Seite 9 von 44 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 656
  1. #121
    Ich finde Teddy total nervig, aber ich glaube, in der Situation da drin wäre das auch für mich sehr schwierig gewesen, nicht zu lachen

    Max und Mirko fand ich zum schreien komisch.

  2. #122
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Kann die Hill improvisieren?
    Das ist die Frage bei vielen von denen. Ich habe mal Kalkofe bei 3nach9 gesehen, der kann improvisieren!

  3. #123
    Ich war damals ja großer Fan der Schillerstraße. Cordula Stratmann und Ilka wären definitiv auch bei LOL gut aufgehoben. Kessler kann auch sehr geil improvisieren...

  4. #124
    https://sinnexplosion.de/lol-last-on...lert_2_Staffel

    Olli Dittrich als 100 % Dittsche hÃtte was

    Ansonsten meine Wunschkandidaten:
    Kessler
    Klempnow
    Tahnee
    Hill
    Jan van Weyde
    Pastewka
    Herbst
    Yanar
    Matze Knop
    Waalkes
    Olli Schulz

    Hier steht das mit den 3 bereits durchgesickerten Kandidaten:
    https://www.klatsch-tratsch.de/ferns...eisein-801005/

    Die gesamte erste Staffel soll an einem einzigen Tag abgedreht worden sein. Jeder Star strich angeblich für diesen Single-Drehtag eine Traumgage ein – von der man bei ähnlichen Auftritten im linearen Fernsehen träumen darf. Ein Branchen-Insider steckte der Zeitung, dass die Gagen sich jeweils „im hohen fünfstelligen bis sechsstelligen“ Bereich bewegten. Wir reden hier also von 70.000 bis 100.000 Euro Gage – für einen Arbeitstag!


    Wenn man bedenkt, 100.000 für eventuell nur ein paar Minuten effektive "Arbeitszeit"...
    Geändert von Socca (17-04-2021 um 14:03 Uhr)

  5. #125
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Welcher Name hier noch fehlt: Ralf Schmitz!
    Ich glaube, mit ihm könnte das auch ein Fest geben.

  6. #126
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    Ich finde Teddy total nervig, aber ich glaube, in der Situation da drin wäre das auch für mich sehr schwierig gewesen, nicht zu lachen

    Max und Mirko fand ich zum schreien komisch.
    Teddy sagte halt viel. Und ja, da kann dann irgendwann in der Masse auch mal ein Treffer dabei sein. Er war einfach penetrant. Ich denke ich wäre irgendwann so genervt von ihm gewesen, dass ich ohnehin nicht mehr in die Gefahr des Lachens gekommen wäre.

    Für mich wäre der Sträter viel gefährlicher gewesen. Sagt nicht oft was, aber wenn haut er knochentrocken was raus.
    Max wäre mir auch gefährlich geworden.

    Insgesamt finde ich es gut, dass Teddy nicht gewonnen hat. Bei ihm hatte ich einfach oft das Gefühl er hat sich der Kamera bewußt entzogen (gegen die Wand drehen etc.), dass man sein Grinsen nicht erwischt. Insofern hätte er einfach schon viel früher raus müssen.
    Aber da gab es einige Grinser die nicht wirklich geahndet wurden. Auch von Carolin.


    Insgesamt aber schönes Konzept und ich hoffe auf sympathische Leute für die zweite Staffel.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  7. #127
    Im Gegensatz zu den meisten hier fand ich Teddy witzig. Ich mag ihn allgemein sehr gerne reden hören und die Darbietungen von ihm waren oft nur blöd, aber mich hat es teilweise echt zerrissen.
    Caroline ist gar nicht mein Fall, hier allerdings hat sie mir von allen am besten gefallen. Auch ihre Grimassen, um das Lachen zu verhindern, waren göttlich
    Max fand ich enttäuschend. Bei seiner Zaubernummer allerdings lag ich an der Erde.
    Unterm Strich war es kurzweilig und unterhaltsam. Tolles Format.

  8. #128
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu den meisten hier fand ich Teddy witzig. Ich mag ihn allgemein sehr gerne reden hören und die Darbietungen von ihm waren oft nur blöd, aber mich hat es teilweise echt zerrissen.
    Caroline ist gar nicht mein Fall, hier allerdings hat sie mir von allen am besten gefallen. Auch ihre Grimassen, um das Lachen zu verhindern, waren göttlich
    Max fand ich enttäuschend. Bei seiner Zaubernummer allerdings lag ich an der Erde.
    Unterm Strich war es kurzweilig und unterhaltsam. Tolles Format.
    Die Zaubernummer fand ich eher öde. Zaubertechnisch war es gar nicht so übel, aber witzig nö Vielleicht lag es aber auch daran, dass mich sein Outfit irgendwie stark an seinen "Johann Lafer" erinnert hat und ich einfach nur auf eine Parodie dazu gewartet habe ^^ Generell wie schon erwähnt hätte er da mehr Rollen bringen können. Muss ja keine umfassende Bühnenshow sein, aber mal so spontan am Tisch den Raab, Lanz oder Beckmann bringen...

    Caroline finde ich so semi-witzig, aber immerhin war sie auffälliger und hat mehr zur Show beigetragen als Anke, die eher enttäuschend war. HÄtte ich jetzt nicht unbedingt daher für Staffel 2 gebraucht. Mirko habe ich ja immer gefeiert, in der Show fand ich ihn aber auch etwas lahm und vergleichsweise hölzern in seinen Bewegungen. Hat er vielleicht mit dem Alter etwas nachgelassen? Boning war komplett blass, die sympathische Schöneberger 1. Exit mit Ansage und Rick und Krömer (die hier im Grunde keine Erwähnung finden) waren gute Lückenfüller. Als Rick hessisch angefangen hat zu quasseln, hat er mich gepackt (sich selbst offenbar aber auch, musste lachen) Bei Krömer fand ich das mit dem 45 Jahre alten Hund sehr komisch
    Geändert von Socca (17-04-2021 um 15:23 Uhr)

  9. #129
    Zitat Zitat von Socca Beitrag anzeigen
    Die Zaubernummer fand ich eher öde. Zaubertechnisch war es gar nicht so übel, aber witzig nö


    Du hast schon gesehen, dass das alles Gags waren und da nicht ein einziger Trick bei war, oder?

    Das war ja gerade das Lustige.

  10. #130
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    ...

    Insgesamt hat Thorsten seinen Sieg mehr als verdient.
    Schade dass ich das schon gelesen hatte, bevor ich heute Nachmittag die letzten beiden Folgen gesehen habe.

  11. #131
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen


    Du hast schon gesehen, dass das alles Gags waren und da nicht ein einziger Trick bei war, oder?

    Das war ja gerade das Lustige.
    Ich würde das als unterhaltsam inszenierte Tricks bezeichnen. Werde mir es nochmal anschauen, aber er hat schon Dinge versteckt oder verschwinden lassen. Natürlich war das semiprofessionell und sollte in erster Linie komisch sein...

  12. #132
    Die angeblichen Gagen hab ich jetzt erst hier gesehen. Das halte ich aber echt für völlig überbezahlt, wenn sie stimmen sollten Zumal die zu Corona-Zeiten doch vermutlich alle noch Zeit im Terminplan haben. Und viel Vorbereitung brauchten sie für dieses Format ja auch nicht.

  13. #133
    Naja, es musste ja einen Grund haben, wieso da Leute bei waren, die seit Jahren nicht mehr als Gast in Comedyshows auftreten.

    Und genau wegen dieser Leute hat man doch reingeguckt, oder?

    Wären da nur dieselben Leute gewesen wie immer, hätt's mich nicht interessiert.

  14. #134
    Strahlex
    unregistriert
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Welcher Name hier noch fehlt: Ralf Schmitz!
    Ich glaube, mit ihm könnte das auch ein Fest geben.
    Nee, nicht, wenn er selbst nicht lachen darf. Er kichert sich doch immer durch seine Programme

    Ich hab bei der Show übrigens überhaupt gar nicht lachen müssen. Ich fand weder die Witze noch die Gesichtsausdrücke bzw. Übersprungshandlungen lustig und hab beim Gelächter von Bully und den anderen im Hinterzimmer eigentlich nur verständnislos geguckt.
    Geschaut hab ich trotzdem alles. Mit einer irgendwie merkwürdigen Faszination.
    Also... ich fand's nicht lustig, so überhaupt gar nicht, ich hab mir zwischendurch gedacht, dass ich eigentlich eine ideale Kandidatin dafür wäre, weil mich da nix zum lachen brachte. Aber irgendwie fand ich es trotzdem interessant, auch wenn ich nicht sagen könnte, wieso.

  15. #135
    ... Aber irgendwie fand ich es trotzdem interessant, auch wenn ich nicht sagen könnte, wieso.
    Naja vermutlich einfach, weil es interessant war zu beobachten, wie sie im einzelnen agiert haben und versucht haben eben nicht zum Lachen gezwungen zu werden. Der Faktor psychologisches Experiment. Hat in mir auch mehr ausgelöst als die Gags und Showeinlagen der Protagonisten...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •