Seite 14 von 44 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 656
  1. #196
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Doch! Du hast gewonnen!

    Endlich mal einer, der das Konzept
    der Sendung verstanden hat.
    Genau, beim Jauch rät man ja auch mit, hier bleibt man also auch ernst!

  2. #197
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Ah...ok...ne, mal im Ernst, ich hab mich immer gewundert warum da manche lachen mußten und sich Bully immer so weggeschmissen hat...

  3. #198
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Mir wurde diese Sendung von einer Freundin empfohlen und so habe ich gestern mal 2 Folgen geschaut...ohne ein mal lachen zu müssen...das ist nichts für mich...
    hatte schon die Befürchtung, irgendetwas ist mit meinem Lachzentrum nicht in Ordnung

    aber nun lese ich, dass ich nicht alleine bin

    Ich glaube, ich kann die Szenen, bei denen ich schmunzeln konnte, an einer Hand abzählen.

    Vielleicht liegt es daran, dass die Erwartungshaltung zu hoch ist, denn wenn die Teilnehmer nicht lachen dürfen oder sich das Lachen verkneifen sollen , dann muss/darf man ja ein Feuerwerk an Komik erwarten. Und das traf für mich nicht zu.
    Komik muss sich für mich aus einer Situation ergeben und nicht als geplantes Script, wo man gradezu jeden Moment erwartet, in Lachen ausbrechen zu müssen

    Ich werde mir natürlich schon die nächste Reihe anschauen mit der Hoffnung, dass es besser klappt.
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  4. #199
    Ich glaube, das muss man einfach in einer Gruppe gucken, dann klappt's auch mit dem Lachen!

  5. #200
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das muss man einfach in einer Gruppe gucken, dann klappt's auch mit dem Lachen!
    oder mit dem Nachbarn
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  6. #201
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    oder mit dem Nachbarn
    Oder das!

  7. #202
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das muss man einfach in einer Gruppe gucken, dann klappt's auch mit dem Lachen!
    Ja, ich habe festgestellt, dass es alleine einfach nicht so amüsant ist. Und man sollte auch lachen WOLLEN.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  8. #203
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe festgestellt, dass es alleine einfach nicht so amüsant ist. Und man sollte auch lachen WOLLEN.
    Also ich lache gerne und auch oft...aber ich hab einfach nichts lustig gefunden...und dann kannte ich auch kaum jemanden dort. Die Kebekus, die Schöneberger, den Bully, ok..aber dann ? Anke Engelke fand ich noch nie lustig und Wigald Boning ist für mich eher seltsam als lustig...

  9. #204
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Also ich lache gerne und auch oft...aber ich hab einfach nichts lustig gefunden...und dann kannte ich auch kaum jemanden dort. Die Kebekus, die Schöneberger, den Bully, ok..aber dann ? Anke Engelke fand ich noch nie lustig und Wigald Boning ist für mich eher seltsam als lustig...
    Das liegt aber dann an dir. Die Teilnehmerliste war schon extremst gut!
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  10. #205
    Mir ging es aber genauso wie Foxx, über Teddy habe ich nicht einmal gelacht, er ist einfach so unlustig. Mit seinem permanenten Rumgealber hat er aber eine Menge Konkurrenten ausgeschaltet.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  11. #206
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Mir ging es aber genauso wie Foxx, über Teddy habe ich nicht einmal gelacht, er ist einfach so unlustig. Mit seinem permanenten Rumgealber hat er aber eine Menge Konkurrenten ausgeschaltet.
    Ja, alleine möchte ich den nicht sehen. Aber ich habe erkannt, wie gefährlich so ein Blödsinn für die anderen ist und das hat dann wieder Spaß gemacht!

  12. #207
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Das liegt aber dann an dir. Die Teilnehmerliste war schon extremst gut!
    Na ja, ich kenne schon einige Leute die lustig sind im TV aber diese typischen RTL/SAT1/PRO7 Comedians schau ich halt nicht...und das ist anscheinend auch gut so...

  13. #208
    Dear <3 Avatar von pegasus6577
    Ort: Region Hannover


    Mir persönlich würde es besser gefallen wenn alle bis zum Schluß drinbleiben.

    Im Hintergrund wird dann aufgepasst, wer wann lacht und in der letzten Folge werden dann alle Lacher der Reihe nach gezeigt. So bleibt es halt mMn. bis zum Schluß eine gute Mischung und zum Schluß sitzen dann nicht nur noch zwei dort. Das fand ich langweilig.


    We love you more!

  14. #209
    Habe jetzt die erste Staffel aus Italien fertig.

    Ich muss sagen, dass mir die deutsche Ausgabe von LOL v i e l besser gefällt. Alles. Bühnenbild, Moderator, Aufmachung, Ideen, einfach alles finde ich in der deutschen Fassung gelungener und ansprechender.
    Geändert von Tiamat (29-05-2021 um 17:56 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #210
    Habe erst gestern gesehen, dass es seit Ende April auch eine französische Ausgabe gibt. Nach der ersten Folge mein Eindruck:

    Bühnenbild klasse, Moderator sehr sympatisch. Ablauf wie gehabt sehr ähnlich, mit nur kleinen Änderungen. Zu den Comedians kann ich noch nicht so viel sagen. In der ersten Folge war noch nicht so viel los. Bekannt ist mir keiner von denen. Ich denke, das dürfte für jedes Land gelten. International bekannte Comedians gibt es vermutlich nicht so viele.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •