Seite 3 von 44 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 655
  1. #31
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Ups, ich scheine dann wohl die Einzige zu sein, die es nicht lustig fand

    Teddy Teclebhran fand ich völlig doof, muss aber zugeben, dass ich ihn vorher überhaupt nicht kannte. Mirko Nontschev fand ich schon bei Saturday Night immer am schwächsten. Ich habe auch nicht verstanden, warum die anderen Comedians so Schiss vor unerwarteten Gags bei ihm hatten. Warum sich Max Giermann eine Halbglatze geschoren hat, hat sich mir nicht erschlossen. Das einzige was ich halbwegs gut fand, war die Sträter-Parodie von Max Giermann. Ich hab's allerdings auch nur mit halben Auge auf dem Laptop geschaut, soll heißen, dass ich zwischendurch auch auf anderen Seiten gesurft habe. Vielleicht war das das Problem.
    Nee, bin deiner Meinung. Fand da bisher wenig amüsant.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  2. #32
    Ich finds ganz kurzweilig und werde es auch zu Ende schauen. Aber ich lach da jetzt auch keine Tränen, wie einige hier berichten Über die meisten der Teilnehmer hab ich in anderen Sendungen schon mehr gelacht.

  3. #33
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Thorsten Sträters Comedy kenne ich nicht, aber liest der echt nur aus einem Büchlein vor?
    Gerade er lohnt sich zum Beschäftigen, der trifft absolut meinen Humornerv. Wobei das Vorlesen im Kontext dieser Show nicht funktioniert hat. Aber wer weiß, was da noch kommt. Spontan reagieren kann er eigentlich großartig.

    Bisher finde ich die Show gut, aber noch nicht überragend. Wegen mir hätten sie da weniger schneiden können, um mehr Interaktion zwischen den Protagonisten zu zeigen. Wann hat man schon einmal so viele Comedians auf einen Haufen? Überraschend fand ich, wie leicht Kurt Krömer zu erheitern ist. Da reicht eine einfache Flöte.

  4. #34
    Die Sendung lebt nicht von den Sketchen oder Aufführungen der Comedians. Das ist Geschmackssache, ob die einem gefallen. Die Sketche sind mE in erster Linie dazu da, den Mitspielern ein Lachen abzuringen, nicht den Zuschauern. Worüber ich aber so sehr lachen muss, dass ich manchmal fast keine Luft mehr bekomme, sind die Versuche der Comedians, nicht zu lachen.

    Der Blick in ihre Gesichter, ihre Grimassen, ihre Übersprungshandlungen, um nur ja das Lachen zu verhindern, das macht für mich die zwerchfellerschütternde Komik dieses Formats aus.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #35
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    @Tiamat, auf den Punkt!

  6. #36
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    @Marauder, Sträter liest nicht nur aus seinem Büchlein, ich habe ihn bei vielem schon gesehen. Klasse finde ich bspw. auch das Trio Olaf Schubert, Torsten Sträter und Johann König, wenn sie sich abends beim "Gipfeltreffen" austauschen.

  7. #37
    Es ist Donnerstag und noch keine neuen Folgen online

  8. #38
    Zitat Zitat von Socca Beitrag anzeigen
    Es ist Donnerstag und noch keine neuen Folgen online
    Jetzt aber! Du warst schon arg früh dran.

    Kann sie zwar noch nicht angucken, aber sie sind auf jeden Fall online. Ich freue mich auf die nächsten Lachattacken.


    Weil hier und bei amazon nicht gerade wenig die wochenweise Veröffentlichung ankreiden: ich finde es gut! Da kann ich mich jede Woche auf zwei neue Folgen freuen. Ich möchte garnicht alle Folgen auf einmal ansehen. Abgesehen davon, dass ich das körperlich nicht aushalten würde, da ich bei den vielen Lachanfällen in Luftnot gerate, ist die Vorfreude mE viel schöner.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #39
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    @Marauder, Sträter liest nicht nur aus seinem Büchlein, ich habe ihn bei vielem schon gesehen. Klasse finde ich bspw. auch das Trio Olaf Schubert, Torsten Sträter und Johann König, wenn sie sich abends beim "Gipfeltreffen" austauschen.
    Ich glaube, dieses Trio wäre mein Tod. Habe eine Rezension zu gehört und das klingt nach purem, unwitzigem Horror. Ich habe scheinbar einfach keinen Humor.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  10. #40
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    @Marauder, Sträter liest nicht nur aus seinem Büchlein, ich habe ihn bei vielem schon gesehen. Klasse finde ich bspw. auch das Trio Olaf Schubert, Torsten Sträter und Johann König, wenn sie sich abends beim "Gipfeltreffen" austauschen.
    ich oute mich mal als Sträter Fan, ich finde den Klasse
    Geändert von wap (08-04-2021 um 14:31 Uhr)

  11. #41
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    ich gute mich mal als Sträter Fan, ich finde den Klasse
    Dem schließe ich mich an. Ich mag den Sträter auch! Dass er nur aus Büchlein vorliest, ist ja auch nicht ganz wahr.

  12. #42
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Dem schließe ich mich an. Ich mag den Sträter auch! Dass er nur aus Büchlein vorliest, ist ja auch nicht ganz wahr.
    Ich schau mir nun die Folge von ihm bei Chez Krömer an und ich finde ihn sehr angenehm und nett. Außerdem hat er eine angenehme Stimme.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  13. #43

    in der Vorschau dachte ich gehört zu haben, der Torsten, schon der 2. ... ich hoffe, er ist nicht raus ... wäre schade


  14. #44
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Jetzt aber! Du warst schon arg früh dran.
    Naja, einerseits verstehe ich, wenn 0 Uhr keiner arbeitet im Dienst, andererseits bekommt es TV Now zB auch hin, pünktlich zu Tagesbeginn die entsprechenden Folgen hochzuladen ^^

    Habs tatsächlich dann die Nacht noch gesehen und fand es wieder sehr unterhaltsam. Anscheinend setzt man verstärkt hier nun auf externe Gäste, um die Meute zum Lachen zum bringen. Ich glaube die internationalen Formate konnten darauf verzichten oder?

    Spoiler zur Folge:

    Dass gerade Sträter sich zu einem Verlegenheitsgrinsen hinreißen lässt, hätte ich nicht erwartet. So ist es allein der Giermann, welcher noch komplett unbefleckt ist und ungebuzzert. Eindeutig für mich nun auch der Favorit...aber Anke und Torsten bleiben für mich ebenso heiße Eisen.

    Bei Carolin finde ich es sehr gnädig mit dem Buzzern. Sie wurde ja erst einmal von Bully erwischt...aber sie ist irgendwie permanent an der Schwelle zum Lachen. Findet ihr nicht? Kann mir da vorstellen, dass Bully da schon was übersehen hat bzw. es mit ihr sehr gut meint. Denn das was er bei Torsten gebuzzert hat, das sieht man bei Caro doch fast häufiger schon


  15. #45
    Habe jetzt die dritte Folge angesehen. Am liebsten hätte ich auch gleich die vierte drangehängt, aber ich möchte mir für morgen was aufheben.

    Wieder brüllend komisch. Wieder so viele Szenen, wo man beim Beobachten der Comedians kaum mehr aus dem Lachen herauskommt. Die Urlaute von Teddy, um nur ja nicht zu lachen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •