Seite 8 von 44 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 656
  1. #106
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    Wigald Boning war ja diesmal auch dabei und das war schließlich der kongeniale Partner von Olli Dittrich bei "Samstag Nacht". Und dafür hat Wigald auch nicht viel geboten, finde ich.
    wobei wenn man ehrlich wurde mindestens 2 stühle eine meinung vor allem von ollis verwandlungen getragen

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #107
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Carolin Kebekus hatte doch über Barbara Schöneberger gesagt, dass sie immer lache, sogar wen sie selber spricht! Und wer flog zuerst raus?

    Morgen kommen die Folgen fünf und sechs!
    Irgendjemand hat sich hier im Thread gefragt, mit was eigentlich Barbara unterhalten hätte, wenn sie nicht so früh geflogen wäre. Und ich hatte mich das tatsächlich auch gefragt.
    Gestern gab es dann die Antwort der Hupen-Babsi. Ich fands so doof und gleichzeitig sehr lustig.

    Insgesamt finde ich das Format schon ziemlich gut - aber es zeigte sich auch, dass nicht jeder Komiker auch ohne Autor wirklich komisch/lustig ist.

    Ich persönlich finde ja Hape Kerkeling wirklich sehr witzig (weil er auch gut schauspielern kann) - ich glaube allerdings, dass er nicht spontan witzig ist, sondern Autoren dafür braucht.

    Wigald Boning hab ich jetzt schon vergessen - hat der irgendwas Witziges gemacht? Teddy fand ich teilweise sehr, sehr komisch (der Python) und dann wieder sehr nervig.

    Anke und Carolin mag ich sehr, daher sehe ich etwas drüber hinweg, dass ich zumindest Anke nicht sehr lustig fand.

    Insgesamt hat Thorsten seinen Sieg mehr als verdient.
    Verstehen Sie?

  3. #108
    Helene Fischer Superstar Avatar von glykeria
    Ort: Im Krankenhaus
    Laut Bild wurde die zweite Staffel schon aufgezeichnet (an einem Tag) und dann im Herbst gezeigt.

    Mit dabei angeblich:

    Bastian Pastewka
    Martina Hill
    Klaas Heufer-Umlauf

  4. #109
    Zitat Zitat von glykeria Beitrag anzeigen
    Laut Bild wurde die zweite Staffel schon aufgezeichnet (an einem Tag) und dann im Herbst gezeigt.

    Mit dabei angeblich:

    Bastian Pastewka
    Martina Hill
    Klaas Heufer-Umlauf
    Bastian und Martina wären schonmal super. Klaas geht auch absolut in Ordnung.

  5. #110
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von glykeria Beitrag anzeigen
    Laut Bild wurde die zweite Staffel schon aufgezeichnet (an einem Tag) und dann im Herbst gezeigt.

    Mit dabei angeblich:

    Bastian Pastewka
    Martina Hill
    Klaas Heufer-Umlauf
    Wohl für Kebekus und Schöneberger. Engelke soll wohl auch bei Staffel 2 dabei sein, eventuell noch andere?!
    Und Staffel 3 ist auch schon bestätigt!

  6. #111
    Bastewka wäre toll. Hill auch

    Und dass es auch eine dritte Staffel geben soll


    So lange werde ich die Folgen dieser Staffel noch öfter ansehen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #112
    Ich fänd es eigentlich cool, wenn man weniger schneiden würde. Eigentlich könnte man doch auch die kompletten sechs Stunden zeigen. Wenn man Angst hat, die Leute damit zu verschrecken, könnte man ja auch zwei Versionen veröffentlichen. Kann ja eigentlich nicht so viel Arbeit sein, zusätzlich eine mehr oder weniger ungeschnittene Version anzubieten.

  8. #113
    Pastewka finde ich wahnsinnig unlustig.
    Hill und Klaas sind für mich in Ordnung.
    Verstehen Sie?

  9. #114
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen

    Ich wollte auch schon fragen, wo er denn lebt, dass er unbedingt fliegen MUSS.
    Dass er in Zürich wohnt, habe ich extra gegooget, hätte ja auch Malle oder so sein können. Aber alles in D-Ö-CH finde ich nicht zwingend für fliegen

    Die Einschätzung der meisten zu Teddy teile ich - total unlustig bis nervig, trotzdem hat er am meisten für den Sieg getan. Sträter war natürlich trotzdem ein würdiger Gewinner und ich fand wahnsinnig sympathisch, wie Giermann sich rausgekegelt hat, so ein richtiges, herzhaftes Lachen und kein zur Wand gedrehter Grinser, das hatte was von "wenn schon, denn schon"
    Don't grow up, it's a trap.

  10. #115
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von glykeria Beitrag anzeigen
    Laut Bild wurde die zweite Staffel schon aufgezeichnet (an einem Tag) und dann im Herbst gezeigt.

    Mit dabei angeblich:

    Bastian Pastewka
    Martina Hill
    Klaas Heufer-Umlauf

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #116
    Würde mich nicht wundern, wenn Bully Christian Tramitz ins Boot holt.

    Jürgen von der Lippe würde auch gut reinpassen.

  12. #117
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich fänd es eigentlich cool, wenn man weniger schneiden würde. Eigentlich könnte man doch auch die kompletten sechs Stunden zeigen. Wenn man Angst hat, die Leute damit zu verschrecken, könnte man ja auch zwei Versionen veröffentlichen. Kann ja eigentlich nicht so viel Arbeit sein, zusätzlich eine mehr oder weniger ungeschnittene Version anzubieten.
    Fände ich auch interessant. Aber glaube nicht, das sowas kommt.
    Vielleicht gibt es ja mal ein "Hinter den Kulissen von Lol"

  13. #118
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich finde es so krass, das richtig viele Teddy komplett unlustig finden. Ich finde den so genial, er ist mittlerweile mit Abstand mein Lieblingscomedian in Deutschland. Dieses Nonsense reden bis der Arzt kommt, seine ausgedachten Figuren, ich liebe das . Ich denke aber auch, dass er eine recht enge Zielgruppe hat, die kaum über Generation Y hinausgeht.

  14. #119
    Kann die Hill improvisieren?

  15. #120
    ... ich schon wieder ... Avatar von Panyo
    Ort: Frankfurt
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Kaya hat auf seinem Twitch Kanal gesagt, dass er erst wieder ein Flugzeug für einen Fernsehauftritt benutzt, wenn Corona vorbei ist.
    dann kann er ja mit der Bahn fahren

    Ich will/kann/möchte auf meinem EML-L29 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •