilig. Am schönsten war es, als die Bude noch voll war.

    Vermutlich muss man einen besonderen Humor haben, um das fast inhaltsleere Gerede von Teddy amüsant zu finden.

    Ab der 5. Folge, als von den Comedians fast nur noch Teddy performed hat, war für mich das witzigste das Gesicht von Max. Man hat wirklich mitgelitten . Es war ihm so anzusehen, dass er nicht mehr lange durchhält. Hat zwar alles versucht, aber er hat gespürt, dass er bald platzt.


    Aber dass kein Missverständnis entsteht: ich fand Teddy trotzdem sehr amüsant in diesem Format. Besonders seine Übersprungshandlungen- und Geräusche haben mich des öfteren zum Lachen gebracht.
    Geändert von Tiamat (19-04-2021 um 10:51 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #147
    Ich guck grad Australien... die sind ja ganz schön versext

  13. #148
    Australien hat mir nicht gefallen.

    Mit Abstand am besten fand ich Italien.

  14. #149
    Wie könnt ihr denn alle die italienische Version angucken? Muss man da kein Italienisch können?

  15. #150
    Zitat Zitat von Bibse Beitrag anzeigen
    Wie könnt ihr denn alle die italienische Version angucken? Muss man da kein Italienisch können?
    Deutsche Untertitel. Bei dem Format reicht das, um alles mitzukriegen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •